3DS Spiele

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

3DS Spiele

Beitrag von Abysswalker77 »

Kurze Frage, werden wir den ein oder anderen Test zu Release bekommen, oder erst später. Wenn später, wie viel später?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bestimmt, schließlich wird der 3DS doch auch getestet oder?, und um den testen zu können muss man auch irgendwas spielen^^..

Ich hoffe auch auf einen test vor release, hab mir mal ridge racer mit bestellt, war eigentlich fast immer mein launch titel (psp, xbox360).

Bis jetzt bin ich aber skeptisch 50%/50% das ich ihn gleich wieder verkaufe, die wii hatte ich auch nur ein paar wochen und dann nie wieder.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^nimm's bitte nicht persönlich aber so eine Einstellung finde ich äußerst seltsam. Wenn ich mich für ein System entscheide, dann doch wegen der erhofften Software. Und dann gebe ich dem Ding auch eine längerfristige Chance (bei einer Investition von 250€).
Die PS3 hat sich zum Release ja auch nicht ausgezahlt (zu teuer, zu wenig gute Spiele) aber jetzt bringt es sie schon.

Gerade die Wii hat sich ja erst 2009/10 ausgezahlt...wieso dann den Release-Preis bezahlen, wenn man sie eh gleich wieder verkauft? Dann kann man ja gleich warten und von der Preissenkung profitieren.
Isses der Hype?

Ich denke, dass der 3DS sicher wieder mindestens ein Jahr braucht um eine gute Softwarebibliothek aufzubauen. Das Ocarina Remake und Co. sind zwar auch schon Systemseller, aber es is noch nix neues.
Ridge Racer wird dich kaum vom Gerät überzeugen, denke ich.

@ Topic: hoffe auch auf eine umfangreiche Berichterstattung.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

wir werden sowohl die Hardware als auch die Spiele einer Begutachtung unterziehen. Das Hardware-Special geht aller Voraussicht nach diese Woche online. Die Spiele folgen vermutlich im Lauf der nächsten Woche.

In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oha ja^!

Ich hoffe der 3ds wird von mehreren leuten getestet, da es doch wohl einige gibt die den 3d effekt wohl nicht so gut vertragen bzw. nicht sehen.

Paranoia Agent
Hype ist doch immer mit dabei...
Naja da magst du wohl recht haben, vor allem grafisch sieht es schon ziemlich altbacken aus (im vergleich zur psp version).
Aber viele alternativen gibt es nunmal nicht, ein ubifail remake spiel möchte ich auf keine fall.
Die psp wollte ich damals im übrigen auch wieder verkaufen, allerdings war sie nicht so der renner, dass es sich nicht mehr gelohnt hat, nun liegt sie im keller.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Danke Mathias, damit ist meine Frage beantwortet und du kannst hier closen :wink:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wann kommt der SSFIV3DE-Test? :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Gesperrt