Gut danke. Habe in den Vorgängern ehrlich gesagt nie von der Zeit her "verloren" .. Zumindest waren es dort auch so um die 200 Züge die man spielen konnte.. War immer genug Zeit dabondKI hat geschrieben:Schätzungsweise exakt das selbe wie in den Vorgängern: Das Spiel geht weiter. (Das ist nämlich die Zeit, die du hast um die Kampagne zu gewinnen, sprich die Objectives abzuschliessen)tschief hat geschrieben:Übrigens: Weiss jemand was passiert, wenn die Kampagne zu Ende ist ohne dass man das Ziel erreicht hat? Anders gesagt, bei der kurzen Kampagne steht im Spiel 120 Turns.. Was passiert nach diesen 120? Ich hoffe mal das Spiel ist nicht verloren/fertig und ich kann nicht weitermachen. Habe am Anfang so ca. 30-40 Züge verloren da ich zu früh ins Feindgebiet bin und so ganze Horden von Armeen angelockt habe (kaum haben die meine einzige "Armee" gesehen und besiegt haben sind sie in mein Gebiet marschiert und haben mir ziemlich übel mitgespielt... Jetzt bin ich bei Zug 70 und habe 8 Provinzen. Nur noch 50 Züge und das Spiel ist zu Ende? Wäre echt enttäuschend :S
Was mich immer noch so unglaublich nervt sind diese stupiden Bogenschützen.. Gerade ein Custom Fight gemacht mit 2 Verbündeten, ich nur Bogenschützen + Einige Bauern als Schild... Anfangs ging alles gut habe welle um Welle abgewehrt, aber dann plötzlich sind die Schützen ohne ersichtlichen Grund (beispielsweise wenn ich den Guard-Mode angeschaltet habe, oder einen Schussbefehl auf eine Einheit in Reichweite gegeben habe) aus der Formation gelaufen, oder sind einfach nach hinten abgehauen und immer weitergelaufen, oder sonstwas total dämliches. Hab das Gefecht dann abgebrochen, so was nervt einfach nur ...
Was mich vom weiterspielen der Kampagne abhält ist, dass mein Reich mittlerweile so gross ist, dass ich bei der nächsten oder übernächsten eingenommenen Festung genug bekannt bin dass der Shogun mir den Krieg erklärt... Und dann (soweit ich bisher gelesen habe), sind ALLE Clans im Krieg mit dir, auch Verbündete über Jahre .. Das Problem, bin seit der 2ten Runde an einen Clan angeheiratet und wir teilen uns seehr viel Territorium.. Sind immer wieder 1/2 Provinzen von mir dann wieder 1 von ihm danach wieder meine. Wir haben beide nicht durchgehend ein Reich. Er hilft mir oft bei Revolten und Belagerungen, ich ihm ebenso. Was jetzt? Der greift mich danach auch an -.-.. Ich versteh ja das alle anderen mich dann hassen, aber der Typ ist mein jahrelanger Freund, wir haben ca. 3 mal angeheiratet und uns unzählige Male aus der Patsche geholfen... Und bei der nächsten Eroberung soll der einfach mein Erzfeind werden, anstatt mir bei meinen Ambitionen zur Seite zu stehen -->
ATMOSPHÄREKILLER -.-