http://www.metacritic.com/game/pc/homefrontDanVanDyk hat geschrieben:für solch ein gutes game gibt 4 players mal wieder (typisch) viel zu wenig prozent. im vergleich zu anderen aber auch ALLEN anderen gametestern,steht das game besser da als hier. da frage ich mich, wie ein game das man black ops nennt, soviele %te einheimsen kann ^^ das für mich unbeschreiblich.aber sicher weil, dahinter nur der titel CALL OF DUTY steht. also leute.....
ich hab das game im singleplayer durchgespielt und muß sagen das es eine story ist, die tief unter die haut geht und die man VORALLEM im gegensatz zu back ops versteht die grafik is 1a. tolle licht und schatteneffekte und tolle waffen. also ihr könnt euer geld getrost dafür ausgeben so das war mein fazit ! PS: DIE 4PLAYERS BEWERTUNG = NUR KOPFSCHÜTTEL !
LEUTE, NEN FULL HD TV SOLLTET IHR SCHON BESITZEN ! ODER HABT IHR TOMATEN AUF DEN AUGEN ? MIT NER RÖHRE IS KLAR DAS DIE GRAFIK BESCHISSEN AUSSCHAUT.
Homefront
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: tolles game !
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Okay, auch wenn die Werbung ja eher mit ´nem interessanten SP-Part gelockt hat, nach durchwachsenen Tests und der Meldung: "Homefront 2: Längere Singleplayer-Kampagne, Multiplayer-Part ist aber wichtiger" bin ich dann wohl oder übel auch überzeugt, daß HF mal wieder 'nur' ein MP-Shooter mit angeklatschtem SP sein soll.
Schade, dabei gibt es doch eigentlich schon genug MP-Ballergedöhns, nur scheint der Markt noch nicht voll genug davon zu sein.
Schade, dabei gibt es doch eigentlich schon genug MP-Ballergedöhns, nur scheint der Markt noch nicht voll genug davon zu sein.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wer den MP bissel anschauen möchte:
http://de.justin.tv/brandon505#/w/973209904
Sieht einfach hammer aus und ihm scheits auch extrem zu gefallen^^
http://de.justin.tv/brandon505#/w/973209904
Sieht einfach hammer aus und ihm scheits auch extrem zu gefallen^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 17.03.2011 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Habs durch und hab den MP 3 Stunden gezockt (360)
Kapagne: 5 h hat Spass gemacht, leider zu kurz
Story: gute Ansätze, leider bleiben alle Charktere zu oberfächlich
Grafik: kein Highlight, aber vollkommen OK, nicht so schlecht wie beschrieben, manche übertreiben maßlos, von wegen PS2 Niveau, Leute holt mal eure PS2 raus und vergleicht.....
Sound: ebenfalls nicht so schlecht wie oft beschrieben
Steuerung: Top, wie bei BF oder COD
MP: große Karten, sehr umfangreiches Uprankingsystem, Teamplay ala BFBC2 ist gefragt, MP macht auf jeden Fall Laune und ist recht gut gelungen
Im Moment gibt es noch Probleme wegen überlasteter Server, ist aber schon besser geworden
Die 4Players Wertung ist vollkommen gerechtfertigt, ein gutes Game , leider reicht es aber zum Anheben von der Masse nicht aus, es gibt einfach zu viele Shooter, ist doch immer wieder das gleiche und genau das hätte ich von Homefront nicht erwartet...
Kapagne: 5 h hat Spass gemacht, leider zu kurz
Story: gute Ansätze, leider bleiben alle Charktere zu oberfächlich
Grafik: kein Highlight, aber vollkommen OK, nicht so schlecht wie beschrieben, manche übertreiben maßlos, von wegen PS2 Niveau, Leute holt mal eure PS2 raus und vergleicht.....
Sound: ebenfalls nicht so schlecht wie oft beschrieben
Steuerung: Top, wie bei BF oder COD
MP: große Karten, sehr umfangreiches Uprankingsystem, Teamplay ala BFBC2 ist gefragt, MP macht auf jeden Fall Laune und ist recht gut gelungen
Im Moment gibt es noch Probleme wegen überlasteter Server, ist aber schon besser geworden
Die 4Players Wertung ist vollkommen gerechtfertigt, ein gutes Game , leider reicht es aber zum Anheben von der Masse nicht aus, es gibt einfach zu viele Shooter, ist doch immer wieder das gleiche und genau das hätte ich von Homefront nicht erwartet...
