Der GFX-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

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seph`
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Beitrag von seph` »

dachte ich mir.
werd ich nochmal suchen müssen im netz, vielleicht find ichs irgendwo noch größer.
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ico
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Beitrag von ico »

Viel Glück!
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Chigai
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Beitrag von Chigai »

seph` hat geschrieben:ich glaub hier passt mein anliegen am besten rein.
folgendes bild hab ich letztens gefunden:

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*klickbar*

auf was für eine größe müsste man das bild...vergößern...um es posterfähig zu machen ?
ich hab keine ahnung wie groß poster normalerweise sind, halt die standard-größe :D.

die version ist die größte, die ich mit tineye gefunden habe.
Wenn man sich die obige Auflösung (843px x 1280px) bei 300dpi ausdrucken möchte, wäre das Bild nur noch ca. 7,14cm x 10,84cm groß.

Z.B. Din A4 (29,7cm x 42cm) bräuchte für Ausdrucke daheim bei 300dpi ein Auflösung von ca. 3508px x 4961px.

Allerdings können Postershops mit ihrer Software soweit vergrößern mit nicht ganz so starken Qualitätsverlust als mit den üblichen Grafikprogrammen, die man daheim so hat. Abstriche wirds du trotzdem machen müssen.

EDIT:

Uups, da war jemand schneller!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

http://farm4.static.flickr.com/3636/336 ... f7b4_o.jpg

wie wärs denn damit?

hat auch was ;) ... auch wenn das andere toller wäre :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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seph`
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Beitrag von seph` »

jop, nicht schlecht :D.
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seph`
Beiträge: 6865
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Beitrag von seph` »

so, das größte was wohl im netz rumschwirrt ist:
http://images.popchartlab.com/uploads/z ... 0_1121.jpg

man kann sich das poster auch kaufen (siehe hier), 30$ sind mir aber doch dann zu viel :D
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ico
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Beitrag von ico »

Rund 21 Euro ist jetzt nicht sooo teuer. Was willst du denn ausgeben?
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furley.
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Beitrag von furley. »

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Hab mich mal mit Produktdesign beschäftigt.
Kommt mit ins Portfolio.
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phil.-
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Beitrag von phil.- »

wow sieht echt sau stark aus furl :Daumenrechts:
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EddZzZ
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Registriert: 01.04.2009 17:51
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Beitrag von EddZzZ »

war nie sonderlich gut darin, zeitvertreib halt
paar langweilige sigs

gfx zählt auch unter selbstgemaltes oder ? :)

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Lhuin
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Zeigt her eure 3D Bilder

Beitrag von Lhuin »

Habe vor meiner Zeit als Intensivzocker sehr gern 3D Bilder und Objekte
gemacht, bilder sind 3 - 4 Jahre alt.

Modeling mit Wings 3D
Freeware, Link: http://www.wings3d.com/

Rendering mit Bryce
ältere Versionen gibts als Freeware
Link: http://www.netzwelt.de/download/6035-bryce.html

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flugtier
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Beitrag von flugtier »

Klasse Sachen bei 8O
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JesusOfCool
Beiträge: 34685
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Beitrag von JesusOfCool »

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soll das der kokiri wald aus zelda sein? ^^

schaut insgesamt echt sehr gut aus. wo hast du die texturen her? waren die standardmäßig dabei oder hast sie selbst gemacht?
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Levi 
Beiträge: 44833
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Beitrag von Levi  »

naja ... eigentlich haben wir den GFX-Thread für sowas ... aber wayne :D ...

ich bin dann eher der "Abstraktere" Typ ... was natürlich auch ein wenig in meinen benutzten Programm begründet liegt: Povray ... primär ein Renderer, aber dessen benutzte "Schnitstelle" lässt sich auch sehr gut "von Hand" Füttern ... soll heißen, ähnlich wie man eine Web-Seite mit HTML beschreibt, tut man dieses bei Povray mit dessen eigener (an c angelehnten!) Sprache :)

Zusätzlich lege ich relativ viel wert auf "Radiosity" ... also indirkete Beleuchtung: verlängert den Rendervorgang zwar um den Faktor 10-20 je nach komplexität des Bildes, aber steigert den "Real-Eindruck" um längen! :D
das Levi hat geschrieben: Bild
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(alles mit Pov-Ray realisiert, ohne mods und ohne seperatren modeler
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Zuletzt geändert von Levi  am 12.05.2011 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Lhuin
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2010 07:46
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Beitrag von Lhuin »

Ja soll Kokiri dorf sein.
Texturen alle so zusammengesammelt die baumtexture zum beispiel
ist aus World of warcraft
Habe aber auch gern mal für Naturbilder echte Pflanzen eingescannt.

Der Controller is ja Hammer !

Hier noch zwei meiner Lieblingsbilder mit VUE
und eingescannten Texturen.
Hab auch noch jedemenge erotische Szenen weiß aber
nich ob man die Zeigen kann.

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