Trinity: Souls of Zill O'll
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Trinity: Souls of Zill O'll
Mit Trinity: Souls of Zill O'll liefert Koei Nachschub für ausgehungerte PS3-Rollenspieler. Wie von den <B>Dynasty Warriors<B> Trinity: Souls of Zill O'll
- Sephiroth1982
- Beiträge: 1461
- Registriert: 05.05.2009 15:24
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Schön!Nachschub!
Wurde auch wieder Zeit. Endlich ein neues RPG für meine PS3. Hab der Kiste schon lange kein neues Futter gegeben. Ist schon bestellt.
Skeptisches Pyo ist skeptisch. Sieht bissl so aus, als hätte man DW Empires genommen und drumrum 'n bissl ...RPG will ich das garnicht nennen - Grind-Ausrede gebastelt
Und va dieser Mini-Satz...IMO sollte der dick und fett und ganz am Anfang stehen. Und dann nochmal vor jedem Absatz ^^Darüber hinaus kann man sich nicht nur mit schnell langweilenden Standard-Quests beschäftigen,
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- Beiträge: 70
- Registriert: 22.10.2010 10:40
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kein koop
über die im test erwähnten schwächen und meine persönlichen kritikpunkte, wie standard-anime-charactere und -animationen, hätte ich locker hinweggesehen, wenn das spiel nur nen koop hätte.
das spiel ist doch eigentlich wie geschaffen dafür. nach dem video war ich überzeugt, dass das spiel einen koop braucht.
naja, schade.
das spiel ist doch eigentlich wie geschaffen dafür. nach dem video war ich überzeugt, dass das spiel einen koop braucht.
naja, schade.
- KingDingeLing87
- Beiträge: 1696
- Registriert: 23.06.2009 18:50
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Faszinierend...was mir bisher noch niemand erklären konnte ist dieses Anti-Schwerkraft-Ding bei asiatisch angehauchten Rollen(?)spielen. Die Helden verbringen während ihrer Kämpfe mehr Zeit in der Luft als am Boden, ohne dabei auch nur Sprungbewegungen zu machen. Vielmehr sieht es aus als würden sie von unsichtbaren Fahrstühlen in die Luft gehoben...für asiatische Spieler vielleicht ein ästhetisches Stilmittel, für europäische Betrachter eher...hm...albern ?