Tekken: Dark Resurrection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tekken: Dark Resurrection
Jaja, die PSP – das ist doch dieses Recycling-Handheld, das gelegentlich mal neben einer Eigenentwicklung auch ein Stück Gebrauchtfutter in schlechterer Qualität von der PS2 rübergeworfen bekommt, richtig? Falsch! So falsch, falscher geht’s nicht! Denn obgleich Tekken: Dark Resurrection auf Tekken 5 basiert, das uns auf der PS2 zum Juchzen brachte, ist es doch zu weiten Teilen ein eigenständiges, ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken: Dark Resurrection
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken: Dark Resurrection
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
lol
Also lohnt es sich auch wenn man die PS2 Fassung hat?Hmmm.....50 € für nochmal das selbe spiel......kratz kratz
Re: lol
Jaja, wenn du so denkst, dann ist der Schritt von jedem Tekken zum nächsten ein fragwürdiger. Dark Resurrection basiert zwar auf T5, bietet aber so viel mehr:Solidussnake hat geschrieben:Also lohnt es sich auch wenn man die PS2 Fassung hat?Hmmm.....50 € für nochmal das selbe spiel......kratz kratz
- mobiles Tekken!
- runderneuerte Grafik
- komplett neue Levels
- zwei neue Fighter
- Tekken Bowling!
- Dojo-Modus
- Balancing-Verfeinerungen
Uswusf. Für einen Beat-em-Up-Fan sollte sich die Frage von daher eigentlich gar nicht erst stellen.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
das Spiel ist der Hammer ich finde es so schade das Tekken DR nicht für ps2 erscheint 2 neue Kämpfer und vorallem wurde am balancing ne menge getan (merkt eh nur der hardcore tekken fan).
darüber hinaus hat ja jeder Kämpfer im Feld neue moves bekommen also das echt ne starke Erweiterung. Ich würde sogar 60€ nochmal für DR auf ps2 ausgeben.
darüber hinaus hat ja jeder Kämpfer im Feld neue moves bekommen also das echt ne starke Erweiterung. Ich würde sogar 60€ nochmal für DR auf ps2 ausgeben.
Ich hols mir..
Werd mir das Game auf jeden Fall holen. Tekken überall zocken is doch geil...
-
- Persönliche Nachricht:
hallo lieben freunde der psp
wollt schon ewig wissen ob nun die psp (bei spielen) auf 333mhz läuft oder doch nur auf 222mhz.
weil ich hörte mal von ner hp da sagten sie dass es einen patch gebe da könnte man die psp auf 333mhz schallten und somit gta flüssiger spielen...
ist da was dran? oder läuft die bei spielen schon auf 333mhz
und wenn sie doch auf 222mhz liefe wieso machen sie nicht endlich einen besseren akku dass sie die psp auf 333mhz laufen lassen.
bitte antwortet nur wenn ihr es wisst ...vermutungen hab ich selber ^^
thx für die antworten
wollt schon ewig wissen ob nun die psp (bei spielen) auf 333mhz läuft oder doch nur auf 222mhz.
weil ich hörte mal von ner hp da sagten sie dass es einen patch gebe da könnte man die psp auf 333mhz schallten und somit gta flüssiger spielen...
und wenn sie doch auf 222mhz liefe wieso machen sie nicht endlich einen besseren akku dass sie die psp auf 333mhz laufen lassen.
thx für die antworten
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist die Antwort die du suchst,möglich ist es aber mit Hombrew,achja GTA läuft auch so super :wink:Killerlaus88 hat geschrieben:hallo lieben freunde der psp
thx für die antworten
cya
..:mess with the best,die like the rest:..
moin
hab mir vor ein paar tagen tekken dr geholt und hab 2 fragen:
1. dass man accessoires für die fighter kaufen kann,is geil,aber kann man auch die outfits ändern?die cpu-gegner können das nämlich.....(bin richtig neidisch auf die ^^)
2. ich hab mir aus dem internet geist-welt-pakete runtergeladen und sie unter im profil aktiviert-was bringt mir das jetzt?
bitte um antwort . . .
1. dass man accessoires für die fighter kaufen kann,is geil,aber kann man auch die outfits ändern?die cpu-gegner können das nämlich.....(bin richtig neidisch auf die ^^)
2. ich hab mir aus dem internet geist-welt-pakete runtergeladen und sie unter im profil aktiviert-was bringt mir das jetzt?
bitte um antwort . . .
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
erstmal, ich hab das Spiel NOCH nicht, aber ich glaub ich kann dir helfen:
1. Ja, du kannst auch deine outfits verändern, frag mich aber nicht, wo
2. Du kannst gegen die Geister kämpfen, aber auch diesesmal weiß ich nicht unter welchem menüpunkt.
Versuchs mal mit dem durchlesen des handbuchs :wink:
1. Ja, du kannst auch deine outfits verändern, frag mich aber nicht, wo
2. Du kannst gegen die Geister kämpfen, aber auch diesesmal weiß ich nicht unter welchem menüpunkt.
Versuchs mal mit dem durchlesen des handbuchs :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Schau mal ins Profil, Unterpunkt "Character Customisation"imstoned hat geschrieben:moin
Wirf mal einen Blick in den Dojo.2. ich hab mir aus dem internet geist-welt-pakete runtergeladen und sie unter im profil aktiviert-was bringt mir das jetzt?
bitte um antwort . . .
Nicht übel nehmen, aber: RTFM.
Cheers
Paul
--
1. jo ich weiß,hab meine charakter auch schon verändert aber kann man auch die kompletten outfits ändern?z.B. gefällt mir dieser anzug von feng-wei-blabla nich,ich würde lieber das outfit mit der blau-weißen hose und oben nichts nehmen,der cpu-gegner hat das auch an!!
2. hab ich mir schon gedacht,danke!
2. hab ich mir schon gedacht,danke!
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht