Homefront
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin eigentlich Fan von wirklich guten Singleplayern. Ich spiele auch viel Multiplayer, aber da reichen mir eigentlich 1, 2 Spiele als MP-Shooter. Homefront scheint Online wirklich was zu können, allerdings bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben wenn der SP nichts bietet.
Ich hätte einfach mal wieder gerne einen Shooter der sich auf den SP konzentriert und einen dann so richtig weghaut. So wie es Half Life 1 und besonders 2 damals getan haben. In nächster Zeit kommt da ja immerhin noch Duke Nukem, den ich einfach aufgrund des Namens spielen werde.
Ich hätte einfach mal wieder gerne einen Shooter der sich auf den SP konzentriert und einen dann so richtig weghaut. So wie es Half Life 1 und besonders 2 damals getan haben. In nächster Zeit kommt da ja immerhin noch Duke Nukem, den ich einfach aufgrund des Namens spielen werde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Homefront
so erstmal Hi an alle 4players fans. bin schon seit einigen jahren immer am mitlesen war aber bisher zu faul um was zu schreiben deswegen mein erster beitrag .
Homefront: hmmm total enttäuschent. Diese Grafik ohmann was ist das. Das erinnert mich an die Shooter auf der PS2. Wenn ich ein Spiel zum Vollpreis kaufe kann ich auch erwarten das es eine gescheite Grafik hat. Dachte es liegt zuert am Fernseher (FullHD) oder an der Plesche aber nein nach etlichen versuchen alles beim alten. Nach DA2 noch eine enttäuschung für mich. Und langsam verfliegt mir die Lust am Spielen allgemein wenn man nur noch so einen Müll vorgelegt bekommt. Habs jetzt zwar nicht gans durch aber glaube kaum das es besser wird. Und ein guter MP wirds wohl auch nicht mehr raus reisen. Warte immernoch auf ein Spiel welches mich wie Metal Gear solid 4 zum "heulen" bringt.
Homefront: hmmm total enttäuschent. Diese Grafik ohmann was ist das. Das erinnert mich an die Shooter auf der PS2. Wenn ich ein Spiel zum Vollpreis kaufe kann ich auch erwarten das es eine gescheite Grafik hat. Dachte es liegt zuert am Fernseher (FullHD) oder an der Plesche aber nein nach etlichen versuchen alles beim alten. Nach DA2 noch eine enttäuschung für mich. Und langsam verfliegt mir die Lust am Spielen allgemein wenn man nur noch so einen Müll vorgelegt bekommt. Habs jetzt zwar nicht gans durch aber glaube kaum das es besser wird. Und ein guter MP wirds wohl auch nicht mehr raus reisen. Warte immernoch auf ein Spiel welches mich wie Metal Gear solid 4 zum "heulen" bringt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wer tut denn sowas?bouncer19 hat geschrieben:Im BF3 Thread beschwern sich die Leute das es en SP hatt und im Spiel von den machern von BF 1942 Desert Combat und Battelfield 2(das vergessen wohl viel das Kaos ex Mitarbeiter von Dice sind) wird sich beschwert das die Kampange zu kurz ist xDD
Schlimmstenfalls ist ein Singleplayer doch einfach ein Nice-to-have-Feature, aber wieso sollte das stören? Wer ihn nicht spielen will, lässt es bleiben, und wer ihn spielen will, tut's.
Aber auf jeden Fall lässt sich das ja auch nicht vergleichen..schließlich wurde Homefront beworben, als sei es das Fallout der Shooter und man hat generell hauptsächlich mit dem Setting und dem Erleben einer alternativen Zukunft Stimmung für HF gemacht..und ein MP kann so gut sein, wie er will; richtige Atmosphäre und volles Mittendringefühl kommt in einem SP einfach 1000 Mal besser rüber. Darum hat man sich auch viel davon erhoffen können.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Oldholo hat geschrieben:Wer tut denn sowas?bouncer19 hat geschrieben:Im BF3 Thread beschwern sich die Leute das es en SP hatt und im Spiel von den machern von BF 1942 Desert Combat und Battelfield 2(das vergessen wohl viel das Kaos ex Mitarbeiter von Dice sind) wird sich beschwert das die Kampange zu kurz ist xDD
Schlimmstenfalls ist ein Singleplayer doch einfach ein Nice-to-have-Feature, aber wieso sollte das stören? Wer ihn nicht spielen will, lässt es bleiben, und wer ihn spielen will, tut's.
Aber auf jeden Fall lässt sich das ja auch nicht vergleichen..schließlich wurde Homefront beworben, als sei es das Fallout der Shooter und man hat generell hauptsächlich mit dem Setting und dem Erleben einer alternativen Zukunft Stimmung für HF gemacht..und ein MP kann so gut sein, wie er will; richtige Atmosphäre und volles Mittendringefühl kommt in einem SP einfach 1000 Mal besser rüber. Darum hat man sich auch viel davon erhoffen können.
Doch musst mal lesen die Beschwern sich das es en SP hat und nicht jeder einzelner Mitarbeiter nur am MP arbeitet xD
Der SP von Homefront ist gut, besser wie der von Black Ops!
Der MP ist der Knaller und mMn der zZ beste nach BC2.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich kopier einfach nochmal das was ich bereits im anderen Thread losgeworden bin:
Homefront war für mich ab dem Punkt passe, an dem die Spieldauer sowie die Information, dass man sich auf den Multiplayermodus fixiert, bekannt gegeben wurde!
Schade! Das Konzept der Story mit Freiheitskämpfern etc. hätte einen schönen Mix aus Stellungskämpfen mit Reviereroberung etc. und einer halbwegs offenen Welt 'la Stalker geben können.
So ist meiner Meinung nach ein weiterer Shooter dem Multiplayerhype zum Opfer gefallen, und an BadCompany 2 kommt sowieso kein Kriegsshooter in der Onlineriege ran. (Gründe: Zerstörbare Umgebungen ergeben komplett neue Möglichkeiten; Sehr realistisch inszeniert; Motivierendes Levelup System; Meiner Meinung nach hervorragendes Balancing; perfektionierte Schlachtfeld- und Kriegsatmosphäre)
Würden die Entwickler von (Ego)shootern wieder ihre Stärken auf einen super Singleplayermodus setzen, vlt. sogar mit 15 Stunden +, so wie es bei Crysis 1 der Fall war, hach was gäbe es für tolle Titel.
Homefront war für mich ab dem Punkt passe, an dem die Spieldauer sowie die Information, dass man sich auf den Multiplayermodus fixiert, bekannt gegeben wurde!
Schade! Das Konzept der Story mit Freiheitskämpfern etc. hätte einen schönen Mix aus Stellungskämpfen mit Reviereroberung etc. und einer halbwegs offenen Welt 'la Stalker geben können.
So ist meiner Meinung nach ein weiterer Shooter dem Multiplayerhype zum Opfer gefallen, und an BadCompany 2 kommt sowieso kein Kriegsshooter in der Onlineriege ran. (Gründe: Zerstörbare Umgebungen ergeben komplett neue Möglichkeiten; Sehr realistisch inszeniert; Motivierendes Levelup System; Meiner Meinung nach hervorragendes Balancing; perfektionierte Schlachtfeld- und Kriegsatmosphäre)
Würden die Entwickler von (Ego)shootern wieder ihre Stärken auf einen super Singleplayermodus setzen, vlt. sogar mit 15 Stunden +, so wie es bei Crysis 1 der Fall war, hach was gäbe es für tolle Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte vielleicht daran liegen das BF 1942 DC 2003 und BF2 2005 erschienen sind.bouncer19 hat geschrieben:Im BF3 Thread beschwern sich die Leute das es en SP hatt und im Spiel von den machern von BF 1942 Desert Combat und Battelfield 2(das vergessen wohl viel das Kaos ex Mitarbeiter von Dice sind)
Und nur weil das ehemalige Mitarbeiter von Dice sind macht das nicht gleich einen gutes Spiel. :wink:
Das Setting (Sp) gab es in ähnlicher Form schon in MW 2 nur besser und der Mp ist eine Mischung/Klon aus Battlefield (Fahrzeuge,Hubschrauber,Tanks), Counter-Strike (Spiel-Währung für Abschüsse) und Call of Duty (Level- und Perk-System,unendlich sprinten,extrem hoche Geschwindigkeit,keine Medipacks)
Mit Homefront wurde der selbe Fehler gemacht wie bei MoH.
Im Vorfeld viel versprochen,bei anderen Entwicklern abgeschaut und am Ende für viele doch enttäuschend.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Die 2 Levels in MW2 sind en Witz dagegen und sind deutlich schlechter,-BloodyShinobi- hat geschrieben:Könnte vielleicht daran liegen das BF 1942 DC 2003 und BF2 2005 erschienen sind.bouncer19 hat geschrieben:Im BF3 Thread beschwern sich die Leute das es en SP hatt und im Spiel von den machern von BF 1942 Desert Combat und Battelfield 2(das vergessen wohl viel das Kaos ex Mitarbeiter von Dice sind)
Und nur weil das ehemalige Mitarbeiter von Dice sind macht das nicht gleich einen gutes Spiel. :wink:
Das Setting (Sp) gab es in ähnlicher Form schon in MW 2 nur besser und der Mp ist eine Mischung/Klon aus Battlefield (Fahrzeuge,Hubschrauber,Tanks), Counter-Strike (Spiel-Währung für Abschüsse) und Call of Duty (Level- und Perk-System,unendlich sprinten,extrem hoche Geschwindigkeit,keine Medipacks)
Mit Homefront wurde der selbe Fehler gemacht wie bei MoH.
Im Vorfeld viel versprochen,bei anderen Entwicklern abgeschaut und am Ende für viele doch enttäuschend.
und mischung aus, cod,cs,battelfield,frontlines, und weis gott nicht alles würd ich kaum noch als Klon bezeichenen xD
Hättest du den MP gespielt wüstest du das er Spitzte ist und der beste seit langem.
tolles game !
für solch ein gutes game gibt 4 players mal wieder (typisch) viel zu wenig prozent. im vergleich zu anderen aber auch ALLEN anderen gametestern,steht das game besser da als hier. da frage ich mich, wie ein game das man black ops nennt, soviele %te einheimsen kann ^^ das für mich unbeschreiblich.aber sicher weil, dahinter nur der titel CALL OF DUTY steht. also leute.....
ich hab das game im singleplayer durchgespielt und muß sagen das es eine story ist, die tief unter die haut geht und die man VORALLEM im gegensatz zu back ops versteht die grafik is 1a. tolle licht und schatteneffekte und tolle waffen. also ihr könnt euer geld getrost dafür ausgeben so das war mein fazit ! PS: DIE 4PLAYERS BEWERTUNG = NUR KOPFSCHÜTTEL !
LEUTE, NEN FULL HD TV SOLLTET IHR SCHON BESITZEN ! ODER HABT IHR TOMATEN AUF DEN AUGEN ? MIT NER RÖHRE IS KLAR DAS DIE GRAFIK BESCHISSEN AUSSCHAUT.
ich hab das game im singleplayer durchgespielt und muß sagen das es eine story ist, die tief unter die haut geht und die man VORALLEM im gegensatz zu back ops versteht die grafik is 1a. tolle licht und schatteneffekte und tolle waffen. also ihr könnt euer geld getrost dafür ausgeben so das war mein fazit ! PS: DIE 4PLAYERS BEWERTUNG = NUR KOPFSCHÜTTEL !
LEUTE, NEN FULL HD TV SOLLTET IHR SCHON BESITZEN ! ODER HABT IHR TOMATEN AUF DEN AUGEN ? MIT NER RÖHRE IS KLAR DAS DIE GRAFIK BESCHISSEN AUSSCHAUT.
Zuletzt geändert von DanVanDyk am 16.03.2011 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Darüber könnte man streiten :wink:bouncer19 hat geschrieben: Hättest du den MP gespielt wüstest du das er Spitzte ist und der beste seit langem.
Das habe ich im anderen HF Thread gepostet:
Schau mir schon seit dem Wochenende Live Videos auf Jtv an und bin schon ein wenig neugierig auf Homefront und darum werde ich es mir auch mal ausleihen und selber antesten.
Zum vollen Preis werde ich es mir aber definitiv nicht kaufen.
Hier ist ein Link zur Seite.
http://de.justin.tv/directory/gaming?order=hot&lang=en[/quote]
EDIT
Übler Bug in der XBOX 360-Version
Homefront scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der Ego-Shooter THQ Schwierigkeiten an der Börse bereitete, beschweren sich nun Käufer des Spiels im offiziellen Forum über einen Programmierfehler in der XBOX 360-Version. Beim Starten des Spiels sei es nicht möglich ins Hauptmenü zu gelangen, da die Konsole jedes Mal nach dem Einblenden der Namen von Publisher THQ und Entwickler Kaos Studios einfriert.
Ein solcher Bug ist mehr als ärgerlich, wenn man knapp 60 Euro für ein Spiel gezahlt hat und es dann noch nicht einmal zocken kann. Als momentanen Lösungsansatz empfiehlt man die Erstellung eines neuen Gamertags für Homefront, manche vermuten hinter dem Fehler eine Art Kopierschutzmaßnahme. Das wird so lange nötig sein, bis man den Fehler zurückverfolgen und einen Patch veröffentlichen kann.
@ http://homefront.playnation.de/30538,ue ... 60-version
http://www.gameradio.de/news/XBox360/Ho ... ackscreen/
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 17.03.2011 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
MP von Homefront spitze? Begründung?
Mir bietet der MP zu wenig. Zu wenig Maps bzw iwie habe ich das Gefühl, dass ich ständig nur 2 verschiedene Maps spiele. Zu wenige Spielmodis. Wie zur Hölle kann ich dort einen Freund hinterjoinen? Ergeben die Squads im MP irgendein Sinn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser MP mein Hunger solange stillt bis BF3 erscheint ^^
Mir bietet der MP zu wenig. Zu wenig Maps bzw iwie habe ich das Gefühl, dass ich ständig nur 2 verschiedene Maps spiele. Zu wenige Spielmodis. Wie zur Hölle kann ich dort einen Freund hinterjoinen? Ergeben die Squads im MP irgendein Sinn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser MP mein Hunger solange stillt bis BF3 erscheint ^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal diese woche wird noch en Patch kommen und dan ist das Problem mim Joinen und leute aus der FL weg.
Black Ops hatte ca 20 Patches bis es ohne Probs bei allen gelaufen ist, und der MP läuft jetzt schon ohne Patch bessert.
Vlt kammen ja bei dir nur 2 Maps xD
Ich find die Maps cool, sind realtiv groß und dank Bodenkontrolle ändern sich die Maps inerhalb eines Kampfes immer wieder was zimlich cool ist.
Was den MP angeht hats der Test sehr gut getroffen auch wen die Wertung mMn etwas zu niedrig ist(Black Ops ist schlechter aber hat mehr %).
Black Ops hatte ca 20 Patches bis es ohne Probs bei allen gelaufen ist, und der MP läuft jetzt schon ohne Patch bessert.
Vlt kammen ja bei dir nur 2 Maps xD
Ich find die Maps cool, sind realtiv groß und dank Bodenkontrolle ändern sich die Maps inerhalb eines Kampfes immer wieder was zimlich cool ist.
Was den MP angeht hats der Test sehr gut getroffen auch wen die Wertung mMn etwas zu niedrig ist(Black Ops ist schlechter aber hat mehr %).