Jup ich fliege für Imperial Shipment, ist Amarr. System Nalu 0.6 (bekomme immer gute Missis, Worlds Colide, Blockade usw.) Region Domain.X.F.| Wolf hat geschrieben:in welcher Gegend bist denn so unterwegs? Cool wäre ja, wenn du für/bei Amarr fliegst.
EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das EFT steht auf "All V", somit ist die DPS Anzahl ja eher für die Katz. Und 360 dps? Sorry, aber sowas würde ich nie im Leben fliegen. Meine Mega macht bei 500 dps Tank ca. 600 dps Schaden ohne Faction Ammo. Und das mit T2 Railguns.Shivalah hat geschrieben:klar, dassdu da unten 3 BCU's einbaustScorcher24 hat geschrieben:Aber Schaden macht das Ding keinen...
Was meinst, wieviel das Ding macht wenn ich da Blaster draufschnall?
Sry, Drake mag nen guten Tank haben, aber fliegen würde ich das vllt maximal noch auf Schlaftabletten.
1200 dps Tank sind total überzogen und das braucht echt kein Mensch. Wenn man das Hirn einschaltet dann reichen 400-600 dps Tank locker! Ich schalt in vielen Missis den Repper nichtmal ein, weil die Gegner gar nicht rankommen an mich zum Schaden machen. Sniper ftw.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an. Kannst mich ja mal InGame anschreiben (Char is Sydano).cheviegt500 hat geschrieben:Jup ich fliege für Imperial Shipment, ist Amarr. System Nalu 0.6 (bekomme immer gute Missis, Worlds Colide, Blockade usw.) Region Domain.X.F.| Wolf hat geschrieben:in welcher Gegend bist denn so unterwegs? Cool wäre ja, wenn du für/bei Amarr fliegst.
Brauch da noch nen bissel Amarr Standing
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
Je Sicherer das Ratten im 0.0 desto sicherer, sollte es sein, wenn eine neutfleet Reinspringt.Scorcher24 hat geschrieben:1200 dps Tank sind total überzogen und das braucht echt kein Mensch. Wenn man das Hirn einschaltet dann reichen 400-600 dps Tank locker! Ich schalt in vielen Missis den Repper nichtmal ein, weil die Gegner gar nicht rankommen an mich zum Schaden machen. Sniper ftw.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
sowas macht man normalerweise nicht ohne in einer Corp/und Allianz zu stecken und bei den meisten pvp und pve allies sind TS im 00 pflicht und da hört man auch wenn man afk ist wenn ein Blop von enemys arrived, weil der dank intelchans schon 10 systeme vorher angekündigt wird ^^Scorcher24 hat geschrieben:Wenn eine Fleet reinspringt, solltest du beim ersten schon wieder in der POS hocken. Wenn man natürlich brainafk im 0.0 rumhängt, jo dann braucht man so nen derben Tank.
und auch wenn du dich aufn kopp stellst, ich hab mit ner Drake insgesammt Kosten von 50 mille das bekommt man im 00 mit ratten in paar mins zusammen, sollte die Drake ploppen is das teuerste was man verlieren kann die imps wenn man gepoddet wird .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne Dominix krieg ich auch für den Preis nur kann ich mit der auch noch einen umnieten wenns wirklich nötig ist . Neut Domi ftw.Zulustar hat geschrieben:sowas macht man normalerweise nicht ohne in einer Corp/und Allianz zu stecken und bei den meisten pvp und pve allies sind TS im 00 pflicht und da hört man auch wenn man afk ist wenn ein Blop von enemys arrived, weil der dank intelchans schon 10 systeme vorher angekündigt wird ^^Scorcher24 hat geschrieben:Wenn eine Fleet reinspringt, solltest du beim ersten schon wieder in der POS hocken. Wenn man natürlich brainafk im 0.0 rumhängt, jo dann braucht man so nen derben Tank.
und auch wenn du dich aufn kopp stellst, ich hab mit ner Drake insgesammt Kosten von 50 mille das bekommt man im 00 mit ratten in paar mins zusammen, sollte die Drake ploppen is das teuerste was man verlieren kann die imps wenn man gepoddet wird .
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
immerhin kosten Drohnen im Normalfall nix das is ja bei Muni nen bissel andersZulustar hat geschrieben:Das is wieder typisch arme Slavedrohnen die Drecksarbeit machen lassen
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
hm..^^ hatte ich falsch formuliert XD Drohnen (wenn man drauf aufpasst) muss man nur einmal im viertel Jahr neu kaufen. normale Munition mindestens einmal pro Woche (wenn der Durchsatz groß genug ist) also: Drohnen sind billiger als MuniScorcher24 hat geschrieben:Natürlich kosten Drohnen was.. so ca ne viertel Million pro OgreX.F.| Wolf hat geschrieben:immerhin kosten Drohnen im Normalfall nix das is ja bei Muni nen bissel andersZulustar hat geschrieben:Das is wieder typisch arme Slavedrohnen die Drecksarbeit machen lassen
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
da is alles Verbrauchsware aber Drohnen müssen dann immer mit ^^ ohne geht nicht.Scorcher24 hat geschrieben:
Hmm, wir reden von PvP, da sind Drohnen Verbrauchsware.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread