Spendenaufruf für graf_chokolo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spendenaufruf für graf_chokolo
Hallo zusammen!
Wie einige ja zweifelsohne mitbekommen haben werden, hat Sony es neben geohot - über dessen Person man sicherlich streiten kann - auch den deutschen Hacker graf_chokolo angegriffen.
Ein riesiger Konzern versucht hier einen einzelnen Menschen fertig zu machen, nur weil er Linux zurück auf die PS3 bringen wollte. Mit den üblen Hacks in MW2 & Co., unter denen PS3-Nutzer aufgrund der Inkompetenz Sonys und Infinity Wards leiden, hat graf_chokolo nicht im geringsten was zu tun.
Da der Rechtsstreit eines so riesigen Unternehmens wie Sony gegen einen einzelnen Menschen natürlich volle Kanne unfair ist, hat sich graf_chokolo nun dazu entschlossen Spenden zu sammeln. Dass er verantwortungsvoll damit umgehen wird, wissen Szenekenner absolut.
Wenn auch ihr ihn unterstützen wollt, so könnt ihr dies daher mit einer kleinen Spende tun. Weitere Informationen findet ihr hier:
http://grafchokolo.com/grafchokolo-fight-sony.html
Das war's auch schon!
Wie einige ja zweifelsohne mitbekommen haben werden, hat Sony es neben geohot - über dessen Person man sicherlich streiten kann - auch den deutschen Hacker graf_chokolo angegriffen.
Ein riesiger Konzern versucht hier einen einzelnen Menschen fertig zu machen, nur weil er Linux zurück auf die PS3 bringen wollte. Mit den üblen Hacks in MW2 & Co., unter denen PS3-Nutzer aufgrund der Inkompetenz Sonys und Infinity Wards leiden, hat graf_chokolo nicht im geringsten was zu tun.
Da der Rechtsstreit eines so riesigen Unternehmens wie Sony gegen einen einzelnen Menschen natürlich volle Kanne unfair ist, hat sich graf_chokolo nun dazu entschlossen Spenden zu sammeln. Dass er verantwortungsvoll damit umgehen wird, wissen Szenekenner absolut.
Wenn auch ihr ihn unterstützen wollt, so könnt ihr dies daher mit einer kleinen Spende tun. Weitere Informationen findet ihr hier:
http://grafchokolo.com/grafchokolo-fight-sony.html
Das war's auch schon!
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein Witz ......oder ??
Ausgerechnet hier im PS3 Forum machst du so ein scheiß Thread auf.
Bevor ich graf_chokobär oder sonst einem Hacker der an der PS3 rumfuchtelt was spende schmeiß ich mein Geld lieber aus dem Fenster oder spende es für wohltätige Zwecke.
Gibt schlimmeres,ausserdem ist er selber schuld.
Von mir gibt es kein Mitleid/Verständnis oder einen müden Cent. :wink:
Wieviel hast du eigentlich schon gespendet ??
Bevor ich graf_chokobär oder sonst einem Hacker der an der PS3 rumfuchtelt was spende schmeiß ich mein Geld lieber aus dem Fenster oder spende es für wohltätige Zwecke.
Oh mein Gott,diese arme SauEin riesiger Konzern versucht hier einen einzelnen Hacker fertig zu machen..
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Gut zusammengefasst, damit kann man eigentlich Thread closen. :wink:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das ist doch ein Witz ......oder ??
Oh mein Gott,diese arme SauEin riesiger Konzern versucht hier einen einzelnen Hacker fertig zu machen..
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
bevor der hier zugemacht wird, hab ich noch was sinnvolles. dann war der thread nicht ganz umsonst
http://www.youtube.com/watch?v=4kq36NvpUp4
http://www.youtube.com/watch?v=4kq36NvpUp4
pcj600 hat geschrieben:spenden sollte man für menschen, dies richtig nötig haben.
menschen, die jeden tag verrecken aus hunger, krankheit, sonstiger scheisse.
dagegen hats der fatzke ja sowas von gut, noch dazu hat ers (wenn auch nicht gerechterweise!) sich selbst zu verdanken dass sony jetzt stunk macht.
Ja, da ist was dran.
Wenn man sich als fetter, europäischer Wohlstandssack mal dazu durchringen kann, was von seinem geliebten paper abzugeben, dann jawohl an die Ärmsten der Ärmen. Wenn schon denn schon. Das Gewissen soll ja auch richtig leichter sein. Muss ja schon lohnen ...
Nun, es geht doch um die PS3 - wo hätte ich das denn deiner Meinung nach besser hintun sollen? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht magst du mir erklären, warum ein Thema welches eindeutig die PS3 betrifft, ausgerechnet im PS3-Forum falsch sein soll?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das ist doch ein Witz ......oder ??
Oh mein Gott,diese arme Sau [/quote]-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ein riesiger Konzern versucht hier einen einzelnen Hacker fertig zu machen..
Der Hervorhebung nach zu schließen verbindest du den Begriff "Hacker" mit etwas Negativem. Wie kommt das? Ich weiß nicht ob du mal geschaut hast, was z.B. der Chaos Computer Club für die Gesellschaft so alles leistet. Kann dir nur empfehlen, deinen Horizont an der Stelle etwas zu erweitern.
Auch wenn ich das für ziemlich irrelevant halte: 30 Euro.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wieviel hast du eigentlich schon gespendet ??
Nenn' mir doch mal die geltenden Gesetze, gegen welche graf_chokolo deiner Meinung nach verstoßen hat. Soweit ich das sehe, hat er ein Gerät gekauft und als es in seinem Eigentum war damit gemacht, was er wollte. Wenn ich mein Auto tune und dann darüber Informationen ins Internet stelle, ist das schließlich auch erlaubt. Wenn das unangenehme Nebeneffekte hat, sodass illegale Dinge ermöglicht werden - wie zu schnell fahren - dann bin ich das doch nicht schuld.medse87 hat geschrieben:hacker sind doch mist. wer gegen bestehende gesetze handelt, muss dann auch mit den konsequenzen umgehen können.
Warum denn auch nicht? Ich glaube, du hast keine Ahnung von der Hackerszene. Welches Interesse sollten Hacker denn daran haben, Schwarzkopien zu ermöglichen? Das verstehe ich nicht.medse87 hat geschrieben:und ganz sicher geht es hier nur um linux.....ja ne, is klar.
@Poly: Ich verstehe nicht, weswegen man den Thread schließen müsste. Nur weil dir das Thema nicht zusagt? Es ist ein klares PS3-Thema, so wie ich das sehe.
Und an alle: Es tut mir wirklich leid, wenn ich hier die Gemüter erhitzt haben sollte. Das war wirklich nicht meine Absicht. Wenn ich rational über das Thema nachdenke, dann sehe ich, dass jeder PS3-Nutzer ein Interesse daran haben sollte, dass Sony ihre Konsole wirklich sicher macht, anstatt einzelne Hacker kaputtzuklagen. Entweder übersehe ich irgendwie etwas, oder der Horizont der Leute hier geht nicht über das hinaus was Sony ihnen vorplappert. Bitte klärt mich in ersterem Fall mal auf, was ich vergessen habe!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spendenaufruf für graf_chokolo
Damit vielleicht nichts aber........Natanji hat geschrieben:......nur weil er Linux zurück auf die PS3 bringen wollte. Mit den üblen Hacks in MW2 & Co., unter denen PS3-Nutzer aufgrund der Inkompetenz Sonys und Infinity Wards leiden, hat graf_chokolo nicht im geringsten was zu tun.
Zitat von graf_chokolo
Jungs, ich bin in der Lage jetzt auf Spiele, EBOOT.bins entschlüsseln
Ich werde meine Erkenntnisse öffentlich sehr bald
Hier ist ein Auszug aus einem Spiel, das ich entschlüsselt: # ******* - Pastie
graf_chokobär ist nur an einem interessiert,wie bekomm ich Spiele die das 3.50 Update benötigen auch unter 3.41 zum laufen.thats bedeuten in einer kurzen Zeit können wir der 3,50 unterzeichnet Spiele in 3,41 spielen reeplacing die eboot (entschlüsselt) und Modifikation für die Parameter ohne die Notwendigkeit der Modernisierung unserer usb Donge den Kauf der neuen x3max
Eine Quellenangabe gibts keine,kann sich jeder selbst googlen.graf_chokolo sagt:
@ Zaxis
Ich habe gerade mein Board so Jeder erwartet eine Taste kurz
Vielleicht können Sie alle aufhören zu belästigen mich dafür
Ich bin auch Arbeiten an der GT5 eboot ein wenig mehr und zu sein scheinen machen Fortschritt
Bin auch dafür das hier geschlossen wird.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht: