Total War - Shogun 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab mein erstes und einziges Steam-Spiel auch unabsichtlich gekauft, stand irgendwas davon krümelklein auf der Rückseite. Nur hatte ich halt keine Ahnung, was es damit genau auf sich hat. Heute sind solche Informationen eigentlich besser sichtbar auf den Packungen, da weiß ich gleich, wovon ich die Finger lasse.
Verstehe noch immer nicht, warum die nicht zusätzlich Versionen ohne Steam rausbringen.
Verstehe noch immer nicht, warum die nicht zusätzlich Versionen ohne Steam rausbringen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das kann man schlecht so pauschal sagen, da man nicht weiß wo deine Vorlieben in so einer Art Spiel liegen.
Was mir persönlich besser gefällt...
-Setting (wieder Meleecombat, gemischt mit Range)
-Artwork....find ich fantastisch
-Kampagnenökonmie.... find ich auch deutlich gesteigert (geht aber zu weit das nu alles zu erklären)
-verbesserte Ki... (nicht Fehlerfrei, aber deutlich fordernder)
-auch die Nichtspielbaren Clans sind mittlerweile aktiv und brauchbar - die sind sogar in der Lage die großen Clans oder den Spieler aktiv zu attackieren und zu besiegen
-Forschung +Charskillungen gefallen mir auch deutlich besser.
Also ich war von Napoleon recht enttäuscht, bin aber von dem hier sehr sehr begeistert zum momentanen Status...
Was mir persönlich besser gefällt...
-Setting (wieder Meleecombat, gemischt mit Range)
-Artwork....find ich fantastisch
-Kampagnenökonmie.... find ich auch deutlich gesteigert (geht aber zu weit das nu alles zu erklären)
-verbesserte Ki... (nicht Fehlerfrei, aber deutlich fordernder)
-auch die Nichtspielbaren Clans sind mittlerweile aktiv und brauchbar - die sind sogar in der Lage die großen Clans oder den Spieler aktiv zu attackieren und zu besiegen
-Forschung +Charskillungen gefallen mir auch deutlich besser.
Also ich war von Napoleon recht enttäuscht, bin aber von dem hier sehr sehr begeistert zum momentanen Status...
-
- Persönliche Nachricht:
Gegenüber Napoleon auf jeden Fall das jede Einheit ihre Daseinsberechtigung hat (gibt natürlich auch weniger, aber naja).
Terrain, Taktik und Flankenmanöver spielen wieder ne größere Rolle, nicht nur das Ausrichtne der Schusskorridore und konzentrieren des Feuers.
Und der legendäre Schwierigkeitsgrad:
Nur ein Autosavespeicherstand (manuelles Speichern is deaktiviert), der vor und nach jedem Gefecht speichert, die Gefechte noch etwas schwerer macht und die Kampagnenschwierigkeit richtig saftig macht.
Sehr schöne Herausforderung, bin bereits zweimal in der Startphase gescheitert.
Terrain, Taktik und Flankenmanöver spielen wieder ne größere Rolle, nicht nur das Ausrichtne der Schusskorridore und konzentrieren des Feuers.
Und der legendäre Schwierigkeitsgrad:
Nur ein Autosavespeicherstand (manuelles Speichern is deaktiviert), der vor und nach jedem Gefecht speichert, die Gefechte noch etwas schwerer macht und die Kampagnenschwierigkeit richtig saftig macht.
Sehr schöne Herausforderung, bin bereits zweimal in der Startphase gescheitert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ganz sicher nicht: http://forums.totalwar.com/showthread.p ... -attackingT???|?? hat geschrieben:Ist nur bei dir so.
Ich rede nicht von kleinen Armeen die direkt Verstärkung erhalten und verbündeten Parteien sondern von min. einer Armee maximaler Größe die erst bei ihrer Vernichtung Verstärkung durch eine zweite Armee ihres eigenes Clans verstärkt wird.T???|?? hat geschrieben:Bei mir wird meistens nichtmal angegriffen bis die versammelte Mannschaft eingetrudelt ist.
-
- Persönliche Nachricht: