kugelkaskade.wordpress.com <- Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
kugelkaskade.wordpress.com <- Blog
Guten Abend bzw. gute Nacht liebe 4P-Community!
Ich möchte hier mal Werbung für meine Seite machen (Überschrift). Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Falls ihr dem Live-Netzwerk angehört (z.B. Xbl) könnt ihr auch direkt auf der Seite kommentieren, ansonsten eben in diesem Thread oder in meinem 4p-Gästebuch. Blättert euch einfach durch die Kategorien des Blogs. Viel Spaß beim Lesen und Danke im Vorraus!
[ klick auf den Link in der Signatur]
Ich möchte hier mal Werbung für meine Seite machen (Überschrift). Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Falls ihr dem Live-Netzwerk angehört (z.B. Xbl) könnt ihr auch direkt auf der Seite kommentieren, ansonsten eben in diesem Thread oder in meinem 4p-Gästebuch. Blättert euch einfach durch die Kategorien des Blogs. Viel Spaß beim Lesen und Danke im Vorraus!
[ klick auf den Link in der Signatur]
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 17.10.2010 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
So - an alle, die vielleicht meinen bescheidenen Blog gelesen haben: Ich bin heute zu WordPress gewechselt und richte mich soeben dort häuslich ein. Der erste Artikel ist bereits online, weitere folgen
http://kugelkaskade.wordpress.com/
http://kugelkaskade.wordpress.com/
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Sodele. Ich führe den neuen Blog ja jetzt schon länger. Mittlerweile sind schon einige Posts online und auch um einiges regelmäßiger und öfter (in der Regel versuche ich täglich etwas zu posten, ansonsten kommt jeden zweiten Tag etwas. Alle, die den Blog beim ersten Neugier-Besuch als uninteressant abgetan haben, können ja jetzt noch einmal reinschauen. Sollte ich in Kürze mal wieder ein aktuelles Spiel in die Hände bekommen oder eines zuende spielen, wird dort auch der erste richtige Spieletest erscheinen. Wer schonmal auf meinem alten Blog war, wird dort auch sicherlich ausführliche Texte zu SCC oder ACII vorgefunden haben.
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Grüße, Kugel!
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Grüße, Kugel!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: