Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

-CloneShift- hat geschrieben:

Ich will eine 5. Staffel von My name is Earl :waah:
Wäre zu schön.... :-(
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:@flex-spastic
...mir wird ja andauernd unterstellt das ich rumtöhne was nicht wahr ist und wollte es nur klarstellen also geh nachhause...

der nächste dumme bitte...
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:...aber ich hab nicht umsonst einen dicken led-fernseher im wohnzimmer stehen...

Normalerweise würd ich jetzt "merkste was?" schreiben, aber ich glaube, das hätte hier keinen Sinn...
Is ja wunderbar, wenn du dir deine Serien aus den USA in "ultra-high-definition-schlag-mich-tot-qualität" saugst. Ich warte trotzdem lieber auf die DVDs. Da muss ich mir dann keine Gedanken machen, obs legal is oder nicht. Aber gut, jedem das seine ;)

Billie_the_man hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:House finde ich irgendwie ziemlich overrated, ich habe mir ja mal ein paar Folgen angesehen, aber für mich passiert da immer nur das selbe, jemand ist unheilbar krank, keiner weiß was los ist und am Ende kommt House und rettet auf seine zugegebenerweise einzigartigen Art und Weise den Tag.

Das ist zwar im Großen und Ganzen das Konzept, aber House hat auch immer wieder so seine Moment mit witzigen, intelligenten Sprüchen und Andeutungen. Seine leicht (gespielt) rassistische, misantropische, selbstzerstörerische Art - nix was man im echten Leben im Beruf haben will - ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Doch, House gefällt (bin grad Staffel 5).
Genau aus dem Grund schau ich mir House auch so gern an. Die Handlung is zwar recht vorhersehbar, aber es is einfach das "drum-herum", was mir an der Serie gefällt :D
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Blaaaah......bluuuuub.......faaaaaaaaaasel....ich will das hier beenden. Es bringt nichts mit jemandem zu reden der so dermaßen cool ist wie du. Ich werde dann jetzt mein 56k-Modem abschalten und weiter meine Beta-Max-Kassetten anschauen. Aber danke für deinen Ausblick in eine Welt die ich wohl nie betreten werde.
Damn, wo ist hier der "Gefällt mir"-Button?!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, in letzter Zeit hat mir die Serie nicht mehr so gefallen. Die Gags und Witze wiederholten sich teilweise zu arg und es ging fast nur unter die Gürtellinie.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

HanFred hat geschrieben:Langweilige und abgelutschte Serien... was kann ich dafür?
Mir haben ja Serien wie Firefly und Pushing Daisies (oder Lexx :P ) gefallen, aber dafür ist dann wohl die Masse zu langweilig. Scheiss Mainstream! ^^
Firefly... Hab mir die Tage erstmal 6 Comics bestellt, als 2. Staffel Not-Ersatz.
Und Lexx ist ja einfach nur Göttlich...
Obs davon wohl jemals ne vernünftige (ungeschnittene) deutsche VÖ geben wird??

Aber mal ne andere Frage. was is an dem Bürohitler so lustig? Ich find Stromberg zum Fremdschämen dumm, obwohl ich für Komik aller Art eigentlich recht empfänglich bin... Fehlt mir da irgendein Hintergrundwissen, oder kann ich das in meine persönliche "Absolute Scheisse"-Ecke stecken weil totale Geschmackssache?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Kalga hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage. was is an dem Bürohitler so lustig?
frag ich mich auch immer... das original ist gut (the office) und obersalzberg bei switch :ugly: aber sonst kann ich der serie absolut garnichts abgewinnen.

hm, ich will ne weiterführung von firefly, obwohl serenity schon ein guter abschluss darstellt =)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Kalga hat geschrieben:
Aber mal ne andere Frage. was is an dem Bürohitler so lustig? Ich find Stromberg zum Fremdschämen dumm, obwohl ich für Komik aller Art eigentlich recht empfänglich bin... Fehlt mir da irgendein Hintergrundwissen, oder kann ich das in meine persönliche "Absolute Scheisse"-Ecke stecken weil totale Geschmackssache?
Einfach die Tatsache das jeder, der im Büro arbeitet solche Geschichten wie die teilweise in Stromberg gezeigt werden wirklich stimmen. Gut, einiges ist seeehr übertrieben, aber jedes Büro hat einen Ernie, einen Stromberg etc. ...jede Figur ist irgendwie auch im wirklichen Leben existent auf die ein oder andere Weise. Inkompetenz trifft auf Arroganz trifft auf Klugscheißer trifft auf "Chef" trifft auf Sozialkrüppel....
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Na denne... Kann ich ja nur 3 Kreuze machen dass ich nie im Büro arbeiten werde, ich glaub nach spätestens 2 Wochen würd ich den Affenarsch umbringen^^

@celar:
Das ist es ja gerade. Du hast mit Firefly einen Anfang und mit Serenity das Finale. Dazwischen fehlt einfach was. Nuja, als Ausgleich gibbet ja die Comics und wie ich heute feststellen durfte, ein Serenity Pen&Paper :D

Übernachste Woche wird das mal ausprobiert. Mal sehn obs was taugt

Und nu wird Six Feet Under geschaut...
Traurigstes mir bekanntes Ending einer Serie
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gerade die neue Folge Big Bang Theory geguckt! Die war mal richtig gut fand ich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Kalga hat geschrieben:Dazwischen fehlt einfach was.
ja, die ganze story um den priester z.b. man kann nur raten ob er ein spion ist oder nicht.
ich fand das szenario mal sehr erfrischend und nathan fillion als capt. grandios. zudem war sogar die deutsche synchro sehr sehr gut und hat den charme und humor der charaktere gut wiedergegeben.
glaub insgesamt wars für die serie einfach noch zu früh. ähnliches schicksal wie bei der dreamcast =)

@ C.Montgomery Wörns

hm, von big bang schwärmen ja auch immer alle. hab mir mal die erste staffel ausgeliehen aber werde einfach nicht warm damit, obwohl ich das mit den nerds ne richtig gute idee finde.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade die neue Folge Big Bang Theory geguckt! Die war mal richtig gut fand ich!
dito - auch wenn diesmal etwas weniger physiklastig.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ProGeologist hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade die neue Folge Big Bang Theory geguckt! Die war mal richtig gut fand ich!
Das schreckt mich an der Serie etwas ab; Muss man dazu irgendwelches Physikalisches wissen haben? >_<
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

[/quote]
Ich warte trotzdem lieber auf die DVDs. Da muss ich mir dann keine Gedanken machen, obs legal is oder nicht. Aber gut, jedem das seine ;)

[/quote]

haha, sehr lustig, ich hab ja so ein schlechtes gewissen weil ich mir meine serien in hdtv sauge, ich bin am boden zerstört! :lol: :lol: :lol:

der war echt gut... echt geil hahahaha
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Silver hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:
Das schreckt mich an der Serie etwas ab; Muss man dazu irgendwelches Physikalisches wissen haben? >_<
Nicht wirklich. Der Witz steckt imo darin, dass der Zuschauer oftmals völlig überfordert ist mit dem, was der Protagonist so erzählt. Dieses "Ich verstehe nur Bahnhof"-Gefühl in Verbindung mit alltäglichem macht für mich einen grossen Reiz der Serie aus. Da ich auf dem Gebiet aber nicht allzu schlecht bin, versteh ich die eine oder andere physikalische Erläuterung durchaus, was den Witz der Situation aber nicht mindert. Ich find' die Serie auf jeden Fall klasse - mMn schlägt sie die meisten anderen um Längen. Man muss halt den Humor mögen...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Antworten