Pro Evolution Soccer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soll das nicht die Zukunft sein, die man sonntags auf Sky oder in Sportsbars bereits anschauen kann? Fußball in 3D! Das ist im heimischen Wohnzimmer allerdings noch ein teurer Spaß, denn man braucht den entsprechenden Fernseher plus Brille. Umso neugieriger macht Konami, denn auf Nintendos Handheld rollt der Ball ja wesentlich günstiger und angeblich "sensationell" in der dritten Dimension. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2011
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2011
danke dass dieser test mir die augen geöffnet hat, ich werde es natürlich sofort vorbestellen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Der Test besteht zu 90% darin, über den schlechten 3D Modus zu berichten.
Ich meine, gut, der 3D effekt mag mies sein, aber wie steht es inhaltlich?
Kann ich mit dem teil lustige Matches austragen gegen die KI?
Gibt es die möglichkeit Spieler zu Transferieren?
Meiner meinung nach wird der Test dem Game nicht gerecht.
Gut, wer mit 3D rumprotzt und dann nichtmal 1/8 davon hält, hat auch was auf die Schnauze verdient, aber trotzdem erwarte ich mir von einem Test, dass er mir erklärt, wie das Game sich anfühlt (Inhaltlich und nicht Grafisch!), macht es Spaß (in 2D) usw.
Edit:
Auf GamePro haben sie dieses Game 83% gegeben.
Was ich bisher so gesehen, zwar zuviel, aber meiner Meinung nach ein niedriger 70er Titel.
Wer Fussball Fan ist, sollte es mal eventuell anzocken, so in etwa kann man das teil beurteilen.
Ich meine, gut, der 3D effekt mag mies sein, aber wie steht es inhaltlich?
Kann ich mit dem teil lustige Matches austragen gegen die KI?
Gibt es die möglichkeit Spieler zu Transferieren?
Meiner meinung nach wird der Test dem Game nicht gerecht.
Gut, wer mit 3D rumprotzt und dann nichtmal 1/8 davon hält, hat auch was auf die Schnauze verdient, aber trotzdem erwarte ich mir von einem Test, dass er mir erklärt, wie das Game sich anfühlt (Inhaltlich und nicht Grafisch!), macht es Spaß (in 2D) usw.
Edit:
Auf GamePro haben sie dieses Game 83% gegeben.
Was ich bisher so gesehen, zwar zuviel, aber meiner Meinung nach ein niedriger 70er Titel.
Wer Fussball Fan ist, sollte es mal eventuell anzocken, so in etwa kann man das teil beurteilen.
Zuletzt geändert von A_R_F am 22.03.2011 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
Also mich interessieren Sportspiele nicht, habs nur gelesen, weil ich auf den 3DS neugierig bin.
Das Ganze liest sich aber so, als ob ein fertiges DS Spiel noch schnell für den 3DS verändert wurde. (So wie manche Kinofilme noch schnell in schlechtes 3D hochgerechnet werden.)
Ist der 3D Effekt nur bei diesem Spiel so unsicher oder lässt sich das bei anderen Spielen auch beobachten?
Das Ganze liest sich aber so, als ob ein fertiges DS Spiel noch schnell für den 3DS verändert wurde. (So wie manche Kinofilme noch schnell in schlechtes 3D hochgerechnet werden.)
Ist der 3D Effekt nur bei diesem Spiel so unsicher oder lässt sich das bei anderen Spielen auch beobachten?
Re: ...
Predint hat geschrieben:tja Leute und genau das wird die (nahe & überschaubare) Zukunft sein.
Spiele mit furchtbar schwacher 3D-Technik.
Bleibt unterm Strich ein teurer DS für ein halbes Dutzend ordentliche Nintedo-Eigene-Spiele.
naja ... ganz unrecht hat er nicht ... viele Entwickler haben sich nen goldenes Näschen mit Shovelware auf Appstore-Niveau aufn DS verdient ... aufn 3DS führen sie dies jetzt konsequent fort ... ändert aber nichts daran, dass es schon genug feine Sachen geben wird ... (und nicht nur nen halbes Dutzend Nintendo-Games)virdo hat geschrieben:Predint hat geschrieben:tja Leute und genau das wird die (nahe & überschaubare) Zukunft sein.
Bleibt unterm Strich ein teurer DS für ein halbes Dutzend ordentliche Nintedo-Eigene-Spiele.
aber Crap ist halt überall ... gewöhnen sie sich dran
der 3d hype....
für mich ist 3d extrem overhyped und bei weitem nicht ausgereift...
so viel werbung im moment habe ich noch nie im 3d bereich erlebt...3d kino...grafik karten mit 3d, konsolen fernsehr...naja...lässt mich kalt.
das avantar in 3 gut aussah werde ich nicht verleugnen aber nach 2 stunden reichte mir das völlig aus. bei zocken sehe ich dies aber skeptischer..einen schuter intensiv mit vorgetäuschten 3d effekt zu spielen ist einfach anstrengend und kaum "gesund" für die augen...
netter versuch von nitendo...aber nein danke. echter full hd(und nicht hoch skaliert)-60fps..reicht mir völlig aus....
so viel werbung im moment habe ich noch nie im 3d bereich erlebt...3d kino...grafik karten mit 3d, konsolen fernsehr...naja...lässt mich kalt.
das avantar in 3 gut aussah werde ich nicht verleugnen aber nach 2 stunden reichte mir das völlig aus. bei zocken sehe ich dies aber skeptischer..einen schuter intensiv mit vorgetäuschten 3d effekt zu spielen ist einfach anstrengend und kaum "gesund" für die augen...
netter versuch von nitendo...aber nein danke. echter full hd(und nicht hoch skaliert)-60fps..reicht mir völlig aus....
Könnte man endlich eine 3DS-Kategorie einführen?
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
-
- Persönliche Nachricht:
PwnedFazit hat geschrieben:Das Beste an diesem ersten Fußballspiel für eine 3D-Konsole ist, dass man den 3D-Effekt komplett ausschalten kann
Hört sich ja nich sehr toll an und sieht schrecklich verpixelt aus auf den Screens.
PES mit 3D-Effekt ? Nein, danke. Ich bevorzuge das richtige PES mit dem "Ich-kann-spielen-ohne-Augenkrebs-zu-bekommen" Effekt
Zuletzt geändert von Game&Watch am 22.03.2011 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt weil der Ds ja nur aus einer handvoll guter Nintendospiele bestand nicht wahrPredint hat geschrieben:tja Leute und genau das wird die (nahe & überschaubare) Zukunft sein.
Ansonsten bin ich für Jimbei Vorschlag.
Wann kommt der Test für Street Fighter?
-
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem Test hat sich 4Players für Nintendo Konsolen wohl entgültig disqualifiziert.
Wieso wird überalle geschrieben, dass der 3D Effekt bei diesem Spiel sehr sinnvoll ist und hier wird behauptet es klappt nicht gescheit?
Kann man nicht verstehen.
N-Zone Wertung 83
Wieso wird überalle geschrieben, dass der 3D Effekt bei diesem Spiel sehr sinnvoll ist und hier wird behauptet es klappt nicht gescheit?
Kann man nicht verstehen.
N-Zone Wertung 83