HAWKEEEEEE? Ist das Maveric`s neuer Co Pilot in TopGun II ?
Ich hab ja schon befürchtet das sowas passiert nach dem ich die Demo gespielt habe. Das schlicht-moderne Menüdesign hat mich als erstes abgeschreckt.
Und jetzt muss ich in diesem Review lesen das Dragon Age 2 in jedem Bereich zurrück bleibt, welche den Vorgänger für mich zu einem der besten RPGs seit langem gemacht haben.
Im besten Fall leihe ich es vielleicht mal in der Videothek aus, solang hoffe ich das Witcher 2 sich treu bleibt dann kann bei dem Spiel nicht viel schief gehen.
-edit-
...auch wenn ich 70% für etwas arg wenig empfinde
Über Wertungen lässt sich immer viel streiten, vorallem in % Schritten. Ist es jetzt eine 75 ein 72 oder ein 77er?
Man muss es eben auch immer im Kontext sehen. Das Spiel hat sich mit einem sehr guten Vorgänger die eigene Messlatte gesetzt. Und die Frage ist weniger ob dem Reviewer oder jedem anderen jetzt der Actionfokus merh zusagt oder weniger.
So wie sich das Review liest, hat man in einigen Bereichen etwas zurrück geschraubt was unverständlich ist für ein zweiten Teil.
Und es lässt sich auch niergends ablesen das man irgendwo richtig Kohlen aufgelegt hat, etwas das wir irgendwo immer bei einem Nachfolger zummindest erwarten.
Ich persönlich bin der Meinung Dragon Age 2 ist mal wieder ein Beispiel dafür das der Inhalt der Masse angeglichen wurde und die Technik der Konsolen.