Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Dr. Chigai hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:kennt eigentlich jemand "reaper"?
Leider nicht. Habe nur davon gelesen, dass sie 2009 eingestellt worden ist. Wie fandest du die Serie?
Ich fand sie lustig. Die Charaktere sind ziemlich gut gewählt, insbesondere der Teufel.
Meh, gute Serien werden leider zu oft abgesetzt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

find ich auch. ich fand aber die story selbst auch recht einfallsreich. sowas gabs bisher auch noch nicht. deshalb verstehe ich nicht, dass sie abgesetzt wurde. da hat imho ALLES gestimmet.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

4lpak4 hat geschrieben:find ich auch. ich fand aber die story selbst auch recht einfallsreich. sowas gabs bisher auch noch nicht. deshalb verstehe ich nicht, dass sie abgesetzt wurde. da hat imho ALLES gestimmet.
Voll Gamer-Kompatibel auf jeden Fall und nicht so albern wie Buffy etc.

Der Grund steht im englischen Wiki-Artikel:
The CW has cancelled the show, making the final episode of Reaper May 26, 2009.[26] ABC Studios was initially in talks with CW affiliates in order to get a syndicated version of Reaper run on Sunday nights.[26]

It was later reported that syndication talks with CW affiliates fell through, as well as attempts to sell the series to Sci Fi Channel as part of its change over to Syfy, after news that both Bret Harrison ("Sam") and Tyler Labine ("Sock") would not be returning for season three even if the syndication plan proved viable.[27]

Ohne die zwei hätte die Serie kaum noch funktionieren können.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wem (außer mir) gefällt eigentlich noch primeval?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

War nicht so dolle, wie ich es mir vorgestellt habe.

Aber ab nächsten Dienstag kommen dann die neuen Dr.House-Folgen ins Fernsehen. Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, das endet nicht in einer Liebesgeschichte mit "Dr. Cuddy".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Skippofiler22 hat geschrieben:War nicht so dolle, wie ich es mir vorgestellt habe.

Aber ab nächsten Dienstag kommen dann die neuen Dr.House-Folgen ins Fernsehen. Ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, das endet nicht in einer Liebesgeschichte mit "Dr. Cuddy".
Dann musst du (erstmal) die Zähne zusammenbeißen ;-)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:War nicht so dolle, wie ich es mir vorgestellt habe.

Dann musst du (erstmal) die Zähne zusammenbeißen ;-)
Ich will dass die 6. Staffel jetzt in der Videothek erscheint und nicht erst nach den 5. Mai 2011. :waah:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 24,00.html

War abzusehen, man sortiert einfach keine Gelddruckmaschine aus und nach dem ganzen Tamtam kann ich mir sehr gut vorstellen das die Eskapaden mehr oder weniger in den folgenden Episoden humorvoll behandelt werden und TAAHM noch mehr Zuschauer als vorher haben wird.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 24,00.html

War abzusehen, man sortiert einfach keine Gelddruckmaschine aus und nach dem ganzen Tamtam kann ich mir sehr gut vorstellen das die Eskapaden mehr oder weniger in den folgenden Episoden humorvoll behandelt werden und TAAHM noch mehr Zuschauer als vorher haben wird.
Sheen wäre wirklich blöd wenn er dieses abermalige entgegenkommen ausschlagen würde. v___v
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sheen würde sofort wieder einsteigen, der hat doch nicht umsonst so mit den Füssen gestrampelt in den letzten Wochen, wenn er das nicht wollte.

Was hat er denn sonst noch außer der Rolle ?
Drogensucht, falsche Freunde und Familie, die nicht begeistert über sein Verhalten ist.
Ohne die Rolle wird er bald unter der Erde liegen *zukunftsvision*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Sheen würde sofort wieder einsteigen, der hat doch nicht umsonst so mit den Füssen gestrampelt in den letzten Wochen, wenn er das nicht wollte.

Was hat er denn sonst noch außer der Rolle ?
Drogensucht, falsche Freunde und Familie, die nicht begeistert über sein Verhalten ist.
Ohne die Rolle wird er bald unter der Erde liegen *zukunftsvision*
Er hat mehr als genug außer dieser Rolle (was nicht heißt das er sie nicht weiter ausfüllen soll ;-) )
FOX hat ihm doch was angeboten, er hat eine eigene Comedyshow laufen, selbst wenn er jetzt nicht wieder bei TAAHM anheuert glaube ich das er sich vor Angeboten z. Zt. kaum retten kann.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Stimmt, seine Comedyshow hab ich ganz vergessen :oops:
Angebote kann er gerne haben, aber ob die auch was taugen, muss sich erst zeigen.

Naja, mal abwarten was sich ergibt.
Ablehnen wird er aber sicher nicht, nicht nach dem Theater.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Denke im Moment könnte Sheen machen was er wollte. Alles würde massig Quote bringen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er einfach ne realityshow machen würde. Das würden diese Klatschtanten doch alle gerne sehen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der geht erstmal demnächst auf tour, die tickets waren nach 18minuten ausverkauft....
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Denke im Moment könnte Sheen machen was er wollte. Alles würde massig Quote bringen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er einfach ne realityshow machen würde. Das würden diese Klatschtanten doch alle gerne sehen.
Ich würds glaub ich gucken :oops:

Antworten