Homefront
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
...
geht die kommentarfunktion nicht?
Re: ...
doch aber sie hängt hinterher zu Beginn...mia79 hat geschrieben:geht die kommentarfunktion nicht?
es gibt schon 2/3/4 Seiten Kommentare, aber erst nach einer Weile werden sie angezeigt...
Also ich persönlich spiele nur noch Groundcontrol und ich bin froh das der Mappool noch so überschaubar ist.summerhill66 hat geschrieben:Also den MP find ich klasse. Das einzige was man noch Patchen müsste ist das Gruppenjoinen, das ist nämlich grottig, man kann nur alleine joinen zu zwei findet man mit ganz viel Glück was und mit mehr als zwei wars bei mir noch gar nicht möglich. Und es müssen mehr Karten her die sich auch mal mehr voneinander unterscheiden sonst kommt schnell langeweile auf.
Den SP habe ich jetzt ein Kapitel gespielt, find ich bisher noch nicht so spannend aber mal schauen wies weitergeht. Schade nur, dass man so wenig hervorhebt, dass das Spiel endlich mal einen MP hat der sich ein bisschen abhebt.
@xbox - habe es vorhin beim Kollegen gesehen... wow echt unter aller Sau. Wer nach einem guten MP sucht und nen PC hat, der sollte ruhig zugreifen, allen anderen Rate ich einfach ab.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem gab es bisher nicht, da bisher kaum einer Veto einlegt.summerhill66 hat geschrieben:Mag jetzt zum Anfang noch gehen aber es ist nervig wenn man zum Teil vier Runden lang die gleichen zwei Karten spielt;)Linden hat geschrieben:
Also ich persönlich spiele nur noch Groundcontrol und ich bin froh das der Mappool noch so überschaubar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Also auf der Xbox habe ich es heute schon erlebtLinden hat geschrieben:Das Problem gab es bisher nicht, da bisher kaum einer Veto einlegt.summerhill66 hat geschrieben:Mag jetzt zum Anfang noch gehen aber es ist nervig wenn man zum Teil vier Runden lang die gleichen zwei Karten spielt;)Linden hat geschrieben:
Also ich persönlich spiele nur noch Groundcontrol und ich bin froh das der Mappool noch so überschaubar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
spielt sich total MIES,
da rettet auch setting und story nix mehr
und dazu sieht das spiel auch noch grottenschlecht aus ( trotzdem ploppen texturen mnchmal erst nach einigen sekunden ins bild)
das spiel wirkt ziemlich unfertig so nachdem motto: wir veröffentlichen halbgaren rotz und hoffen das die ballersüchtigen unsere verkaufszahlen nach oben bringen.
aber naja von thq hab ich noch nie sonderlich viel erwartet.
für mich wars rausgeschmissenes geld, kauft euch stattdessen lieber irgendwas schönes oder führt eure freundin zum essen aus.
das lohnt sich mit sicherheit allemal mehr
zum mp kann ich nix sagen der interessiert mich nun auch nicht mehr.
so long
da rettet auch setting und story nix mehr
und dazu sieht das spiel auch noch grottenschlecht aus ( trotzdem ploppen texturen mnchmal erst nach einigen sekunden ins bild)
das spiel wirkt ziemlich unfertig so nachdem motto: wir veröffentlichen halbgaren rotz und hoffen das die ballersüchtigen unsere verkaufszahlen nach oben bringen.
aber naja von thq hab ich noch nie sonderlich viel erwartet.
für mich wars rausgeschmissenes geld, kauft euch stattdessen lieber irgendwas schönes oder führt eure freundin zum essen aus.
das lohnt sich mit sicherheit allemal mehr
zum mp kann ich nix sagen der interessiert mich nun auch nicht mehr.
so long
[img]http://i55.tinypic.com/r2sux1.jpg[/img]
In der PCA war kürzlich noch eine wunderbar aufgemachte "Zeitung" aus der Welt von Homefront, die sogar mich ollen Rollenspieler neugierig gemacht hat.
Da ich aber keinen MP spiele und darum auf einen tollen SP gehofft habe, werde ich das jetzt wohl wieder knicken müssen.
Schade!
Dann ist's eben doch nur ein stinknormaler, allzu gehypter MP-Shooter mit ungewöhnlichem Setting, von dem in einem Jahr wahrscheinlich keine Sau mehr spricht..
Da ich aber keinen MP spiele und darum auf einen tollen SP gehofft habe, werde ich das jetzt wohl wieder knicken müssen.
Schade!
Dann ist's eben doch nur ein stinknormaler, allzu gehypter MP-Shooter mit ungewöhnlichem Setting, von dem in einem Jahr wahrscheinlich keine Sau mehr spricht..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht: