Mehr Speed für Firefox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mehr Speed für Firefox
Zieht euch das Addon rein:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... rfox-9148/
Also ich bin begeistert davon. Meine Webseiten-Aufrufe sind um ein vielfaches schneller geworden. Vor allem durch das Preload-Feature.
Man muss nur dafür auf Mozilla.org angemeldet sein.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... rfox-9148/
Also ich bin begeistert davon. Meine Webseiten-Aufrufe sind um ein vielfaches schneller geworden. Vor allem durch das Preload-Feature.
Man muss nur dafür auf Mozilla.org angemeldet sein.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 15.03.2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Als geneigter Simpsons-Fan hat man sowas in der Grundausbildung gelernt, zumindest LSD (Stichwort fliegendes Brathähnchen)Scorcher24 hat geschrieben:Interessant, wie ihr euch alle mit Drogen so gut auskennt .
@Topic:
Muss man da irgendwas großartig einstellen oder einfach Installieren => glücklich sein?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja warum nicht? Gibt auch Leute dich sich in vielen Bereichen gut auskennen, was spricht dagegen? Glaubst etwa nur weil man viel Ahnung hat das man auch Drogen nimmt? Viele interessieren sich für die medizinischen Aspekte oder nicht??Scorcher24 hat geschrieben:Interessant, wie ihr euch alle mit Drogen so gut auskennt .
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja, Shelbyville hatte eben doch die Eier seine Drohungen wahr zu machen$tranger hat geschrieben:Als geneigter Simpsons-Fan hat man sowas in der Grundausbildung gelernt, zumindest LSD (Stichwort fliegendes Brathähnchen)Scorcher24 hat geschrieben:Interessant, wie ihr euch alle mit Drogen so gut auskennt .
@fasterfox
Hab ich damals schon benutzt, ist aber irgendwann in Vergessenheit geraten.
Hab es eben wieder installiert, danke für den Tipp.