Nieder mit dem Perkmob!
Ich habe es mir für ~25 Euro beim Chinesen meines Vertrauens geholt und ich denke das ist es auch wert. Die Kampagne ist eigentlich nicht nennenswert, ähnlich wie bei BF2BC wirkt sie zwar gut gemeint, aber man merkt das hier nicht der Fokus lag. Der Multiplayer weis dagegen zu unterhalten und ist ein guter Lückenfüller bis BF3 erscheint.
Es ist angenehm mal wieder Waffen mit so etwas wie Rückstoß zu erleben. Speziell die lmg's taugen bei Homefront (glücklicherweise) nicht als Scharfschützengewehr. Leider sind die Sounds durch die Bank weg sehr dumpf. Ich hätte mir da mehr 'Klang' gewünscht. Manche Fahrzeugwaffen wirken ebenfalls zu arcade-like.
Es ist angenehm mal wieder Waffen mit so etwas wie Rückstoß zu erleben. Speziell die lmg's taugen bei Homefront (glücklicherweise) nicht als Scharfschützengewehr. Leider sind die Sounds durch die Bank weg sehr dumpf. Ich hätte mir da mehr 'Klang' gewünscht. Manche Fahrzeugwaffen wirken ebenfalls zu arcade-like.
Re: Homefront
mimimiimimi... das ist schon seit ankündigung des spiels klar das es multi focussiert ist...omgGamePrince hat geschrieben:Hab den ganzen Tag auf den Test gewartet ... und endlich ist er da.
Und er sagt mir klipp und klar "Das Spiel ist nix für dich".
Einfach weil der SP enttäuschend ist bzw. klingt und der MP wieder an obester Stelle stand.
Schade, hatte mir einen tollen SP gewünscht nach einiges News, aber nö, der MP mal wieder ...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
So auch wenn meine UK noch unterwegs ist konnt ich den SP durchspielen und mus sagen:
Meine Fresse der ging ab wie Sau^^
Er startet langsam aber steigert sich bis zum ende und bei de Endschlacht loost sogar CoD 4(bester Teil der Reihe) gewaltig ab.
Es gibt überhaupt kein Hura Patriotismus (kleiner Spoiler)
Also ein Black Ops stecht das game auch im Sp locker in die Tasche, und was die Abwechslung abgeht kann ich den Test nicht verstehn:
Snipermissionen,Stealth levels,Hubschrauberfluglevel(großes und nicht Rail!), Szenen am geschütz von Jeeps, drohen makiermissionen, fluchszenen und normales geballer.
Also mehr geht eigentlich kaum in en Shooter, da ist jedes CoD neidisch und KZ3 schaut auch in die Röhre.
Am PC ist die Grafik auf Max echt gut gelungen (besser wie Black Ops ca auf MW2 nievau) und läuft aiúch auf meinem etwas älterem Rechner Flüssig!
Hab jetzt 5 Stunden gebraucht und wurde Super Unterhalten und freu mich schon auf den MP, zwar sind 5 H nicht viel aber auch nicht schlechter als die Konkurenz.
Würde gerne mal wissen was an diesem Spiel jetzt schlechter sein soll als Black Ops?
Grafik=Nö
Inszenierung=Nö
MP= Nö
Featues= NÖ(Lan, Dezi Server, Clan Features)
Länge= Gleich
Abewchslung= Gelich wobei ich sie bei HF besser leicht besser fand
Also wie kommt Black Ops auf 83 und Homefront nicht?!
Wohl kein CoD bonus dabei^^
Metakritik gibt Homefront zZ 7,2 und Black Ops 88!
Aber bei Userwertungen liegt Black Ops bei 57 und Homefront bei 73!
Soviel ´zum CoD bonus bei Magazinen!
Das der Autor von Apocalypse Now dahinter steckt merkt man an krassen (Antikriegsszenen) wie
Alle diese Szenen wirken werder aufgesetzt noch irgendwie Unnötig sie zeigen wie Brutal die Besatzung ist aber auch wie sich alle Leute verändern und auch Brutaler werden(also nicht nur die "Bösen".
Als einer der Hauptcharaktere am Anfang einen Witz reist bekommt er von seiner Mitstreitern auch gleich zu hören was sie davon hält.
Top Shooter.
PS: Also wenn das Finale nicht Spektakulär und Fett war weis ich auch nicht mehr weiter...
Meine Fresse der ging ab wie Sau^^
Er startet langsam aber steigert sich bis zum ende und bei de Endschlacht loost sogar CoD 4(bester Teil der Reihe) gewaltig ab.
Es gibt überhaupt kein Hura Patriotismus (kleiner Spoiler)
Spoiler
Show
Man kämpft sogar gegen Ammis selbst und es hat szenen die eher in einem Antikriegsfilm zu finden sind, auch die eigenen Taten bewirken eher das gegenteil für die Bevölkerung...
Snipermissionen,Stealth levels,Hubschrauberfluglevel(großes und nicht Rail!), Szenen am geschütz von Jeeps, drohen makiermissionen, fluchszenen und normales geballer.
Also mehr geht eigentlich kaum in en Shooter, da ist jedes CoD neidisch und KZ3 schaut auch in die Röhre.
Am PC ist die Grafik auf Max echt gut gelungen (besser wie Black Ops ca auf MW2 nievau) und läuft aiúch auf meinem etwas älterem Rechner Flüssig!
Hab jetzt 5 Stunden gebraucht und wurde Super Unterhalten und freu mich schon auf den MP, zwar sind 5 H nicht viel aber auch nicht schlechter als die Konkurenz.
Würde gerne mal wissen was an diesem Spiel jetzt schlechter sein soll als Black Ops?
Grafik=Nö
Inszenierung=Nö
MP= Nö
Featues= NÖ(Lan, Dezi Server, Clan Features)
Länge= Gleich
Abewchslung= Gelich wobei ich sie bei HF besser leicht besser fand
Also wie kommt Black Ops auf 83 und Homefront nicht?!
Wohl kein CoD bonus dabei^^
Metakritik gibt Homefront zZ 7,2 und Black Ops 88!
Aber bei Userwertungen liegt Black Ops bei 57 und Homefront bei 73!
Soviel ´zum CoD bonus bei Magazinen!
Das der Autor von Apocalypse Now dahinter steckt merkt man an krassen (Antikriegsszenen) wie
Spoiler
Show
das verstecken in einem Massengrab, Massenhinrichtungen oder US zivilisten(nicht wiederstand) die Köpe Aufgespiet haben und Koreaner überall aufknüpfen usw.
Als einer der Hauptcharaktere am Anfang einen Witz reist bekommt er von seiner Mitstreitern auch gleich zu hören was sie davon hält.
Top Shooter.
PS: Also wenn das Finale nicht Spektakulär und Fett war weis ich auch nicht mehr weiter...
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein Shooter der schlichten Sorte.....ist ja nichts neues und mehr als Abzocke kann man in diesem Genre auch nicht erwarten.....5std durchgescripter SP im Schlauch , ach stimmt ja es hat ja den versteckten Schwerpunkt minnimal MP. welcher Shooter hat diesen wahnsinnig Umfangreichen MP Teil eigentlich nicht...... man ist das aufregend.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- FidschiFadsch
- Persönliche Nachricht:
guter Test, und ist auch genau meiner Meinung, habe es mir gestern gekauft und bin nicht mal großartig enttäuscht, die grafik ist nicht ganz auf der höhe ebenso ist die phisyk sehr fragwürdig, die sprachausgabe ist einfach nur schlecht, aber dennoch macht es im MP doch spass, aber fragt mich nicht warum.
Gruß
Hotzial
Hotzial
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Homefront
Na ja, das sah auf der GamesCom 2010 noch anders aus. Da hieß es die ganze Zeit: Ja seht her wie geil das Spiel doch ist, wir haben da ne Mischung aus Call of Duty und Half Life, nur ohne dieses patriotische Rumgerutze blablubb blablubb. In der Präsentation haben die Macher den MP nur nebenbei erwähnt und uns nen zehn-Minuten Ausschnitt des Singleplayers gezeigt, der wirklich hammer aussah und sich auch gut anhörte. Leider war das wohl der totale Reinfall. Ich zocke gerne SP-Shooter, und es gibt meiner Meinung nach viel zu wenige mit nem guten Inhalt, und es scheint, dass Prey 2 der einzige Shooter seit Bioshock 2 ist, der wieder mal gute Unterhaltung bietet. HF hole ich mir, wenns mal für nen 5er oder 10er bei Steam im Angebot ist (wohl eher für nen 5er...).Sabrehawk hat geschrieben:mimimiimimi... das ist schon seit ankündigung des spiels klar das es multi focussiert ist...omgGamePrince hat geschrieben:Hab den ganzen Tag auf den Test gewartet ... und endlich ist er da.
