Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

OKAY: Das Problem mit dem RELEASE-VERZUG AUF STEAM ist anscheinend VALVEs SCHULD

... hier aus dem AC Forum:

UbiGabe Gabriel Graziani
Just so y'all know, I have no idea why the Steam release date seems to have shifted... I'll see what I can find out!!
56 minutes ago

UbiGabe Gabriel Graziani
Yes, we are aware of the issues with some versions of #ACBrotherhood via digital distribution. Looking into it, thanks for your patience.
32 minutes ago

UbiGabe Gabriel Graziani
Regarding digital download issues: we are looking into it. Let's not start pointing fingers... that's not going to solve anything anyway.
25 minutes ago

DBagginz Alex Manwood.
@UbiGabe Appreciate for keeping us PC players posted on the situation, Gabe. Is it possible for the issues to be resolved some time today?
21 minutes ago




edit:

anscheinend ist doch ubisoft schuld. die haben den release geändert, auch auf ihrer page... tztztz...
Zuletzt geändert von Pinocchi0 am 18.03.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Iconoclast »

THD04 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: 4GB Corsair DDR3
Ich würde auf zu wenig Speicher tippen mit einem Win7.
Sorry, aber so "Experten" mit ihrem Halbwissen regen mich auf, verbreitet doch nicht so viele Unwahrheiten im Internet, nachher glaubt die Mehrheit noch daran.

4GB sind bei Windows 7 zum Zocken mehr als ausreichend. Alles darüber ist zum reinen Zocken absoluter Schwachsinn.
Khazar
Beiträge: 92
Registriert: 07.05.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Khazar »

Iconoclast hat geschrieben:
THD04 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: 4GB Corsair DDR3
Ich würde auf zu wenig Speicher tippen mit einem Win7.
Sorry, aber so "Experten" mit ihrem Halbwissen regen mich auf, verbreitet doch nicht so viele Unwahrheiten im Internet, nachher glaubt die Mehrheit noch daran.

4GB sind bei Windows 7 zum Zocken mehr als ausreichend. Alles darüber ist zum reinen Zocken absoluter Schwachsinn.
Dein Beitrag ist aber auch nur halb-wahr ^^
Du hast recht: 4GB ist bei Windows 7 zum reinen Zocken optimal,
Aber: mehr ist (auch für reines Zocken) kein absoluter Schwachsinn. ^^
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Weiß schon wer, ob auch andere Controller außer dem 360-Pad unterstützt werden?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Die Kämpfe werden auch nicht wirklich schwieriger. Es sind die Bonusziele, rätsel und Missionen mit Stealtcharakter, die recht knifflig sind.
Überhaupt macht Schleichen in dem Spiel am meisten Spaß. Und man hat auch recht häufig die Gelegenheut dazu, auch wenn es nicht gefordert wird.
Dann ist das Spiel auch nicht so schnell und das Klettern ist viel taktischer und atmosphärisher.

So hat mir das Game richtig Spaß gemacht. Auch dass das Spiel nicht so gleichförmig ist und durch die Borgia Türme ne taktischere Note in die Open World kommt, fand ich sehr gelungen.

Und Synchro und Sound sind eh Spitzenklasse und meistens auch wunderbar passend zu Situation.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

DocManga hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
DocManga hat geschrieben:mal ne frage: wo seh ich denn die aktivierten DLCs, bzw. dass die überhaupt aktiviert sind?
geh auf mehrspieler und dort dann unter dlc oder so. da kannste dann animus pack 1-3 aktivieren. es geht immer nur eins zu aktivieren. also nimm dsa 3.
ich find da nix... geht mir auch in erster linie erstmal um den SP
für den SP aktiviert das spiel automatisch. hab mir davincis verschwinden geladen und beim nächsten spielstart war es direkt implementiert
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Nr. 47
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2008 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr. 47 »

@TE: Was ihr im Test, bzw. in der Wertung nicht beachtet habt ist, dass man, wenn alle Assassinen da sind, einen "Pfeilhagel" anfordern kann, der prompt alle anwesenden Feinde tötet. Das ist zwar durchaus cool, aber etwas schwach in Szene gesetzt (zu schnell, plötzlich ist alles vorbei) und viel zu mächtig. Mit einem Knopfdruck sind alle tot.

Schwach in Szene gesetzt ist auch die Zerstörung der Borgia-Türme. Diese brennen zwar, aber wenn Ezio springt, hört man Explosionen, der erwartete Feuerball, dem Ezio nur durch seinen halsbrecherischen Sprung entkommt, bleibt aber aus.

Ansonsten kann ich eurer Bewertung nur zustimmen!
S7r1ck3r
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2010 21:43
Persönliche Nachricht:

Multiplayer

Beitrag von S7r1ck3r »

für alle pc gamer, add me: striker232
für private spiele, damit man nicht so lange warten muss um ein spiel zu finden :D
tobi19823
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

tobi19823 hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.
Hmm... ich spiel gerade The Saboteur, da muß man auch für jeden Zug/Sprung/Hüpf ein weiteres mal drücken (nachem man den nächsten greifbaren Vorsprung anvisiert hat). Ehrlich gesagt finde ich das System recht unpraktisch und spielerisch so undynamisch, daß ich mich dort nur ungern über die Dächer fortbewege, Nebenziele die kletternd erreicht werden müßten gern mal auslasse. Da bevorzuge ICH dann doch lieber ein fluffiges 'Klettern auf Schienen'. Es mag anspruchslos sein, bremst den Spielfluss aber einfach nicht so extrem.

Mag natürlich sein, daß ich mit Saboteur einfach ein schlechtes Beispiel erwischt hab und andere Games das deutlich besser präsentiert haben.
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

tobi19823 hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.
Nein, danke.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

tobi19823 hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.
Ja toll. das wär bestimmt spaßig ... nicht
johndoe1152141
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2011 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1152141 »

ich finde die steuerung ne zumutung. viel zu kompliziert und umständlich als ob die programierer schielende querdenker sind. hätte man auf jeden fall einfacher machen können. hat mich am ersten AC schon gestört und habs deshalb nicht gezockt. dem hier geb ich noch paar stunden die chance weils ne hammer grafik hat...
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Einer der besten Titel dieses bisherigen Jahres.
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Für mich ist es bis jetzt der beste Titel dieses Jahres und vielleicht sogar in den letzten Jahren. AC2 hat mir schon gut gefallen und nun ist das Spiel noch besser.

Mit den Zusatzzielen, die es bei fast jeder Mission gibt, ist es auch etwas fordernder als AC 1 und 2. Besonders schwierig finde ich allerdings die Katakomben (von den Romulus-Anhfängern) in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen, vorallem, wenn man auch noch alle Geldtruhe und Borgiia-Banner einsammeln will. Teilweise sind das unterirdische Labyrinthe, was ansich nicht schlecht ist, jedoch es sehr schwer macht, das ganze innerhalb der knappen Zeitvorgabe zu lösen (zumindest, wenn man den richtigen Weg noch nicht auswendig kennt und man deswegen mal irgendwo falsch abbiegt).

Abwechslungsreicher ist das Spiel auch noch. Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten, vom Renovieren über das Investieren von Geschäften bis hin zu zahlreichen Missionen, bei denen man entweder seine Stealth-Fähigkeiten zu nutze Macht oder sich den Weg - schön inszeniert - freikämpft. Zusätzlich noch ie Glyphenrätsel und Desmond Miles in der heutigen Zeit.

Was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeitt zu schleichen.


Aus meiner Sicht ist es ein GTA der Renaissance, nur dass man hier eben keine Autos sondern Pferde klaut.


P.S. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Pferd zu Galoppieren, sowei es in AC1 und AC2 der Fall war. Man kann hier zwar auch schnell reiten, aber nicht so schnell wie in den Vorgängern.
Antworten