Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Kleine Verbesserungsvorschlag:

Man könnte unter Sonstiges(positiv) noch anmerken das Lan Unterstützt wird am PC was wirklich selten ist!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von GamePrince »

Hab den ganzen Tag auf den Test gewartet ... und endlich ist er da. :D

Und er sagt mir klipp und klar "Das Spiel ist nix für dich".
Einfach weil der SP enttäuschend ist bzw. klingt und der MP wieder an obester Stelle stand.

Schade, hatte mir einen tollen SP gewünscht nach einiges News, aber nö, der MP mal wieder ...
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

ist schon mal von ner demo die rede gewesen?
denn die grafik, laufbewegung etc. die ich in diversen videos gesehen habe sprechen mich nicht gerade an
wüde des game daher gerne mal vorm kauf testen
(brauche dringend nen neuen mp shooter bis battlefield 3 endlich da ist :D)

mfg lettiV
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von Dr.HeRzZz »

nach dem fazit hätt ich sogar mit ner schlechteren wertung gerechnet aber 78 geht ja noch...naja hätt ich so oder so nicht gekauft
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Wie war das noch...

Beitrag von SiegerTyp »

4players bewertet jeden Müll gut? Gar nicht wahr, IGN hat dem Spiel 7 Punkte gegeben... oh warte...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Wie war das noch...

Beitrag von Frontschwein91 »

SiegerTyp hat geschrieben:4players bewertet jeden Müll gut? Gar nicht wahr, IGN hat dem Spiel 7 Punkte gegeben... oh warte...
Und andere Tests sind gehn von 80 bis 93% :roll:
Bild

butzman
Persönliche Nachricht:

Wieder eine vergeben Chance

Beitrag von butzman »

Naja... klingt doch arg ernüchternd. Wieder einmal war der große Hype im Vorfeld nicht wirklich gerechtfertigt - herausgekommen ist ein ordentlicher Shooter - nicht mehr und nicht weniger. Schade, das Setting finde ich sehr interessant - da hätte man (mal wieder) viel mehr draus machen können.

Auch die extrem kurze Spielzeit von ca. 5 Stunden finde ich echt lächerlich...
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Homefront Test - Eigenarten

Beitrag von Arkatrex »

So leid es mir tut, aber irgendwie liest sich dieser Test sehr eigenartig.

Homefront ist nicht abwechslungsreich...aber man kann das und das tun..ausserdem das und das...und das ist drin.... Homefront ist nicht abwechslungsreich...aber da hat man noch diese Szene..und diese....Homefront ist nicht abwechslungsreich...ach übrigens das und das geht auch noch...

Entweder ist es nun abwechslungsreich oder nicht. Aber so verwirrt es eher als das es etwas über das Spiel aussagt. Scheinbar sind die Möglichkeiten wohl doch größer und dem Tester kann man es nur noch sehr schwer recht machen.

Nicht falsch verstehen, ich lese die Tests auf 4 Players gerne, jedoch in diesem Fall (ich habe das Spiel nicht, ich informiere mich nur in den Tests) musste ich ein wenig mit dem Kopf schütteln.

Ich kann ja verstehen das es einen absoluten Overkill gibt wenn man jeden Tag die verschiedensten Spiele zockt und testen muss, aber setzt Euch als Tester doch einfach mal eine ruhige Minute hin und sinniert eine Weile über jedes Spiel das getestet wird. Manchmal ist einem die Reizüberflutung einfach im Weg. (Nach etlichen Shootern XYZ hat man das meiste eben schon mal gesehen, das muss das gesehene nicht zwangsläufig schlechter machen.

In diesem Sinne, nehmt es Euch zu Herzen aber lasst Euch nicht fertig machen.

Gruß
Arka
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

HF

Beitrag von BloodyJoe »

Besser als erwartet, trotzdem eher was für die Videothek. Ausleihen in 4 Stunden durchhauen und wieder zurückgeben!
Linden
Persönliche Nachricht:

;

Beitrag von Linden »

Habe meine Meinung zu Homefront fast schon zu oft geschrieben.

Und leider bin ich mit dem Test nicht einverstanden. Weil der hier hätte man MP und SP trennen müssen. Inzwischen liebe ich den MP auch wenn er seine schwächen hat, aber der SP... einfach hingerotzt und ist kein 10 Euro+ wert.
Byrose
Persönliche Nachricht:

Ha, ha

Beitrag von Byrose »

Ist es Scheiße wenn ich lache? Alle kopierten Shooter die auf der schwachen Linie wie bisher weiter fahren, sollten solche Bewertungen bekommen. Gerade in solchen Phasen, wo sich alle auf der Stelle drehen, gibt es für einen Entwickler die Chance etwas neues zu machen, zum Klassenprimus aufzusteigen und von den anderen kopiert zu werden. Warum dauert das diesmal so lange?
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Re: ;

Beitrag von BloodyJoe »

Linden hat geschrieben:Habe meine Meinung zu Homefront fast schon zu oft geschrieben.

Und leider bin ich mit dem Test nicht einverstanden. Weil der hier hätte man MP und SP trennen müssen. Inzwischen liebe ich den MP auch wenn er seine schwächen hat, aber der SP... einfach hingerotzt und ist kein 10 Euro+ wert.
Und das ist genau das Problem! Da ich kein MP spiele hat das Spiel für mich so kaum Kaufreize!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

H

Beitrag von str.scrm »

Naja, nach dem Gamestar Test hab ich mit sowas gerechnet... :?
Wenn ich zurück denke als das Spiel angekündigt wurde, was alles versprochen wurde und wie erstaunt ich von den "Ingame"-Trailern gewesen bin, ist es schon eine herbe Enttäuschung dass die ganze Euphorie jetzt verflogen ist und ich es nicht mal mehr ausleihen will, schade, aber das Game ist absoluter Mist in meinen Augen von Grund auf verhunzt und in keinem Aspekt besser als die Konkurenz, ist sehr schade, da Frontlines schon irgendwo cool war, aber das...
Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr den Test zu lesen...
Also nicht dass die Wertung schlecht ist, aber nach der Videoreview von Gamestar kann´s im Laden meinetwegen verstauben, da gabs keine Ansätze die mir gefallen haben...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

ernüchterung

Beitrag von johndoe813434 »

oh ich bin erster, das wundert mich.

also vorweg was ess rein den SP angeht, ich will mein geld zurück.

ich habe einen hype nie wirklich mitbekommen aber hier bei homefront hatte ich mich auch anstecken lassen aber was ich für mein geld bekam wahr weniger als 08/15

in der kürze liegt die würze. die meisten das ist nicht der fall und so auch bei spielen.
die charaktere sind ein witz sie sind nicht stimmig das ganze game ist ein durch die level gewlze, das setting ist natürlich schick aber das war es auch schon.

MP geht garnicht ausser ab und an mal doch das vergnügen hatte ich noch nicht ich kann über die xbox live party nur ab und an mal hören wie sich meine kumpels freuen nach ner stunde endlich mal auf nen server zu kommen oder ich muss mir das gefluche anhören das es nicht geht.

ich hoffe nur das crysis 2 super wird im sp die mp demo gefiel mir persönlich und auch den meisten von meinen leuten gut. da wurde noch bissel an der grafiknudel gespielt. jetzt muss die story passen.

ich denke ich werde nach crysis davon absehen eiinen fps nochmal wegen dem sp zu kaufen daas ist alles nur noch fastfood mw2 mw1 bo und co,

das ist lächerlich ich bin schlosser ich muss für mein geld hart arbeiten für jeden cent habe ich geschwitzt und bekomme nur son bullshit. dreck auch.

vorallem die grafik da kann man keinen funken gutes dran lassen. mein wunsch war ja das homefront eher etwas interaktives wird aber nun es ist ein 4 h shooter geworden.

wenn der mp jetzt nicht noch was rausreisst dann ist das teil schlcht gelaufen :evil:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Also den MP find ich klasse. Das einzige was man noch Patchen müsste ist das Gruppenjoinen, das ist nämlich grottig, man kann nur alleine joinen zu zwei findet man mit ganz viel Glück was und mit mehr als zwei wars bei mir noch gar nicht möglich. Und es müssen mehr Karten her die sich auch mal mehr voneinander unterscheiden sonst kommt schnell langeweile auf.

Den SP habe ich jetzt ein Kapitel gespielt, find ich bisher noch nicht so spannend aber mal schauen wies weitergeht. Schade nur, dass man so wenig hervorhebt, dass das Spiel endlich mal einen MP hat der sich ein bisschen abhebt.

Bild
Antworten