Und er sagt mir klipp und klar "Das Spiel ist nix für dich".
Einfach weil der SP enttäuschend ist bzw. klingt und der MP wieder an obester Stelle stand.
Schade, hatte mir einen tollen SP gewünscht nach einiges News, aber nö, der MP mal wieder ...
-
- Persönliche Nachricht:
@ bouncer19
ja aber diese szenen sind auch die wenigen highlights ansonsten hebt sich das teil in keinster weise von anderen fps ab die momentan kursieren.
wie schon erswähnt hatte das spiel in der präsentation wirklich sehr viel hergemacht aber letztendlich bleibt für den sp ernüchterung, die deutschen stimmen sind meistens ohne wirklichen tiefgang aber das war in vielen spielen schon der fall das spiel ist einfach ein schnelles abgrasen der levels die ansich interessate schauplätze ablieferten das gefangenen camp mit dem banner go wolverines ich glaube das eine kleine homage an diesen einen film( k.a. mehr wie der hiess )
wie geil wäre das gewesen wenn es interaktiv gewesen wäre ziele aussuchen nachschubrouten behindern usw . naja das rumgeheule hilft nun auch nix. ich habe es mir dienstag morgen anch der nachtschicht geholt und bis heute nicht online spielen können weil iche infach nicht connecten konnte.
jetzt versuche ich es nochmal vielleicht überzeugt mich der MP ansonste hoffe ich einfach mal auf crysis 2 bf3(da hauptsächlich MP) und deus ex 3 das sind meine nächsten favoriten ich hoffe ich werde nicht nochmal dermassen enttäuscht, das letzte mal war es deus ex 2 was mich fast heulen liess
ja aber diese szenen sind auch die wenigen highlights ansonsten hebt sich das teil in keinster weise von anderen fps ab die momentan kursieren.
wie schon erswähnt hatte das spiel in der präsentation wirklich sehr viel hergemacht aber letztendlich bleibt für den sp ernüchterung, die deutschen stimmen sind meistens ohne wirklichen tiefgang aber das war in vielen spielen schon der fall das spiel ist einfach ein schnelles abgrasen der levels die ansich interessate schauplätze ablieferten das gefangenen camp mit dem banner go wolverines ich glaube das eine kleine homage an diesen einen film( k.a. mehr wie der hiess )
wie geil wäre das gewesen wenn es interaktiv gewesen wäre ziele aussuchen nachschubrouten behindern usw . naja das rumgeheule hilft nun auch nix. ich habe es mir dienstag morgen anch der nachtschicht geholt und bis heute nicht online spielen können weil iche infach nicht connecten konnte.
jetzt versuche ich es nochmal vielleicht überzeugt mich der MP ansonste hoffe ich einfach mal auf crysis 2 bf3(da hauptsächlich MP) und deus ex 3 das sind meine nächsten favoriten ich hoffe ich werde nicht nochmal dermassen enttäuscht, das letzte mal war es deus ex 2 was mich fast heulen liess
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich hier von manchen die kommentare lese das drehts sich mirs im magen rum so schlecht ist das game echt nicht grafik ist zwar nicht wirklich so gut aber sonst ist das game top absolut kein fehlkauf und die waffen sounds sind viel viel besser als in black ops und ihr mit eurem scheiß crysis das game ist der größte müll so siehts aus!!!
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es gerademal 7 Maps im MP mit lächerlichen 2 Spielmodi? Was bitte schön soll das?
Das stinkt für mich gewaltig nach DLC Abzockwahn.
Spätestens in einem Monat gibts den ersten DLC, der mit Sicherheit kein Schnäppchen werden wird.
Kein schlechtes Spiel aber an BF:BC2 kommt es nicht ansatzweise ran.
Das stinkt für mich gewaltig nach DLC Abzockwahn.
Spätestens in einem Monat gibts den ersten DLC, der mit Sicherheit kein Schnäppchen werden wird.
Kein schlechtes Spiel aber an BF:BC2 kommt es nicht ansatzweise ran.