Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Braucht man eigentlich für die meisten Seiten eine Kreditkarte? Oder reicht Paypal?
BildBild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eternal Sonata >>EU<<

wer unbedingt die EU-Version inklusive deutschen Bildschirmtext braucht:
hier bekommt man sie wirklich

Was für ne Odysee -_-
... erste bei Amazon.co.uk bestellt -> US-Version ...
bei nen anderen Shop bestellt, der es als UK-Import deklarierte -> US-Version ....
danach bei diversen Shops per E-Mail nachgefragt, und nur Shop.to bietet scheinbar noch eine "echte" UK-Version für diesen günstigen Preis an :) ....

auch vielleicht was für "Anleger" ... ich mein, selbst bei Ebay ist der Preis für die EU-Version schon teilweise stattlicher ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

phiL232 hat geschrieben:Braucht man eigentlich für die meisten Seiten eine Kreditkarte? Oder reicht Paypal?
zavvi / thehut akzeptieren mittlerweile paypal. :wink:
allerdings ist das bezahlen per kreditkarte außerhalb von ebay im allgemeinen sicherer als paypal.
Ahawat Olam
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Mit Zavvi leider nur einmalig eine schlechte Erfahrung gehabt.
hab Ende Januar war das glaub ich Vanquish für die 360 bestellt und da ist ees bis heute noch nicht.Bekomme zwar alle paar Wochen Updates aber diese bestehen aus "wurde losgeschickt etc."
Hammer Preise aber wenns so bleibt war Vanquish meine einzige Bestellung dort!
Bild
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Pure Football momentan für 6,97 Euro bei Amazon.

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_159 ... d_i=301052
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Prestimion hat geschrieben:hab Ende Januar war das glaub ich Vanquish für die 360 bestellt und da ist ees bis heute noch nicht.
schon den support angeschrieben was los ist?
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Prestimion hat geschrieben:Mit Zavvi leider nur einmalig eine schlechte Erfahrung gehabt.
hab Ende Januar war das glaub ich Vanquish für die 360 bestellt und da ist ees bis heute noch nicht.Bekomme zwar alle paar Wochen Updates aber diese bestehen aus "wurde losgeschickt etc."
Hammer Preise aber wenns so bleibt war Vanquish meine einzige Bestellung dort!
naja, falls der Artikel nicht IN STOCK war, ist das zwar seltsam, aber nichts Ungewöhnliches.
Da sie aber erst nach dem Versand das Geld abziehen, hast du nicht viel verloren. Kannst die Bestellung ja auch stornieren.
Ahawat Olam
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Schade das ich keine Kreditkarte habe. PayPal ist ja sofort Überweißung.
BildBild

winni71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winni71 »

Dr. Levi hat geschrieben:Eternal Sonata >>EU<<

Was für ne Odysee -_-
bei nen anderen Shop bestellt, der es als UK-Import deklarierte -> US-Version ....
danach bei diversen Shops per E-Mail nachgefragt, und nur Shop.to bietet scheinbar noch eine "echte" UK-Version für diesen günstigen Preis an :) ....

auch vielleicht was für "Anleger" ... ich mein, selbst bei Ebay ist der Preis für die EU-Version schon teilweise stattlicher ;)
Hmm das ist aber doch eigentlich das Cover der US-Version und müßte ohne deutsche Texte sein oder?
Das Cover der Version mit deutschen texten sollte einen schwarzen Hintergrund haben
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

winni71 hat geschrieben:
Dr. Levi hat geschrieben:Eternal Sonata >>EU<<

Was für ne Odysee -_-

Hmm das ist aber doch eigentlich das Cover der US-Version und müßte ohne deutsche Texte sein oder?
Das Cover der Version mit deutschen texten sollte einen schwarzen Hintergrund haben
es gibt zwei "eu-Cover" ... einmal deins und einmal das andere mit "flachen" Namco-Logo sowie PEGI-Kennzeichnung
die US-Version hat dieses gelb-orange Namco-Logo

wenn ich aber eins gelernt habe: verlass dich nicht auf das, was dort abgebildet ist -_- ... im zweifelsfall immer nachfragen.
PS: zugesandt wurde mir dann die Version, die du abgebildet hast.

EU(1) <-> US
BildBild
Bild
winni71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winni71 »

Ok vielen Dank, dannw erde ich da auch mal bestellen, der Preis ist ja in Ordnung :) Wollte eigentlich erstmal Hyperdimension Neptunia ordern aber da warte ich mal, bis es billiger wird ;)
Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Bei Shopto.net gibts Dead Space 2 für 30 Öcken!

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... e%202.html + Versand versteht sich...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

winni71 hat geschrieben:Ok vielen Dank, dannw erde ich da auch mal bestellen, der Preis ist ja in Ordnung :) Wollte eigentlich erstmal Hyperdimension Neptunia ordern aber da warte ich mal, bis es billiger wird ;)
bitte bitte ... dafür ist es ja da :) ...

zu Neptunia: abwarten ... son Exot kann auch ganz schnell mal einfach nicht mehr verfügbar sein ;) ... solltest aber was günstiges Entdecken, gib Bescheid :D
Bild
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bu ... 720&sr=8-8
:ugly: :ugly:
wenns so weiter geht dann werde ich es mir fürn 10er kaufen egal ob cut oder uncut :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

againstdead hat geschrieben:http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bu ... 720&sr=8-8
:ugly: :ugly:
wenns so weiter geht dann werde ich es mir fürn 10er kaufen egal ob cut oder uncut :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Was geht? was ein Preis 8O
Antworten