Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SaNi_aka_Saipyyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaNi_aka_Saipyyyy »

LOL @ 4Players guckt euch mal bitte die Kontra Punkte an und vergleicht mal ehrlich ich nehme ma einfach Cod Mw2 oder Bo weil es viele irwie damit verlgeichen müssen ;)

...mit einigen Logik- Löchern "Ist eig wayne"
angestaubte Technik "Lol bitte cod hat sich für mich seit Mw1 vllt um 10% verbessert!"
...aber auch manche Totalaussetzer "Wayne"
mittelmäßige KI "naja jeder wie er will SP is net wirklich wichtig für mich"
...aber nur, wenn geskriptet Wayne"
Kampagne relativ kurz (ca. fünf bis sechs Stunden) "Lol Bo Mw2 oder auch andere Games sind auch net länger omg"
Dialoge werden abgebrochen "ok kann man streiten ist mir aber egal man kann sich ja denke was sie uns sagen wollen ;)"
z.T. grausige Übersetzungen "Wayne"
starke Flimmerkanten (PS3) "interessiert mich net ;)"
grobe Charaktermodelle (hauptsächlich Konsolen) "das auch net"
z.T. unendlicher Gegner- Respawn "kenn ich zu gut woanders auch"
aufploppende Texturen- und Schattenschichten (vor allem Konsolen) "wayne"
blasse Figuren "na und es ist krieg da sieht man hat en bissel blass aus xD "
unsichtbare Schauplatzgrenzen "Gibts in jedem Game meine Freunde net nur in Homefront"
unspektakuläres Finale "naja man muss net alles haben"
relativ wenige Mehrspieler- Karten "kommt noch bin ich mir sicher"
Sonstiges
kaum Physik & Zerstörung
Zwangsinstallation (PS3) "wayne"
schwache Animationen "WOW"
langweilige Zeitungsfetzen zum Aufsammeln "ich erinnere an MW2 Lappis sammeln"
vereinzeltes Tearing (Konsolen) "wayne"
übergroße "Szene überspringen"- Einblendung "Oo"
Pop- ups "oha"
keine Koop- Kampagne (obwohl es sich angeboten hätte ) "is mir eh nie wichtig habe es noch nie genutzt!"

So das is meine seite wie ich das ganze einschätze und sicher nicht mit 78 Punkte guckt man den MP an und nochwas man kann es glei zocken und muss net warten bis ein Patch oder die da oben ma den Server richtig anschmeissen (MW2 Realse, Bo, BC2, usw. usw. usw.)
andi2k78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi2k78 »

Gott sei Dank hab ichs mir nicht gekauft. Hatte viel Vorfreude auf das Game. Screenshots und Videos sahen ok aus aber was ich im Game selber sah......grausam grausam grausam 60 pkt mehr nicht
Bluefire87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluefire87 »

SaNi_aka_Saipyyyy hat geschrieben:LOL @ 4Players guckt euch mal bitte die Kontra Punkte an und vergleicht mal ehrlich ich nehme ma einfach Cod Mw2 oder Bo weil es viele irwie damit verlgeichen müssen ;)

...mit einigen Logik- Löchern "Ist eig wayne"
angestaubte Technik "Lol bitte cod hat sich für mich seit Mw1 vllt um 10% verbessert!"
...aber auch manche Totalaussetzer "Wayne"
mittelmäßige KI "naja jeder wie er will SP is net wirklich wichtig für mich"
...aber nur, wenn geskriptet Wayne"
Kampagne relativ kurz (ca. fünf bis sechs Stunden) "Lol Bo Mw2 oder auch andere Games sind auch net länger omg"
Dialoge werden abgebrochen "ok kann man streiten ist mir aber egal man kann sich ja denke was sie uns sagen wollen ;)"
z.T. grausige Übersetzungen "Wayne"
starke Flimmerkanten (PS3) "interessiert mich net ;)"
grobe Charaktermodelle (hauptsächlich Konsolen) "das auch net"
z.T. unendlicher Gegner- Respawn "kenn ich zu gut woanders auch"
aufploppende Texturen- und Schattenschichten (vor allem Konsolen) "wayne"
blasse Figuren "na und es ist krieg da sieht man hat en bissel blass aus xD "
unsichtbare Schauplatzgrenzen "Gibts in jedem Game meine Freunde net nur in Homefront"
unspektakuläres Finale "naja man muss net alles haben"
relativ wenige Mehrspieler- Karten "kommt noch bin ich mir sicher"
Sonstiges
kaum Physik & Zerstörung
Zwangsinstallation (PS3) "wayne"
schwache Animationen "WOW"
langweilige Zeitungsfetzen zum Aufsammeln "ich erinnere an MW2 Lappis sammeln"
vereinzeltes Tearing (Konsolen) "wayne"
übergroße "Szene überspringen"- Einblendung "Oo"
Pop- ups "oha"
keine Koop- Kampagne (obwohl es sich angeboten hätte ) "is mir eh nie wichtig habe es noch nie genutzt!"

So das is meine seite wie ich das ganze einschätze und sicher nicht mit 78 Punkte guckt man den MP an und nochwas man kann es glei zocken und muss net warten bis ein Patch oder die da oben ma den Server richtig anschmeissen (MW2 Realse, Bo, BC2, usw. usw. usw.)
Schön, wenn du das Spiel soweit gut findest.
Das ist aber deine subjektive Meinung und es wäre absoluter Schwachsinn, deine erwähnten Punkte in einem Test wegzulassen.
Du schreibst ständig "wayne" und "ist mir eh nicht wichtig".
Soll so ein objektiver Test aussehen, der die Allgemeinheit der Gamer anspricht?
Das ist deine persönliche Meinung und mehr nicht.
Ich kann auch negative Punkte in einem Test ignorieren und dann zu einem besseren Ergebnis kommen.
Das wäre aber nicht objektiv.
Zu hoffen, dass vielleicht noch mehr Maps erscheinen werden ist auch lustig, soll das ab jetzt in jedem Test berücksichtigt werden?
Hoffen kann ich viel, ob es dann später eintrifft ist ne ganz andere Sache.
Dann muss ab jetzt jedem Game eine bessere Wertung gegeben werden, weil ja VERMUTLICH noch etwas nachkommt. :roll:

EDIT:
Du schreibst:

Bei Call of Duty Black Ops wurde GENAU das kritisiert, nämlich mit den Worten, ich zitiere, "KURZE KAMPAGNE".

Also was willst du denn eigentlich?
Informiere dich bitte das nächste Mal, bevor du hier so einen Blödsinn postest.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich kann jeden verstehen der sich über Sniper mit Infrarot aufregen, da man eigentlich nur ne Ladung Phosphor oder eine Drohne brauch um sie loszuwerden. Das Problem mit Snipern ist - vorallem bei Groundcontrol wer die meisten hat verliert, wer die besten hat gewinnt.

Du brauchst dir deine Ziele mit der Sniper nichtmal suchen und wenn du genug Leute erwischt hast, holste dir mit deinen Punkten nen Heli und drückst 0 Komma nix den Angreifer zurück.

Was mich immer wieder stört ist wir sind 16 Leute davon sind gefühlte 10 Fernkämpfer und denken nicht mal daran das Ziel einzunehmen, während der Gegner nur auf das Ziel hält und wartet das jemand versucht es einzunehmen. Ich habe Max Rang mit dem Messer, weil es stellen gibt wo 5 Sniper nebeneinander liegen und ich sie einfach nur "pflücken" brauch, da irgendwie keiner auf Fußschritte hört - wie auch? Man hört immer nur Krachbumm und Peng und Fußschritte erst, wenn der Gegner neben einem steht.

Mich stört es das Panzer sich wie Papier bewegen lassen. Hallo? Ich kann das Rohr schneller bewegen als Leute die versuchen um meinen Panzer rumzulaufen.

Die Waffensounds sind Stellenweise so dumpf, dass es klingt als würde ich an Silvester einen Tischknaller anzünden.

Meine Einstellungen werden nie gespeichert für die Serverauswahl, mache ich ein schnelles Spiel, dann lande ich nur auf leeren Servern.

Ich bleibe andauernd an kleinen Büschen hängen, komme nur schwer bzw nicht schnell durch Fenster die gefühlte 4x4 Meter groß sind.

Ich wurde 5* Bedrohung im BK Match, weil ich einfach mit meiner Waffe ohne anzuvisieren in die Menge hielt, da ein Schuß in den Fuß genauso tötlich ist wie ein Kopfschuss.

Wenn ich mit der ehm M4 oder M16 (weiß gerade net) schiesse (was ja nur geht, per Mausklick und kein gedrückt halten) dann werden nicht alle Schüsse regestriert und bei den komischen Trefferzonen ist das klar zum Nachteil.

Ein Gegner stand vor mir - hinter einer Autoscheibe, ich dachte mir "ha du bist fällig, dich schützt ja nur glas..." Arschlecken, konnte da nicht durchschiessen.

Das Spiel ist ansich super balanced aber das benötigt Einarbeitungszeit und darauf werden viele Leute keine Lust haben. Es gibt gegen alle eine Konter Möglichkeit... sofern man die richtigen vor dem Spiel gewählt hat.

Ansich kann der Multiplayer total rocken, vorallem mit Dedi Servern, Lan Unterstützung usw... aber alleine schon die Tatsache das man viele Cheater aufgedeckt hat mit no recoil und wallhack, lassen mich für die Zukunft 0 optimistisch stimmen....

Und durchs Markieren, Infrarot und UEV weiß man eh nicht ob wer cheatet oder ob er einfach die gegebenen Mittel gut nutzt, aber man merkt in den Foren jetzt schon das jeder gute Spieler verdächtigt wird zu Cheaten.

Ich hätte nochmal viel zu sagen, aber dafür müsste ich wohl noch ne Runde spielen, ich will aber garnicht mehr. Jedenfalls lässt sich alles patchen, was mich stört. Mal schauen was die Zukunft bringt.
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

mia79 hat geschrieben:brennt dir der helm oder was?

was heisst denn hier eingebildet. für 60 euro muss ich vier stunden arbeiten ^^

meine güte hf wurde beworben als ob es ein ganz doller shooter ist und wenn ich der meinung bin das ich für 65 euro zu wenig bekomme vom sp ist das wohl meine meinung und auch die vieler anderen wenn man sich mal die allgemeine meinung anschaut. ich habe mich seit ankündigung des games darauf gefreut und keine meiner erwartungen wurde erfüllt man flitzt durch die lvl wie moses durchs rote meer.

schleichpassagen bla bla bla ...

hallo man das sind alles 5 min abschnitte die charaktere haben keine seele und die paar highlights die hier des öfteren genannt wurden sind rahr gesäht und jetzt kommst du.

erzähl mal was macht HF im sp sooo toll.

das genauson fastfood durchgebashe wie cod bo und nen richtig guter shooter fällt mir immo nicht ein jedenfalls hatte ich mich bei mw1 und mw2 im sp besser unterhalten gefühlt und das sind nun wahrlich keine highlights der tiefgründigen unterhaltung
hat man je gesehen das ein Entwickler vor Release gesagt hat das der SP solala geworden ist!? Meine Güte, das ist deren Job die Werbetrommel zu rühren. Die wollen doch schließlich Geld verdienen. In meinen Augen ein sinnfreier Kommentar immer damit zu kommen.

Liegt bei den arg Enttäuschten hier vielleicht eine Art Übersättigung vor? Ich meine wenn man zig Ego-Shooter z.H. hat, ist doch klar das einem viele Sachen nicht vom Hocker hauen weil man alles schon (wenn auch in möglicher leicht abgewandelter Form) kennt.

Ich z.B. habe im Moment 16 Spiele, davon ist 1 Ego-Shooter, nämlich Bioshock. Mich persönlich spricht das Szenario bei HF nach wie vor an. Und da ich die Entwicklung des Spiels verfolgt, aber nicht gleich wie ein gehypter vorbestellt oder zum Releasetag gekauft hab, leih ich es mir mal aus der Videothek aus für den SP. MP ist nicht so mein Ding. Und so entscheidet jeder für sich selbst und überlegt besser für die Zukunft wie er mit einem Spiel umgeht welches ihn im Vorwege interessiert.

Noch ein Wort zum Test : finde ihn sehr gut geschrieben. Bei vielen Tests hier wird immer argumentiert und Pro und Contra-Punkte mit anderen Spielen verglichen. Das ist hier nicht der Fall und das finde ich gut so. Weil wenn ich die Spiele nie gespielt habe, kann ich mit diesen Vergleich nicht wirklich was anfangen. Bei diesem Test hier, hatte ich wirklich das Gefühl das auch nur HF getestet wurde, mit einigen Stärken und auch den Schwächen.
19muk09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19muk09 »

Bluefire87 hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel auch gekauft, um etwas Abwechslung von Bad Company 2 zu erhalten.
Aber nach einigen Stunden Spielzeit im MP bin ich froh, dass ich das Game "nur" für 18,99€ erworben habe.

Bin vom MP extrem enttäuscht.
Ich bin kein "Fan-Boy" von irgendwelchen Titeln, aber wer überlegt von Bad Company 2 auch nur annähernd eine gleichwertige Abwechslung zu erhalten, wird in meinen Augen enttäuscht sein.

Teamplay findet überhaupt nicht statt, aber wo soll Teamplay in diesem Game auch entstehen?
Squads sind absolut sinnlos, Befehle können nicht erteilt werden, Wegpunkte setzen ist nicht möglich und ein "Wir-Gefühl" im Team kommt schonmal deswegen nicht auf, weil es keine Unterstützungsklassen gibt.
Keiner da, der einem in der Klemme ein Medi-Pack vor die Füße schmeißt oder einen heldenhaft reanimiert, keine Fahrzeugreparatur, keine Munitions-Packs...
Wie soll da bitte Teamplay aufkommen, was bei den zwei mickrigen Spielmodi eigentlich hilfreich und notwendig wäre?
Wir spielen hier ja kein gewöhnliches Deathmatch!

Des Weiteren finde ich die Steuerung, sowohl der Charaktere und vor allem der Fahrzeuge extrem schwammig und ungenau, teilweise auch einfach zu langsam.
Die zerstörbare Umgebung fehlt ebenfalls.
Hier gibt es zwar Meinungen, die das befürworten, ich finde jedoch, dass ein modernes Spiel einfach dieses Feature bieten sollte.
Oder kann ich mich in der Realität auch hinter einem Gartenzaun oder einer dünnen Mauer vor Panzerbeschuss etc. verstecken?

Der Waffensound hört sich teilweise so an, als wenn an Silvester ein Tischfeuerwerk oder Knallfröschen gezündet wird.
So ein "dünner" Waffensound ist fernab von jeglichem Realismus.

Die Sniperfraktion ist bislang zumindest noch vertreten wie eh und je.
In jeder Ecke ist so ein Zeitgenosse anzutreffen, der einen mit Leichtigkeit über die ganze Karte wegpustet.
Das muss nicht immer schlimm sein, aber zum Teil sind bei mir Gefechte so extrem ausgeartet, dass es bis auf wenige "Nahkämpfer" ein reines "Hinter-der-Ecke-kauern" Sniper-Duell wurde.
Bei diesem Punkt kann mit einem Patch sicherlich relativ einfach Abhilfe geschaffen werden, aber eigentlich kann man so etwas auch vor dem Release erkennen.

Noch dazu kommt die mittelmäße Grafik.
Warum soll ich Homefront spielen, wenn z.B. Bad Company 2 fast alles bessser macht und nebenbei auch noch die bessere Grafik besitzt?
Über die Grafik kann man sich sicher streiten, bei einem guten Gameplay und guten Ideen kann sie auch mal in den Hintergrund rücken, aber hier?
Wenn ältere Spiele eine bessere Grafik haben, möchte ich heutzutage einfach keinen Rückschritt mehr hinnehmen müssen, vor allem nicht einen so deutlichen wie hier.

Als einzig positiver Punkt hat mir das Belohnungs-/Kaufsystem gefallen.
Während der Schlacht sich direkt mit der passenden Waffe gegen ein Panzer etc. ausrüsten zu können hat schon etwas.
Das führt schon zu einer gewissen Motivation, jedoch ist die Anzahl der Waffen und Fahrzeuge insgesamt eher Mittelmäßig, man könnte auch sagen stark begrenzt.

