Absolut richtig.Chieftank hat geschrieben:Ich habe immer versucht gegen die Sniper an zu kommen. Habe gebettelt das sie mal ihren Arsch bewegen und so weiter und sofort. Aber in diesem Spiel sehe ich da keine Chance mehr.
Mann mus sich das mal vorstellen. Da gibt es den modus Bodenkontrolle bei dem man Punkte einnehmen muss. Klingt super da muss sich der Entwickler ja was bei gedacht haben damit man dabei spaß hat und womöglich teamplay aufkommt. NEIN! Da werden auf 200 Meter A B und C gesetzt, sind von allen Ecken einsehbar und ein Snipergewehr schießt aus was weiß ich wie viel hundert metern tödlich imit einem Schuss in den Fuß ohne Kugelphysik und auch noch MIT Wärmesensor !
Ich habe das in der Form und in der Dreistigkeit noch nie erlebt weshalb ich mich, ich schäme mich dafür, den Snipern anschließe um noch Erfolgserlebnisse zu erleben. Nehmt es mir nicht übel wenn das gepatcht wird mache ich wieder auf Nahkampf aber so nicht.
Den Sniper zu entschärfen wäre so einfach gewesen.
Repetieren nach jedem Schuss, Atmung/ Herzfrequenz einbauen und die Flugbahnberechnung mit einbeziehen.
Es muss ja auch nicht "ultrarealistisch" sein, aber der Ansatz davon sollte da sein.
So verkommt das Spiel zum Moorhuhn für Anfänger!
Ich gebe dem MP auch keine lange Lebensdauer, wenn nicht massiv gepacht wird.
Ich habe vorhin für eine Runde getestet wie sich der Sniper spielt!
Das grenzt wirklich an Moorhuhn, daher kann ich einfach nicht verstehen, wie man den Multiplayer zum jetzigen Zeitpunkt für gut befinden kann?
Das ganze Balancing geht doch den Bach herunter.
Wo ist eigentlich das Teamplay?
Bei den beiden Spielmodi und der Situation, dass sich eigentlich zwei Kriegsparteien/ Staaten bekämpfen, erwarte ich vernünftiges Teamplay!
Aber woher soll das auch kommen?
Squads sind sinnlos, keine Unterstützungsklassen (Medi-Pack, Reanimation, Munition, Fahrzeuge reparieren...), keine Wegpunktezuteilung möglich...
Ich erwarte von dem MP mit der Ausrichtung Teamplay, aber das ist ja mal sowas von nicht vorhanden!
Oder wird heutzutage eine "Schlacht" im Alleingang gewonnen?
Ich kann nur ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT jedem davon abraten, dieses Spiel im Hinblick auf den MP zu kaufen!
Wartet ab, was die Entwickler daraus machen.
So habt ihr keine Freude daran, es sein denn, ihr wollt einen anspruchslosen Sniper spielen.
Wer auch nur den Hauch von Teamplay sucht wird ebenfalls enttäuscht sein.
Da könnt ihr lange suchen!