Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Das ist halt der Unterschied zwischen online Spielern und eher offline Spielern.
Das mit dem fehlenden Partychat tut für mich nichts zur Sache, da ich wenn eh nur mit Leuten spiele die ich kenne. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, einerseits natürlich blöd anderseits gibt es dann nicht mehr die Situation wo man 1 vs 3 spielt und die 2 toten dem lebenden genau sagen wo der letzte Gegner ist und wo die Granaten getaggt sind, dadurch erhöhen sich die Chancen für den der als einziger lebt.

Mal abwarten wie es letztendlich wird, eigentlich hätte es gereicht die Ghost Cam zu entfernen.
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DarkTorian hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen online Spielern und eher offline Spielern.
Das mit dem fehlenden Partychat tut für mich nichts zur Sache, da ich wenn eh nur mit Leuten spiele die ich kenne. ;)
Naja wirste dann schon merken wenn du in ne Lobby kommst und erstmal 5 englische 12-jährige plärren hörst. Ich bete dass Epic einen Möglichkeit einbaut um die zu muten.
Jeder der MW2 gespielt hat weiß was ich meine. Dann hat man schon einen Reflex innerhalb einer Sekunde das ganze Gegnerteam zu stummen sonst ist man nämlich selber taub
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Quick Mute wurde bereits bestätigt! Man muss sich also nicht durch das Dashboard quälen!
Deal with it!

johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Bedameister hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zwischen online Spielern und eher offline Spielern.
Naja wirste dann schon merken wenn du in ne Lobby kommst und erstmal 5 englische 12-jährige plärren hörst. Ich bete dass Epic einen Möglichkeit einbaut um die zu muten.
Jeder der MW2 gespielt hat weiß was ich meine. Dann hat man schon einen Reflex innerhalb einer Sekunde das ganze Gegnerteam zu stummen sonst ist man nämlich selber taub
Oh ja ich weis was du meinst :lol:
Ich hoffe es gibt eine Funktion wie bei Crysis 2 oder Dirt 2 das man alle Spieler
die nicht in meiner Gruppe oder Freundes liste sind mit einem Knopfdruck Stumm geschaltet werden können.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Vorgestern wurde mein noch recht frisches Level100 resetet (ja, ich bin einer der Glücklichen :evil: ).
Für den Unlock bei Gears 3, ist aber nur der vorhandene Erfolg wichtig, oder?
Wäre ja mist, ärgert mich so schon genug.

Perfekt, ab 18. die Beta und ab 18. frei, super Timing. Finde einen Monat auch bissel kurz und ich finde es immernoch schade, dass kein Wingman drin ist, aber besser als keine Beta und TDM scheint ja garnicht so verkehrt zu sein, die anderen beiden Modi hören sich für mich nicht so ganz interessant an.

@DarkTorian
Von dem Vertical-Splitt hab ich noch nichts gehört, klingt aber übel, ich gehöre auch zu den Leuten, die auf die X-Achse schwören ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

3 Jahre haben wir auf den Gears 2 Nachfolger gewartet (Seit November 2008) und dann will man sich bei Epic nach Gears 3 eine Gears-Auszeit nehmen. Achso, also 6 Jahre kein neues Gears? Die etwas widersprüchliche News gibts hier:

Epic hat Tonnen an Ideen für Gears of War

09.03.11 - Epic Games hat Tonnen an Ideen für das Gears of War-Universum und potentielle neue Spiele in der Serie. Das sagte Mike Capps, Präsident von Epic Games.

Allerdings glaubt Capps, dass die Serie nach Gears of War 3 erstmal eine Auszeit braucht. Jetzt habe man ohnehin noch keine Ideen, welche Geschichten man aus dem Gears of War-Universum erzählen könnte und was man mit der Marke anstellen will.
(IndustryGamers: "Epic: 'Certainly More Space' For Gears of War After Trilogy")

Schade, hatte gehofft dass man noch ein Gears auf der 360 hin bekommt, aber scheinbar hat man echt sauviel um die Ohren bei Epic...
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich dachte es würde einen Kinect Gears Ableger geben :Kratz:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Alking hat geschrieben:3 Jahre haben wir auf den Gears 2 Nachfolger gewartet (Seit November 2008) und dann will man sich bei Epic nach Gears 3 eine Gears-Auszeit nehmen. Achso, also 6 Jahre kein neues Gears? Die etwas widersprüchliche News gibts hier:

Epic hat Tonnen an Ideen für Gears of War

09.03.11 - Epic Games hat Tonnen an Ideen für das Gears of War-Universum und potentielle neue Spiele in der Serie. Das sagte Mike Capps, Präsident von Epic Games.

Allerdings glaubt Capps, dass die Serie nach Gears of War 3 erstmal eine Auszeit braucht. Jetzt habe man ohnehin noch keine Ideen, welche Geschichten man aus dem Gears of War-Universum erzählen könnte und was man mit der Marke anstellen will.
(IndustryGamers: "Epic: 'Certainly More Space' For Gears of War After Trilogy")

Schade, hatte gehofft dass man noch ein Gears auf der 360 hin bekommt, aber scheinbar hat man echt sauviel um die Ohren bei Epic...
Ich finde, irgend wann muss aber auch Schluss sein. Drei Titel später hat die 360 imo einfach genug Gears gehabt. Ich hab immer noch alte Spiele im Kopf und wie groß die Sprünge teilweise zwischen den Nachfolgern waren. Von daher lieber auf die nächste Generation warten und nicht gleich das ganze Pulver vorher verballern :)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

die benutzen den gow2 soundtrack bei germanys next topmodel :ugly:

also im ernst. hab ich grad aus der wäsche geschaut
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Genkis hat geschrieben:die benutzen den gow2 soundtrack bei germanys next topmodel :ugly:

also im ernst. hab ich grad aus der wäsche geschaut
Also muss die Sendung indiziert werden 8O

yippy
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

letztes jahr, bin mir ziemlich sicher, wars die musi aus c&c3 tiberium wars. :lol:

finde ich aber alles ziemlich seltsam. naja. bt2gow
ich finde niemanden zum horde zocken... also mein spiel findet einfach nichts.
zockt das keiner mehr oder werden nur noch mappacks gespielt?
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

was für ne region haste eingestellt?

wir sind hier aber bei Gears3 ;)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

oh ja ... sorry^^ (macht die region was aus?/kann man die im spiel einstellen? oder meinst du die die mein acc als einstellung hat?)
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

stell einfach auf dem dashboard in den Optionen auf England die Region ein.
Dann findeste Spieler innerhalb Sekunden.
Antworten