weltenwanderer hat geschrieben:Heute nen - Nintendo GameCube ( Farbe: Silber) + Stromkabel und Fernsehkabel + Donkey Konga + Donkey Kong "Jungle Beat" und DK Bongos für 20 Euro plus 6,90 Versand bei Ebay geschossen.
Eine weitere Konsole für Zelda-Spiele, die ich noch nicht gespielt habe.
Glückwunsch, dieser kauf steht bei mir auch noch an.
Ich will endlich meine Rogue Squadron Spiele spielen die hier ungenutzt rumstehen.
Gestern bei ebay ne gebrauchte PS2 geschossen.
Endlich bin ich wieder in der Lage PS2 zu spielen. Was für ein erhebendes Gefühl nach ca. 4 Jahren Entzug. Jetzt werden erst mal die "neuen" Perlen wie Yakuza und Persona ergattert und gezockt
Die Spiele, die dabei waren sind zwar nichts für mich oder schon in der Sammlung, aber zwei davon hat sich schon ein Kumpel gesichert und den Rest werd ich auch noch losschlagen. Hauptsache die Konsole funktioniert, alles andere ist Nebensache
Am Wochenende aufm Flohmarkt ganz unten in ner Kiste voller Elektroteile, Kabel etc. Super Mario Kart gefunden und für schlappe 2 Euro mit nach Hause genommen. Leider funktionierts nicht, die Kontakte sehen auch echt stark mitgenommen aus. Werde dann wohl demnächst mal die Q-Tip-Reinigung durchführen müssen; hoffe, dass es danach funzt...
Meine Freundin hat mir ihren GameCube geschenkt....wusste garnicht das sie dass Teil hat und meinte da ich ja gern zocke kann ich es ruhig haben....mit Super Mario Sunshine, Need for Speed und Zelda! ICH LIEBE DICH DAFÜR!
Melcor hat geschrieben:Ich les hier dauernd "An- und Verkauf", ist das ne Ladenkette? Hab ich noch nie gehört.
Ist die Frage ernst gemeint?
In fast jedem Ort gibts nen An- und Verkauf.
'Ne Ladenkette ists nicht, eben nen Gebrauchtmarkt.
Entweder kauft der deine alten Sachen an (und verkauft sie dann) oder du kannst sie für eine Gebühr dort ausstellen/verkaufen lassen, je nach Markt.
Einfacher Gebrauchthandeldings eben.. und da kann man durchaus gute Schnäppchen machen, je nachdem wieviel Ahnung der Inhaber hat (bzw. ob er bei Ebay oder sonstigem Internet nach den Preisen schaut.. )
Shadowrun für das SNES für 3,61€ plus 2,49€ Versand.
Nicht gerade vertrauenserweckend die Auktion, aber vielleicht konnte der Verkäufer es ja einfach nicht besser und ich habe ein super Schnäppchen gemacht:
Melcor hat geschrieben:Ich les hier dauernd "An- und Verkauf", ist das ne Ladenkette? Hab ich noch nie gehört.
Ist die Frage ernst gemeint?
In fast jedem Ort gibts nen An- und Verkauf.
'Ne Ladenkette ists nicht, eben nen Gebrauchtmarkt.
Entweder kauft der deine alten Sachen an (und verkauft sie dann) oder du kannst sie für eine Gebühr dort ausstellen/verkaufen lassen, je nach Markt.
Einfacher Gebrauchthandeldings eben.. und da kann man durchaus gute Schnäppchen machen, je nachdem wieviel Ahnung der Inhaber hat (bzw. ob er bei Ebay oder sonstigem Internet nach den Preisen schaut.. )
Ja, ernstgemeint.^^
Hm, muss ich mich mal auf die Suche machen.
Wohnst du unterm Stein!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Alles nicht wirklich Retro, aber ich hab mir für meinen ersteigerten Gamecube ein paar Spiele gegönnt. Bin echt überrascht von dem kleinen Teil mit dem merkwürdigen Henkel.
- Metroid Prime
- Mario Kart Double Dash
- Viewtiful Joe
Das war ein schnapp die sind eigendlich extremst teuer. Ich weis eigendlich nicht was ich für Retro klassiker noch kaufen soll hier mal eine Liste meiner games: http://www.gamefaqs.com/features/mygame ... gisterMike falls jemand Vorschläge hatt immer her damit .
Das war ein schnapp die sind eigendlich extremst teuer. Ich weis eigendlich nicht was ich für Retro klassiker noch kaufen soll hier mal eine Liste meiner games: http://www.gamefaqs.com/features/mygame ... gisterMike falls jemand Vorschläge hatt immer her damit .
Die R-Type und Bonk Spiele sind mit OVP und Anleitung, die anderen sind irgendwelche Spiele, wahrscheinlich keine Hits, aber nur die Karte. War alles über nen japanischen Ebay-Store mit meinen Preisvorschlägen. Eigentlich fand ich die frech, aber wenn man für so viele Spiele freche Vorschläge macht, passt es unterm Strich scheinbar. Die Japaner können aber momentan sicher auch jeden Umsatz gebrauchen, wahrscheinlich bricht der gerade auch bei den Videospielshops ein...