Trinity: Souls of Zill O'll

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4P|BOT2
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Trinity: Souls of Zill O'll

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Trinity: Souls of Zill O'll liefert Koei Nachschub für ausgehungerte PS3-Rollenspieler. Wie von den <B>Dynasty Warriors<B> Trinity: Souls of Zill O'll
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Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
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Schön!Nachschub!

Beitrag von Sephiroth1982 »

Wurde auch wieder Zeit. Endlich ein neues RPG für meine PS3. Hab der Kiste schon lange kein neues Futter gegeben. Ist schon bestellt.
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Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
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Beitrag von Pyoro-2 »

Skeptisches Pyo ist skeptisch. Sieht bissl so aus, als hätte man DW Empires genommen und drumrum 'n bissl ...RPG will ich das garnicht nennen - Grind-Ausrede gebastelt :?
Darüber hinaus kann man sich nicht nur mit schnell langweilenden Standard-Quests beschäftigen,
Und va dieser Mini-Satz...IMO sollte der dick und fett und ganz am Anfang stehen. Und dann nochmal vor jedem Absatz ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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johndoe1082095
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2010 10:40
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kein koop

Beitrag von johndoe1082095 »

über die im test erwähnten schwächen und meine persönlichen kritikpunkte, wie standard-anime-charactere und -animationen, hätte ich locker hinweggesehen, wenn das spiel nur nen koop hätte.
das spiel ist doch eigentlich wie geschaffen dafür. nach dem video war ich überzeugt, dass das spiel einen koop braucht.
naja, schade.
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KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
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Beitrag von KingDingeLing87 »

Schon allein, dass das Spiel nicht lokalisiert wurde, versetzt dem Spiel schon den KO Schlag für mich.
Sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.
So gut ist mein Englisch einfach nicht, dass ich auch wirklich alles zu 100% verstehe.
Aber ansonsten, hört sich das ganze doch recht solide an.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
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Beitrag von Minando »

Faszinierend...was mir bisher noch niemand erklären konnte ist dieses Anti-Schwerkraft-Ding bei asiatisch angehauchten Rollen(?)spielen. Die Helden verbringen während ihrer Kämpfe mehr Zeit in der Luft als am Boden, ohne dabei auch nur Sprungbewegungen zu machen. Vielmehr sieht es aus als würden sie von unsichtbaren Fahrstühlen in die Luft gehoben...für asiatische Spieler vielleicht ein ästhetisches Stilmittel, für europäische Betrachter eher...hm...albern ?
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BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
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Beitrag von BloodyJoe »

ist ein richtig geiles Spiel! Jetzt mit 60 Stunden durch und bald Platin! Mehr davon!
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