Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

@celar: Tja, wie gesagt, da schlagen dann die Comics zu
Shepard hat so ne Vorgeschichte bekommen (A Shepard´s Tale), und die anderen die ich hier liegen habe, spielen Zeitlich zwischen Serie und Film

Und @HanFred: Danke dass du mich an Lexx erinnert hast^^ Hab gestern mal in meinen "VHS-Kasetten-Kisten" gewühlt und tatsächlich noch die beiden ersten Staffeln gefunden. Quali ist zwar unter aller Sau, da aus TV aufgenommen aber egal^^
Sollte mir die Serie echt mal importieren...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gerade die neue Folge von Chuck geschaut. Jetzt sind es nur noch 5 Folgen und danach muss wieder um die nächste Staffel gebangt werden! :(

Spoiler
Show
"Final Fantasy....Twoooo." :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade die neue Folge von Chuck geschaut. Jetzt sind es nur noch 5 Folgen und danach muss wieder um die nächste Staffel gebangt werden! :(
dieses Jahr sollen die Chancen zur Verlängerung ja ganz gut stehen, hab aber gelesen, dass die Folge vom Montag bisher die schlechtesten Zuschauerzahlen der Staffel hatte, ist natürlich nicht so gut, dabei fand ich die Folge wirklich gut. Zumindest eine 5. Staffel sollts schon noch geben, da gibts noch so viele Möglichkeiten, die Serie hatts einfach nicht so verdient, dass sie eher schlechte Zuschauerzahlen hat.

ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Was haltet ihr von Dexter?

Ich finde, dass das eine der besten Serien seit langem.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade die neue Folge von Chuck geschaut. Jetzt sind es nur noch 5 Folgen und danach muss wieder um die nächste Staffel gebangt werden! :(
dieses Jahr sollen die Chancen zur Verlängerung ja ganz gut stehen, hab aber gelesen, dass die Folge vom Montag bisher die schlechtesten Zuschauerzahlen der Staffel hatte, ist natürlich nicht so gut, dabei fand ich die Folge wirklich gut. Zumindest eine 5. Staffel sollts schon noch geben, da gibts noch so viele Möglichkeiten, die Serie hatts einfach nicht so verdient, dass sie eher schlechte Zuschauerzahlen hat.
najo. denke durch das Unglück in Japan sind wohl bei allen Serien die nix damit zu tun haben die Quoten nicht so gut.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

ClintEastwood hat geschrieben:Was haltet ihr von Dexter?

Nicht nur du :)
Ich lese sogar die Bücher^^

Neben Breaking Bad und True Blood (die Bücher lese ich auch^^) mein persönliches Highlight der letzten Jahre.

Staffel 1 und 4 sind zum :anbet:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
najo. denke durch das Unglück in Japan sind wohl bei allen Serien die nix damit zu tun haben die Quoten nicht so gut.
ja hab grad mal nachgelesen, ging bei allen Serien nach unten, also lags wohl tatsächlich daran

ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
ClintEastwood hat geschrieben:Was haltet ihr von Dexter?

Nicht nur du :)
Ich lese sogar die Bücher^^

Neben Breaking Bad und True Blood (die Bücher lese ich auch^^) mein persönliches Highlight der letzten Jahre.

Staffel 1 und 4 sind zum :anbet:
Ich habe auch die Bücher gelesen. Aber Michael C Hall gibt der Serie erst das Gesicht. Selten, dass die Verfilmung oder die Serie besser ist als das Buch.

Dieses Gefühl hatte ich das erste Mal bei Band of Brothers.

Am 7.4.2011 kommt die 3. Staffel übrigens auf DVD raus.

http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino-ne ... f-DVD.html
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ja, das kommt nicht oft vor.
Ist bei TrueBlood aber auch so :)

Mir gefällt der Weg, den die Serie geht auch besser - z.B.
Spoiler
Show
LaGuerta lebt, anstatt im Container draufzugehen
.
Und Michael C. Hall spielt den Serienmörder so sympathisch, da kann man die Serie nur lieber haben :D
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Die Serie hatte ja immer den lustigen Hintergrund, dass Michael C Hall und Jennifer Carpenter (spielt Debra) verheiratet waren. Die haben sich aber jetzt getrennt.

Vielleicht ein Nachteil für die Serie.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Die beiden werden sicher professionell miteinander arbeiten können.
Ich hoffe es jedenfalls, denn ich möchte ihr Gefluche nicht missen^^

Im Falle, dass es zu Probleme zwischen den beiden bei den Arbeiten kommt, wird sie bestimmt aus der Serie rausgeschrieben.
Als Opfer eines neuen Mörders hinter dem Dexter dann her ist.

Ich glaube aber, das wird schon alles normal weiterlaufen :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wo ich gerade die neuste Episode gesehen habe muss ich noch mal eine Lanze für "Lights Out" brechen! Eine tolle Serie! Sollte sich jeder mal dran versuchen. Keine Sorge...das Boxen steht nicht immer im Vordergrund, sodass auch Leute die den Sport nicht mögen damit etwas anfangen können (so wie ich).
Bild
Leider sind auch hier die Einschaltquoten nicht so der Knaller, weshalb ich befürchte, dass es bei einer Staffel bleiben wird. Allerdings kann ich mir jetzt (3 Folgen vor Schluss) eh nicht vorstellen wie es am Ende der Staffel (das halbwegs vorhersehbar ist) sinnvoll weitergehen sollte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

NBC hat übrigens neue Staffeln von The Office, Community und Parks & Recreation bestellt. 30 Rock hat ja schon vor einiger Zeit eine neue Staffel angekündigt bekommen. Für Outsourced sieht es wohl leider nicht so gut aus....aber da sollen sie wirklich lieber das absetzen als Parks & Recreation oder Community. Hoffentlich kommt dann bald auch noch die zusage für Chuck!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

kennt eigentlich jemand "reaper"?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

4lpak4 hat geschrieben:kennt eigentlich jemand "reaper"?
Leider nicht. Habe nur davon gelesen, dass sie 2009 nach 31 Episoden eingestellt worden ist. Wie fandest du die Serie?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten