Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe813434
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe813434 »

geht die kommentarfunktion nicht?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von str.scrm »

mia79 hat geschrieben:geht die kommentarfunktion nicht?
doch aber sie hängt hinterher zu Beginn...
es gibt schon 2/3/4 Seiten Kommentare, aber erst nach einer Weile werden sie angezeigt...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

summerhill66 hat geschrieben:Also den MP find ich klasse. Das einzige was man noch Patchen müsste ist das Gruppenjoinen, das ist nämlich grottig, man kann nur alleine joinen zu zwei findet man mit ganz viel Glück was und mit mehr als zwei wars bei mir noch gar nicht möglich. Und es müssen mehr Karten her die sich auch mal mehr voneinander unterscheiden sonst kommt schnell langeweile auf.

Den SP habe ich jetzt ein Kapitel gespielt, find ich bisher noch nicht so spannend aber mal schauen wies weitergeht. Schade nur, dass man so wenig hervorhebt, dass das Spiel endlich mal einen MP hat der sich ein bisschen abhebt.
Also ich persönlich spiele nur noch Groundcontrol und ich bin froh das der Mappool noch so überschaubar ist.

@xbox - habe es vorhin beim Kollegen gesehen... wow echt unter aller Sau. Wer nach einem guten MP sucht und nen PC hat, der sollte ruhig zugreifen, allen anderen Rate ich einfach ab.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

das spielt doch in 6-7 monaten kaum eine sau mehr online ... also wozu kaufen ?
aber cod'ler ne interessante, gewohnt altgebackene, Sache :lol:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Linden hat geschrieben:
Also ich persönlich spiele nur noch Groundcontrol und ich bin froh das der Mappool noch so überschaubar ist.
Mag jetzt zum Anfang noch gehen aber es ist nervig wenn man zum Teil vier Runden lang die gleichen zwei Karten spielt;)

Bild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

summerhill66 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Mag jetzt zum Anfang noch gehen aber es ist nervig wenn man zum Teil vier Runden lang die gleichen zwei Karten spielt;)
Das Problem gab es bisher nicht, da bisher kaum einer Veto einlegt.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Linden hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Das Problem gab es bisher nicht, da bisher kaum einer Veto einlegt.
Also auf der Xbox habe ich es heute schon erlebt

Bild
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

unglaublich mir fehlen echt die worte.

will jemand HF haben?!
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

spielt sich total MIES,
da rettet auch setting und story nix mehr
und dazu sieht das spiel auch noch grottenschlecht aus ( trotzdem ploppen texturen mnchmal erst nach einigen sekunden ins bild)
das spiel wirkt ziemlich unfertig so nachdem motto: wir veröffentlichen halbgaren rotz und hoffen das die ballersüchtigen unsere verkaufszahlen nach oben bringen.
aber naja von thq hab ich noch nie sonderlich viel erwartet.
für mich wars rausgeschmissenes geld, kauft euch stattdessen lieber irgendwas schönes oder führt eure freundin zum essen aus.
das lohnt sich mit sicherheit allemal mehr
zum mp kann ich nix sagen der interessiert mich nun auch nicht mehr.

so long
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

In der PCA war kürzlich noch eine wunderbar aufgemachte "Zeitung" aus der Welt von Homefront, die sogar mich ollen Rollenspieler neugierig gemacht hat.
Da ich aber keinen MP spiele und darum auf einen tollen SP gehofft habe, werde ich das jetzt wohl wieder knicken müssen.
Schade!

Dann ist's eben doch nur ein stinknormaler, allzu gehypter MP-Shooter mit ungewöhnlichem Setting, von dem in einem Jahr wahrscheinlich keine Sau mehr spricht..
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

werds mir wohl auch bald zulegen. BC2 hab ich schon "durch" ^^ mit um die 600 Spielstunden reichen da ;) Wird Zeit für etwas neues
Lesen gefährdet die Dummheit
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Scheint mir ganz vertretbar zu sein die Wertung. Kein Knaller aber auch kein Reinfall. Genau das was man bis jetzt über Homefront so hört.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Comsite hat geschrieben:Der Call of Duty Killer... :roll:
Call of Duty hat sich schon lange selber gekillt, da gibts nichts mehr zu killen. Homefront hat im MP meiner Meinung nach die Nase vorn. Da wird auch Modern Warfail 3 nichts dran ändern.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Also mir sind SP schon fast irgendwo egal. Ein echter MP suchti sozusagen.Fahrzeuge in einem MP finde ich immer gut. Können die das Spiel nicht aufsplitten, ich meine für 30 den SP einmal verkaufen und nochmal für 30 den MP? Den würde ich mir dann gleich zulegen. :ugly:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Schlechter als erwartet O_o
Bild
Antworten