Als abschließendes Fazit kann ich sagen, dass ich von dem Spiel extrem enttäuscht bin und ich mich schon Frage, ob die ganzen Spielemagazine und "Vorberichterstatter" nicht schon früher die schlechte Qualität des Spiels hätten entlarven können.
Hier zeigt sich mir wieder, dass die Vorbericht, oftmals Wochen und Monate vor dem Erscheinen nicht viel wert sind.
Was würde das Spiel nicht gelobt, von "Sehr gut" bis "Ausgezeichnet" konnte man in den Magazinen fast alles lesen.
Daraus geworden ist ein Spiel, bei dem ich den Kauf bereue und das obwohl es "nur" 19€ waren.

Den Testbericht von Gamestar finde ich passend, wie man auf Wertungen von zum Teil 84% kommen kann, verstehe ich überhaupt nicht.
Damit ist eigentlich fast alles gesagt...

SP hat einige gute Ansätze das Kriegsgeschehen (so wie ich das bewerten kann) realistischer darzustellen (Emotionen,Frau mit Kind auf die keine Rücksicht genommen wird, Kinderschreie usw.).
Aber ansonsten habe ich nicht wirklich Spaß am SP gehabt.
Hab zwar vorher nicht viel erwartet vom SP aber das war noch entäuschender.

Der MP hat mich da schon mehr interessiert.
Aber auch der hat für mich versagt.
Habe gestern zum ersten mal den MP von Battlefield gespielt und finde das der viel besser ist als der von Homefront.
Ist zwar älter hat aber eine für mich bessere Grafik und ist logischer als der MP von Homefront.
Die Gegner sieht man fast nur wenn man mit ner sniper rumläuft oder sie mittig über die Straße laufen...das schreibe ich einfach mal der deutlich schlechteren Grafik zu....Und warum man nicht durch dünne Gegenstände durchschießen lässt nervt auch.
Außerdem gefallen mir diese übergroßen Karten nicht (ist aber auch Ansichtssache, bin wohl auch eher der call of duty spieler)

Hab schon nach kurzem keine Lust mehr auf den MP gehabt.
Ich finde den Aufbau des Menüs nicht wirklich toll...Alles sehr unübersichtlich mit den Waffen und Co.
Muss man sich aber wahrscheinlich auch erst reinfinden.

Mir macht das alles kein Spaß...da warte ich lieber auf bewährte Spiele wie Battlefield und CoD!

Ja ich spiele hauptsächlich Call of Duty und vergleiche somit fast alles mit CoD.
Wenn man noch nie einen Ego-Shooter gespielt hat ist das vielleicht noch Ok...wobei ich das auch bezweifle, da ja heute fast alles immer das neuste un beste sein muss....Tv mit Super Mega HD, Handys mit HD und so weiter (ich finde das auch alles gut) und deswegen ist man nur Fortschritt gewohnt in Sachen Grafik usw. Bei Homefront ist das eher ein Rückschritt.

Wie gesagt es ist Geschmackssache (und vielleicht sehe ich es auch durch die rosarote CoD Brille) aber Homefront ist für mich eines der schlechtesten Ego-Shooter Spiele die ich gespielt habe...

Auf die guten Spiele die noch kommen werden! :)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

@Linden
Wart mal noch den ersten MP Patch ab, einige deiner Punkte kann ich nachvollziehn die sind aber leicht Patchbar, wenn ich an andere MP shooter denke die warn zum Realse 10 mal verbuggter(Black Ops) und Unbalancter(MW2).
Hier in Europa war erst gestern der Realse und Kaos arbeitet an Patches, hat die Seververdoppelt und fürn Pc en Hotfix rausgebracht.
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

pc hotfix? wo?

VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

also ich weiß grad nicht was mit dem Spiel los ist aber hatte grad paar ziemlich dumme bugs im MP.

1. musste ich auf Gegner welche direkt vor mir standen mein halbes Magazin ausleeren (und das gezielt auf den Kopf) damit sie überhaupt eine Reaktion gezeigt haben.

2. Das gleiche mit dem Messer regelrecht drauf einschlagen bevor der Gegner stirbt und dabei fettes Blutgemetzel.

3. Bin umzingelt von Gegner und keiner sieht mich. Erst nach paar Schritten schiesen die auf mich aber ich sterbe nicht und kann alle einzeln ausschalten.
Danach befand ich mich in einer art God Modus wo ständig das Spiel ruckelte und einige Gegner mich wieder nicht sehen konnten. Oder wenn ich von Gegner gesehen und auschgeschaltet wurde konnte ich trotzdem noch paar sekunden weiter schiesen und dabei noch paar von denen ins verderben mitreisen. :cheer:

4. So komisch es auch für manche klingen mag. Nach einem Kill habe ich die Klasse gewechselt und hatte beim Einstieg keine Waffe in der rechten Hand sondern eine verkohlte Knochenhand in der linken bzw ich glaube das war sogar meine :hammer:

Da das so ständig (auser die Hand) weiterging hab ich jetzt erstmal die PS3 ausgeschaltet weils so auch nicht besonders viel Spaß macht. Langsam glaub ich ich hätte gestern noch nicht soviel trinken sollen :waah: :waah:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

VeritasFalsum hat geschrieben: Nach einem Kill habe ich die Klasse gewechselt und hatte beim Einstieg keine Waffe in der rechten Hand sondern eine verkohlte Knochenhand in der linken bzw ich glaube das war sogar meine :hammer:
Pics or it dident happen xD

Ich würd mal sagen DI ist patch tag ^^
Bild

VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

bouncer19 hat geschrieben:
VeritasFalsum hat geschrieben: Nach einem Kill habe ich die Klasse gewechselt und hatte beim Einstieg keine Waffe in der rechten Hand sondern eine verkohlte Knochenhand in der linken bzw ich glaube das war sogar meine :hammer:
Pics or it dident happen xD

Ich würd mal sagen DI ist patch tag ^^

ja hatte schon die cam in der hand um foto zu schiesen da wars leider schon weg :cry:

naja vll beim nächsten mal :lol:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

bouncer19 hat geschrieben:@Linden
Wart mal noch den ersten MP Patch ab, einige deiner Punkte kann ich nachvollziehn die sind aber leicht Patchbar, wenn ich an andere MP shooter denke die warn zum Realse 10 mal verbuggter(Black Ops) und Unbalancter(MW2).
Hier in Europa war erst gestern der Realse und Kaos arbeitet an Patches, hat die Seververdoppelt und fürn Pc en Hotfix rausgebracht.
Ja ich weiß nen 40MB Patch, wozu es keine Patchnotes gibt und keiner so richtig weiß was er gefixt hat.

Ich sagte ja lässt sich alles patchen und ansich läuft das Spiel ziemlich Rund im MP... aber es gibt noch vieles zu fixen, habe oft wenn man meine Drohne zerstört oder ich Ihre kein Gewehr mehr in der Hand und darf dann mit der Pistole mein Glück versuchen.

Oder manchmal bleiben Leute die ausm Kampf gehen um ihre Drohnen/Spezialwaffen zu steuern auch im nachhinein noch mitten im Feld stehen - bleiben ausm Kampf obwohl sie längst wieder aktiv im geschehen sind.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:@Linden
Ja ich weiß nen 40MB Patch, wozu es keine Patchnotes gibt und keiner so richtig weiß was er gefixt hat.

Ich sagte ja lässt sich alles patchen und ansich läuft das Spiel ziemlich Rund im MP... aber es gibt noch vieles zu fixen, habe oft wenn man meine Drohne zerstört oder ich Ihre kein Gewehr mehr in der Hand und darf dann mit der Pistole mein Glück versuchen.

