Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Dem Stimm ich zu, ich hab Homefront Gestern gekauft und Heute verkauft. MoH hab ich bei nem Freund auf der PlayStation gespielt und war schon angetan davon. Homefront hat mir 1. Std im MP Spaß gebracht und der SP wurde von mir nicht mal bis zum Ende der ersten Mission gespielt.
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

z.T. unendlicher Gegner- Respawn
Jo, astreiner CoD Clone... nur mit Fahrzeugen. :roll:

kaum Physik & Zerstörung
Warum steht das unter Sonstiges? Das die Grafik vllt. nicht mit anderen Titeln mithalten kann, würde mir weniger (oder überhaupt nicht) ins Auge springen, als eine Holzlattenwand, die nach dem Beschuss aus einer 120mm Glattrohrkanone intakt bleibt.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Platzdar hat geschrieben:Dem Stimm ich zu, ich hab Homefront Gestern gekauft und Heute verkauft. MoH hab ich bei nem Freund auf der PlayStation gespielt und war schon angetan davon. Homefront hat mir 1. Std im MP Spaß gebracht und der SP wurde von mir nicht mal bis zum Ende der ersten Mission gespielt.
Na dann hättest du liever mal SP weiter gezockt wird nähmlich echt gut.
Bild

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

bouncer19 hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Dem Stimm ich zu, ich hab Homefront Gestern gekauft und Heute verkauft. MoH hab ich bei nem Freund auf der PlayStation gespielt und war schon angetan davon. Homefront hat mir 1. Std im MP Spaß gebracht und der SP wurde von mir nicht mal bis zum Ende der ersten Mission gespielt.
Inwiefern wird er besser? Bzw. was wird echt gut?
:arrow: Ernstgemeinte Frage!
Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Inwiefern wird er besser? Bzw. was wird echt gut?
:arrow: Ernstgemeinte Frage!
Die Levels werden abwechslungsreicher+(schleichlevels,snipermissionen,Helilevel) die Inszinierung zieht an, am anfang sind einem die Charaktere scheis egal aber später gibts durch verschiedene Dramatsische Situationen und Dialoge doch eine Emotionale Verbindung(Englisch ist ja mit dabei, bei der Deutschen Syncro ist das leider nicht so der Fall, deswegen sind Multli Dvds schön^^) mit ihnen.

Es gibt Szenen die aus einem Antikiregsfilm sein könnten(
Spoiler
Show
das Verstecken im Massengrab unter leichen)
) oder wenn man Auserhalb der Streng überwachtenzone auf "Freie Menschen" trifft die Koreaner aufknüpfen und
Spoiler
Show
ihr eigens Grab schaufeln lasse, die Köpfe überall aufspiesen usw)
Was deine Mitstreiter nicht gerade Toll finden und es auch hier zum Kampf kommt.

Und ne Fette Endschlacht
Spoiler
Show
auf der Golden Gade Bridge mit ne Großen Luftschlacht die um dich rum stattfindet(Massig Jets und Helis kämpfen und Stürzen ab.)

Ich Persönlich fand den SP besser wie den von Black Ops, aufem PC sieht die Grafik auch besser aus als die von Black Ops(Konsole leider nicht).

MP wurde ja auch schon im Test gut gesagt das er wirklich SPitze ist.
Bild

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bouncer19 hat geschrieben: Und ne Fette Endschlacht
Spoiler
Show
auf der Golden Gade Bridge mit ne Großen Luftschlacht die um dich rum stattfindet(Massig Jets und Helis kämpfen und Stürzen ab.)
Homefront - The Final 15 Minutes :?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nNfGNoHU_M

Call of Duty: Black Ops - Last Mission:~15 Minutes 8)
http://www.youtube.com/watch?v=kPrf54SWjnU
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Na Toll Black Ops Video ist Pc version während Homefront 360 ist.

Und ich meinte nicht nur die Letzen 15 Minuten sondern die Komplette Letzte Mission, die baut Nähmlich permanent druck auf und geht gut ab, die Heli mission gabs ja direkt davor^^
Bild

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Also ich habe die Kampagne noch nicht durch, 2 1/2 Stunden etwa, aber ich muss sagen sie weiß schon zu fesseln und amcht spaß.

Was mich stört ist, das man zu den Figuren keine oder kaum eine Beziehung aufbaut. Man kennt sie gar nicht. Stattdessen kommt Homefront mit der Emotionskeule daher indem es zeigt wie die Eltern eines weinendes Kindes exekutiert werden oder Menschen wie abfall entsorgt werden. Das ist unmittelbar und hart. Gehört aber in einem PEGI 18 shooter mit diesem setting wiederrum dazu.
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

MP wird auch nicht besser. Vorallem ständig dieses aufhängen. Hab jetzt zwei stunden MP gezockt und musste die Plesche dreimal neu starten weil sich das ding ständig aufgehangen hat. SP in 4 stunden durch gehabt das ist doch alles nur ein witz. SP hat irgendwann richtig bock gemacht und dann plötzlich aus dem nichts vorbei. wird morgen sofort wieder zurück gebracht da zock ich nochmal lieber dantes inferno paar mal durch bis wieder was gescheites raus kommt. :cry:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

bouncer19 hat geschrieben:Na Toll Black Ops Video ist Pc version während Homefront 360 ist.
Hier geht es nicht um die Grafik sondern um die Inszenierung/Finale/Ende. :wink:
Und ich meinte nicht nur die Letzen 15 Minuten sondern die Komplette Letzte Mission, die baut Nähmlich permanent druck auf und geht gut ab, die Heli mission gabs ja direkt davor^^
Ok,ich sags mal so....die ~6Std Black Ops (Sp) wischen mit den ~6 Std Homefront (Sp)den Boden auf.
Das letzte Kapitel/Finale/Ende von HF ist so atemberaubend wie eine Folge von der Schwarzwaldklinik. :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Seh ich komplett anders.

Black Ops fnad ich zimlich langweilig und auch schlechter wie die anderen CoD´s.

Homefront hingegen hat mich deutlich besser unterhalten und das ohne Massig Splater und aufgezwungene Folter oder Flughafen Szenen(ich hab nix dagegen ich mags eigentlich wenns mal bissel Heftiger wird^^)

Bei Black Ops hatte ich permaned dieses gähn bekannt/langweilig feeling nur selten hat mich das Spiel gepackt.

Homefront hat micht viel mehr mitgerissen und die Inszinierung fand ich auch besser.
Es gibt halt keine 50 Napalmangriffe auf einmal sondern lieber einer der einen dann auch wirklich mitreist.

Und die letzte Mission fand ich super.
Spoiler
Show
Der Krachende Anflug auf die Golden Gate Bridge, die Kämpfe nach oben die auch nicht easy warn, Permanet Jets die um einen Fligen und Explodieren und dann die Harten Fights auf der Brücke wo auch Tanks usw kommen, fand ich echt Super.
Bild

SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

hmm... da erwartet man homefront und bekommt modern warfare 2 mit koreanern statt chinesen serviert :roll:

naja... bis jetzt nich so der bringer...

...U! ...S! ...A! ...U! ...S! ...A!...D'oh!!!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

@Six Bottles

In MW2 gabs Chinesen?
Im gegensatz zu andern Titel gibts irgendwie in dem Titel gar kein Amerika ist Super Patriotismus im gegensatz wer meinen Spoier gesehn hat was die US landsleute angeht weis wo der Hase hängt.

Auch rettet man nicht die Welt im gegenteil, irgendwie bringen alle Aktionen nur noch mehr leid für die Bevölkerung.

Ich schreib jetzt mal nichts mehr dazu sonst heist´s noch ich wurde von THQ bezahlt xD
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:waah: will es endlich selber spielen.

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich finde 76% zuviel! Das wird einer der Tests sein, deren Wertung 4P am Ende des Jahres bereuen wird.

Die Ambitionen von Homefront waren eindeutig, wurden durch Marketing und Hype angeheizt und am Ende kommt 0815 dabei raus.
Zum Vergleich. Wenn ich meiner Freundin verspreche ihr einen neuen Porsche Boxter zu kaufen, dann aber mit einem VW Polo komme, dann wird sie sicher nicht sagen "Oh, der Polo ist aber befriedigend, ich geben 76%". Sondern wird eher sagen: "Scheiße, wo ist mein Porsche?"

Projezieren wir das nun auf Homefront. Dicke und fette Ankündigungen, man werde keinen COD Klon machen, die Story werde Dramatisch (Drama-Engine) und mitreißend, genial dank tollem Storywriter, authentisches Kriegserlebnis etc. pp.
Was kommt raus? Eine beschissene Story, miese Technik und darüber hinaus kurze Spielzeit. Klar, der MP ist gut, aber das wollte Homefront nicht schaffen. Sie wollte in der Kampagne neue Maßstäbe setzen und andere Herangehensweisen an das Thema "Military-Shooter" zeigen.

Mission nicht erfüllt. Aufgrund dessen würde ich allein wegen dieser Tatsache schon nicht mehr als 70% geben, eher 65%. Entwickler sollten für ihr dämliches Geschwafel abgestraft werden und zwar mit beschissenen Wertungen wenn sie nicht das umsetzen, was sie vorher anpreisen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten