Men of War: Assault Squad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was ist das denn für ne scheiße mit den WW2 . . . was hat das unter minus zu suchen, sowas gehört wenn dann unter minus sonstiges (was ja nicht in die wertung einfließt)
es ist schließlich immer noch geschmacksache.
hoffe das dann absofort Modern Warfare scheiß auch abgestraft wird.
Geht mir persönlich weit gehöriger auf sack, bzw weit mehr ausgelutscht.
Aber wie gesagt, andere sehen das anders, ist halt Geschmackssache und hat nur was unter Sonstiges zu suchen -.-
es ist schließlich immer noch geschmacksache.
hoffe das dann absofort Modern Warfare scheiß auch abgestraft wird.
Geht mir persönlich weit gehöriger auf sack, bzw weit mehr ausgelutscht.
Aber wie gesagt, andere sehen das anders, ist halt Geschmackssache und hat nur was unter Sonstiges zu suchen -.-
Re: ...
sicher sind wir froh wenn Ihr eure Meinung sagt, jedoch hat eine Meinung nichts als Bewertung in einem "objektiven" Test verloren4P|Bodo hat geschrieben:Sehen wir hier ein wenig anders, weil wir natürlich auch Strömungen innerhalb der Spielerschaft aufgreifen wollen. Wir Tester können und wollen uns dem auch gar nicht entziehen. Zudem können wir ja nix dafür, dass den Entwicklern nix Neues einfällt.Iconoclast hat geschrieben:"2. Weltkrieg reizt keinen mehr" hat meiner Meinung nach nichts bei den Minuspunkten zu suchen. Das Thema ist zwar sowas von ausgelutscht, aber es gibt immer noch welche, die es interessant finden.
Eigene Meinungen haben in Tests eigentlich nichts zu suchen, der Rest des Tests dagegen ist gelungen, auch wenn mich das Spiel jetzt nicht interssiert.
Sie doch froh, dass es noch Tester gibt, die ihre Meinung sagen. Bei denen weißt du wenigstens, woran du bist!;-)
ich hab das spiel beta-getestet und verstehe eure wertung in keinster weise
Oh mein Gott! Wenn Strategiespiele schon wegen des Weltkriegsszenarios abgesttraft werden, was passiert dann erst mit dem kommenden Shooter Red Orchestra: Heroes of Stalingrad? Hört da der Wertungshorizont auch bei 70% auf?
Achso, nochmal zu dem "Soldaten sind Kanonenfutter". Wie viel Tote gabs im 2. WK nochmal? Die Zahl 55-60 Millionen sollte eigentlich den Eindruck vermitteln, dass der Krieg keine lustige Schlagerparade war. Die Leute sind gefallen wie die Fliegen. Was ist daran nicht authentisch?
Achso, nochmal zu dem "Soldaten sind Kanonenfutter". Wie viel Tote gabs im 2. WK nochmal? Die Zahl 55-60 Millionen sollte eigentlich den Eindruck vermitteln, dass der Krieg keine lustige Schlagerparade war. Die Leute sind gefallen wie die Fliegen. Was ist daran nicht authentisch?
-
- Persönliche Nachricht:
..
spiele seit langer zeit begeistert coh, das eine unglaubliche detailfülle aufweist. ist das eine gute alternative? würde es mir gern zulegen doch bin mir versionstechnisch nicht sicher. ist das nun ein neuer teil oder ein addon für den man das hauptspiel braucht. und übrigens: die besten szenarien sind fiktiv und fantasievoll.
Es gibt gar keine objektiven Tests. Tests sind wie alle Texte von Menschen verfasst und die sind nunmal subjektiv. Jeder lässt da seine Meinung einfließen, ob er es nun willentlich macht oder unbewusst.Hadik hat geschrieben:sicher sind wir froh wenn Ihr eure Meinung sagt, jedoch hat eine Meinung nichts als Bewertung in einem "objektiven" Test verloren4P|Bodo hat geschrieben:Sehen wir hier ein wenig anders, weil wir natürlich auch Strömungen innerhalb der Spielerschaft aufgreifen wollen. Wir Tester können und wollen uns dem auch gar nicht entziehen. Zudem können wir ja nix dafür, dass den Entwicklern nix Neues einfällt.Iconoclast hat geschrieben:"2. Weltkrieg reizt keinen mehr" hat meiner Meinung nach nichts bei den Minuspunkten zu suchen. Das Thema ist zwar sowas von ausgelutscht, aber es gibt immer noch welche, die es interessant finden.
Eigene Meinungen haben in Tests eigentlich nichts zu suchen, der Rest des Tests dagegen ist gelungen, auch wenn mich das Spiel jetzt nicht interssiert.
Sie doch froh, dass es noch Tester gibt, die ihre Meinung sagen. Bei denen weißt du wenigstens, woran du bist!;-)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Dass der zweite Weltkrieg keinen mehr interessiert, ist doch nicht richtig.
Ich würde sehr gerne wieder einen sehr guten WW2-Shooter spielen, mit Nazis/Wehrmachtssoldaten, die nur blöd herumstehen, herumfluchen, alle gleich aussehen und wie die Fliegen im Dauerfeuer fallen. Man selbst muss ordentlich was einstecken, und umso mehr austeilen können. DAS wäre doch mal wieder eine Idee. Im besten Medal of Honor-Stil (wie die alten Teile).
Finde den 2. WK immer noch interessanter als das ganze Modern Warfare-Geballer. Da fehlt meiner Meinung das gewisse Etwas.
Ich würde sehr gerne wieder einen sehr guten WW2-Shooter spielen, mit Nazis/Wehrmachtssoldaten, die nur blöd herumstehen, herumfluchen, alle gleich aussehen und wie die Fliegen im Dauerfeuer fallen. Man selbst muss ordentlich was einstecken, und umso mehr austeilen können. DAS wäre doch mal wieder eine Idee. Im besten Medal of Honor-Stil (wie die alten Teile).
Finde den 2. WK immer noch interessanter als das ganze Modern Warfare-Geballer. Da fehlt meiner Meinung das gewisse Etwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Lieber Bodo, wenn du keinen Bock hast ein Spiel zu testen, tu uns doch den gefallen und lass es einfach. Keiner zwingt dich dazu. Aber feist zu implizieren niemand interessiere sich für dieses Thema damit du deine Motivationsskala die sich im Minusbereich bewegt rechtfertigen kannst, hat so einen kleinen Hauch von Arroganz in sich.2. Weltkrieg reizt keinen mehr
In dem er ganz schlau den Kundensupport von Gamersgate anschreibt, weil nur die den Kopierschutz nutzen dessen Datei dir gefehlt hat. Oder man benützt mal eben Google, soll Wunder wirken. Das hier aber als allgegenwertiges Problem darzustellen, während eine Handvoll Nutzer betroffen ist, zeigt ja mal wieder eindeutig wie viel Zeit dir das Spiel wert war.Es fehlt schlicht die geeignete Datei msvcr71.dll. Wohl dem, der die dann wie wir von den Entwicklern bekommt, dann darf er endlich loskämpfen. Fragt sich nur, wie Ottonormal-Spieler das managt?
Erstaunlich viele die sich vielleicht 800 Jahre lang nicht dämlich anstellen. Sollte sich für dich copy paste, oder die Englische Tastenkombination zu sehr der Quantenphysik annähern empfehle ich dir künftig einfach auf die Deutsche Version zu warten.Schafft man es vielleicht irgendwann nach 800 Jahren doch, tummeln sich erstaunlich viele Mitspieler auf den Servern, die das Kunststück auch hingekriegt haben.
Ein Multiplayer Spiel bekommt also bei dir einen ganzen Absatz spendiert in dem du dich dann auch noch über deine Mitspieler beklagst? Also wenn ich das so richtig sehe, motzt du über das Szenario, über die Entwickler, über Russland, über fehlende Dateien, über die Registrationsprozesse, über sterbenden Einheiten und über deine Mitspieler und für das Hauptelement des Spiels, fallen dir dann gerade noch 3 Sätze ein.Es gibt vier verschiedene Modi, wovon der Skrimish aus der Kampagne stammt und alle 16 Szenarien zu mehreren spielbar sind.
Sei doch ehrlich, du hast doch über die erste Mission gar nicht hinweg gespielt? Oder nicht mal gelesen was du spielst. Erstens ist es am Anfang des Krieges und nicht in der Endphase und zweitens ist nur 1 aus 3 Missionen der Japanern im Zusammenhang mit den Soviets. Der Rest spielt genau da wo du behauptest sie würden nicht.Schließlich ist sogar Japan dran, allerdings in der schwachen Endphase, als sich das Kaiserreich gegen die Sowjets wehren musste.
