Das meisten verachten Pokemon mystery dungeon blau/rot ist aber auf jedefall genial auch wen man erst 100 stunden davor hängt und dann das spiel 4 jahre wegschliest.auch wen es noch lange nicht so genial ist wie das erste pokemon (das war damals ja was neues) ist es trotzdem so lernsteigernd wie die anderen pokemon spiele.(Nur dank pokemon kann sich ein 10 jähriger(ich bin 13) 500 namen merken und diese sogar einem bild zuordnen)
Pkmn Mystery Dungeon ist so eine sache.Für einen Dungeon Crwaler ist es einfach,zu einfach.
Wenn ich mir Izuna:Legend of the Ninja anschauen.Wo ich schon im ersten Dungeon geplättet worden bin
Naja ich hatte nach Mewtu keinen Bock mehr MDTB ^^
Du holst eh morgen ein Celebi, oder? Dann kann ich mir mein zweites behalten ^^
Wusste gar nicht, dass man sich das Celebi nur auf DPP und HGSS laden konnte. Schwarz und Weiß ging nicht.
Naja, ich habs jetzt auf Platin und Gold.
ich hab per GTS für n level 6 milotic n palkia bekommen. wie geil ist das denn? ^^
kann mir mal jemand die anderen legendären pokemon in nem wifi-kampf zeigen? nur damit ich die zum tauschen anfordern kann? betrifft alle die man per event bekommt.
ich hab per GTS für n level 6 milotic n palkia bekommen. wie geil ist das denn? ^^
kann mir mal jemand die anderen legendären pokemon in nem wifi-kampf zeigen? nur damit ich die zum tauschen anfordern kann? betrifft alle die man per event bekommt.
Meinst du jetzt die Jirachi, Deoxys und Co oder Raikou, Entei (Rayquaza) etc.?