Oder manchmal bleiben Leute die ausm Kampf gehen um ihre Drohnen/Spezialwaffen zu steuern auch im nachhinein noch mitten im Feld stehen - bleiben ausm Kampf obwohl sie längst wieder aktiv im geschehen sind.
PC:
Patch in Arbeit
Kurze Zeit nach dem Verkaufsstart von Homefront war ein rund 50 MB großes Update verfügbar. Dieses Update behob kleinere Fehler, sodass eine neue Versionsnummer beziehungsweise ein öffentliches Change-Log nicht von Nöten war. Nun können Spieler bereits in naher Zukunft ein umfangreiches Update erwarten, das einen Patch mit einem ausführlichen Change-Log beinhaltet. Dieses Update veröffentlichen die Entwickler, sobald weitere Probleme identifiziert und ausgemerzt sind.

Probleme im Forum melden
Die Spieler, die noch immer große Probleme mit Homefront haben, sind angehalten, ihre Probleme im offiziellen Community-Forum zu melden. Jedes gemeldete Problem hilft den Entwicklern, Homefront noch besser zu machen.
Xbox
Für die Xbox 360-Version liegen bisher weniger Fehler vor, die Spieler gemeldet haben. Im Moment arbeiten die Entwickler an einem Update, mit dem die gröbsten Fehler behoben werden sollen. Sobald ein ungefährer Zeitrahmen für dieses Update bestimmt werden kann, wird das Entwicklerstudio die Spieler informieren.

Dennoch gibt es einen Fehler, der zwar extrem selten auftritt, dafür aber umso schwerwiegender ist: einige Xbox 360-Spieler können teilweise mit ihrem bevorzugten Profil keine Verbindung mehr zu dem Spiel herstellen. Dieses Problem betrifft von den Hunderttausenden Xbox 360-Spielern lediglich eine Handvoll Spieler. Die wenigen Spieler, die davon betroffen sind, sollten den Support von THQ kontaktieren und eine umfangreiche Beschreibung des Problems abgeben.
Bild

Bluefire87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluefire87 »

Was man mit der Sniper anstellen kann grenzt schon an eine absolute Lächerlichkeit!

Wie seht ihr es, dass man eine eigentlich wendige und kleine Drohne mit 3 Schüssen hintereinander treffen kann?
Oder so gut wie jeder Schuss, egal ob der Gegner rennt oder steht ein Treffer ist?

Die Waffengattung ist ja mal sowas von overpowered das ist unglaublich.

Da stellt sich einem schon die Frage, ob die Entwickler ihren Multiplayer-Modus eigentlich ernsthaft auf die Balance getestet haben?
Sowas muss man doch spätestens nach ein paar Runden merken!

Das verdirbt mir den ganzen Spielspass!

Bei der Map mit den vielen Hügeln, renne ja wirklich zu 3/4 Sniper rum, die irgendwo auf den Hügeln rumkleben.
Teamplay? Fehlanzeige!!

Eine handvoll mutiger Zeitgenossen rennt tapfer die Punkte ab, der Rest macht es sich auf den Hügeln gemütlich und erzielt einen Abschuss nach dem anderen.
Teilweise kann man da ja kaum seinen Kopf aus der Deckung hervorheben, oder sich überhaupt vom Spawnpunkt wegbewegen.

Einfach nur furchtbar... :cry: :x
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Ich habe immer versucht gegen die Sniper an zu kommen. Habe gebettelt das sie mal ihren Arsch bewegen und so weiter und sofort. Aber in diesem Spiel sehe ich da keine Chance mehr.

Mann mus sich das mal vorstellen. Da gibt es den modus Bodenkontrolle bei dem man Punkte einnehmen muss. Klingt super da muss sich der Entwickler ja was bei gedacht haben damit man dabei spaß hat und womöglich teamplay aufkommt. NEIN! Da werden auf 200 Meter A B und C gesetzt, sind von allen Ecken einsehbar und ein Snipergewehr schießt aus was weiß ich wie viel hundert metern tödlich imit einem Schuss in den Fuß ohne Kugelphysik und auch noch MIT Wärmesensor !

Ich habe das in der Form und in der Dreistigkeit noch nie erlebt weshalb ich mich, ich schäme mich dafür, den Snipern anschließe um noch Erfolgserlebnisse zu erleben. Nehmt es mir nicht übel wenn das gepatcht wird mache ich wieder auf Nahkampf aber so nicht.
Antworten