Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fialldarg hat geschrieben:man muss nur die Schrift als Maske setzen, dann die Palmen im Hintergrund habe, zumindest mit Adobe Flash /photoshop ging das so, anders weiß ich es leider auch nicht : (
Ja genau, so war das. Wird aber schwer, da das Schwarz ja den Hintergrund darstellt und nicht die Palmen. Mal schaun was sich da machen lässt. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag
Wie siehts eigentlich mit Mitsubishi aus? Mit Mercedez meine Lieblingsautomarke. Wie sind die Vertreten. Mercedez habe ich schon im Norden Ibizas ausgemacht und ich spare def. aus eine schöne S Klasse.
Zuletzt geändert von crewmate am 14.03.2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ja, wenn du sowas könntest. Ich wollte eigentlich, wie beim Clubhaus 2 (von mir gepostet), so zwei Palmen links und rechts vom Clubnamen haben, die beide nach innen zeigen (Schrift + Hintergrund usw. völlig unabhängig vom bisherigen Logo).
Hab aber die entsprechenden Palmen nicht gefunden und bin sowieso nicht so ein Photoshop-Experte
Hab aber die entsprechenden Palmen nicht gefunden und bin sowieso nicht so ein Photoshop-Experte
photoshop bin ich auch noch nicht so gut, aber GIMP und flash beherrsche ich halbwegs und dreamweaver und paint, und das alles kombiniert lässt mich sogar grafiken erstellen.Rodhawk hat geschrieben:Ja, wenn du sowas könntest. Ich wollte eigentlich, wie beim Clubhaus 2 (von mir gepostet), so zwei Palmen links und rechts vom Clubnamen haben, die beide nach innen zeigen (Schrift + Hintergrund usw. völlig unabhängig vom bisherigen Logo).
ich hab morgen mehr Zeit, da probier ich dann mal
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sind Euch schon Cheater übern Weg gelaufen?
Auf der Strecke "Fast, Faster, Faster" auf Ibiza bin ich gegen zwei Veyrons gefahren, einer hat dann mittendrin angehalten und in der zweiten Runde ist er dann über der Strecke geflogen.
In der dritten Runde ist er dann vor mir gelandet und hat mich frontal gerammt. Offenbar wars ein Freund vom dem. -.-
Wenigstens hatte er genug Anstand, das nicht für einen Sieg zu missbrauchen.
Ich weiß nicht, ob´s ein Cheat oder ein Bug ist (Hab ihn nicht abheben sehen), aber das hat jedenfalls eine Beschwerde meinderseits und einer Meldung an einen Moderator (Missbrauch des Fahrverhaltes, den Grund "Cheaten/Schummeln" oder "Bugusing" gibts kurioserweise nicht - ob Eden Games nicht einsehen will, dass einige Spieler unfair spielen?) nach sich gezogen.
Wohlgemerkt, es war ein Ranglisten-Rennen. Offenbar schrecken einige Spieler auch in Ranglistenspielen nicht vor Cheaten und Bugusing zurück.
Und warum spielt keiner Koop-Spiele?
Auf der Strecke "Fast, Faster, Faster" auf Ibiza bin ich gegen zwei Veyrons gefahren, einer hat dann mittendrin angehalten und in der zweiten Runde ist er dann über der Strecke geflogen.
In der dritten Runde ist er dann vor mir gelandet und hat mich frontal gerammt. Offenbar wars ein Freund vom dem. -.-
Wenigstens hatte er genug Anstand, das nicht für einen Sieg zu missbrauchen.
Ich weiß nicht, ob´s ein Cheat oder ein Bug ist (Hab ihn nicht abheben sehen), aber das hat jedenfalls eine Beschwerde meinderseits und einer Meldung an einen Moderator (Missbrauch des Fahrverhaltes, den Grund "Cheaten/Schummeln" oder "Bugusing" gibts kurioserweise nicht - ob Eden Games nicht einsehen will, dass einige Spieler unfair spielen?) nach sich gezogen.
Wohlgemerkt, es war ein Ranglisten-Rennen. Offenbar schrecken einige Spieler auch in Ranglistenspielen nicht vor Cheaten und Bugusing zurück.
Und warum spielt keiner Koop-Spiele?