Mich lässt auch das Gefühl nicht los, dass dir nicht einmal die Direktsteuerung im Spiel aufgefallen ist, was dann schon sehr sehr traurig ist. Natürlich ist es keines Wortes wert, dass man seine Einheiten wie in einem Shooter alle selbst steuern kann. Aber ich weiss ja, die Tasten sind ja alle versteckt.
Sorry Bodo, die Welt mag auf WW2 Spiele verzichten können, aber solche Tests braucht sie noch viel weniger.
P.S. bekommt ihr erst mal euer Forum gebacken, bevor ihr rummeckert. Ich probier hier nämlich schon seit 800 Jahren im Forum zu posten und muss jetzt nun einen anderen User nötigen.
-------------------------------------------------------------
Poste dies vertretend für den User DMS|Instinct
Zuletzt geändert von Rent a Dude am 13.03.2011 00:21, insgesamt 3-mal geändert.
asdadadasdsa
richtig! deswegen sind ja die "" da, die stehen für "so objektiv wie möglich"4P|Bodo hat geschrieben:Es gibt gar keine objektiven Tests. Tests sind wie alle Texte von Menschen verfasst und die sind nunmal subjektiv. Jeder lässt da seine Meinung einfließen, ob er es nun willentlich macht oder unbewusst.Hadik hat geschrieben:sicher sind wir froh wenn Ihr eure Meinung sagt, jedoch hat eine Meinung nichts als Bewertung in einem "objektiven" Test verloren4P|Bodo hat geschrieben: Sehen wir hier ein wenig anders, weil wir natürlich auch Strömungen innerhalb der Spielerschaft aufgreifen wollen. Wir Tester können und wollen uns dem auch gar nicht entziehen. Zudem können wir ja nix dafür, dass den Entwicklern nix Neues einfällt.
Bitte den Negativpunkt vom zweiten Weltkrieg entfernen. Sicher gabs das häufig, aber diese Ansicht ist sehr stark vom Betrachter abhängig (zu stark, als dass man es werten dürfte).
"Rent a Dude" hat es passend beschrieben. Nur weil sie / du keine Lust auf das zweite Weltkriegsszenario haben /hast, gibt es genug die dieses Setting interessiert!
Der Test erinnert mich insgesamt an den, der neulich zum neuen Dawn of War II Retribution rauskam.
"Rent a Dude" hat es passend beschrieben. Nur weil sie / du keine Lust auf das zweite Weltkriegsszenario haben /hast, gibt es genug die dieses Setting interessiert!
Der Test erinnert mich insgesamt an den, der neulich zum neuen Dawn of War II Retribution rauskam.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 11.03.2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Men of War is Back
Die nächste LAN kann kommen, die Panzer rollen wieder vor!
Die nächste LAN kann kommen, die Panzer rollen wieder vor!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Re: MoW
Das ist mir klar, aber bei nem MW Setting stehts auch nrigends bei den Minus Punkten...Schlindwein1910 hat geschrieben:Nur weil andere Szenarien noch langweiliger sind (was ich persönlich bezüglich des aktuellen Modern-Warfare-Szenario übrigens anders sehe), wird ein ödes Szenario doch nicht spannender.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben: Außerdem immer diese 2. WK Szenario gebashe. Das Modern Warfare Szenario ist inzwischen viel ausgelutschter....
Ich kann Herrn Naser jedenfalls vollkommen verstehen... Strategie + 2.Weltkrieg = Gähn. Da muss schon was wirklich spektakuläres kommen um mich vom Hocker zu reißen, selbst ein Company of Heroes hat das, trotz eigentlich sehr guter Spielmechanik, nicht wirklich geschafft. Und wenn dann ein Spiel rauskommt was in einem ausgelutschen Szenario spielt und zwar gut, aber nicht überragend ist, dann gibt es dafür auch eine entsprechende Wertung... 69 Prozent heißt ja immer noch, dass Fans vom Genre & Szenario (eine Menge) Spaß haben können, nicht mehr und nicht weniger, also kein Grund zur Aufregung.
Ich muss bei dem Wertungsgemecker hier gerade ein wenig an den Kommentar vom Take-Two-Menschen denken... "gut ist das neue schlecht".
Das stimmt hier nicht.