Fragen aller Art DS!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
... und nichts ist passiert
jemand hier infinite space durchgespielt der ein paar fragen beantworten kann?
speziell fragen zu statuswerten und werten allgemein.
jemand hier infinite space durchgespielt der ein paar fragen beantworten kann?
speziell fragen zu statuswerten und werten allgemein.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab die anleitung gelesen, und ich bin weiterhin unsicher...
braucht jedes schiff alles drin? was wirkt sich denn nun tatsächlich aus?
wirkt diese "lebenswert" anzeige für alle schiffe der flotte gemeinsam? oder nur die vom flagschiff? das selbe gilt für geschwindigkeit
oder wirkt einfach nur die niedrigste von allen? profitieren schiffe denn davon wenn alle alles drin haben? sprich son accounting office, ne krankenstation etc...? oder reicht es wenn das das flagschiff hat?
ich hoffe die fragen sind verständlich...
und vor allem: wie unfair ist denn bitte dieser part nach dem asteroidengürtel mit dem deflektor, und 2 bosskämpfen nach einander?!
braucht jedes schiff alles drin? was wirkt sich denn nun tatsächlich aus?
wirkt diese "lebenswert" anzeige für alle schiffe der flotte gemeinsam? oder nur die vom flagschiff? das selbe gilt für geschwindigkeit
oder wirkt einfach nur die niedrigste von allen? profitieren schiffe denn davon wenn alle alles drin haben? sprich son accounting office, ne krankenstation etc...? oder reicht es wenn das das flagschiff hat?
ich hoffe die fragen sind verständlich...
und vor allem: wie unfair ist denn bitte dieser part nach dem asteroidengürtel mit dem deflektor, und 2 bosskämpfen nach einander?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein es braucht nicht jedes schiff alles drin. wär auch ziemlich heftig, da man so nie ein schiff bekommen kann das wirklich alles verbaut hat. es gibt eben dinge die nur für das schiff gelten (wie zB erhöhung der genauigkeit oder verteidigung) und andere die für die gesamte flotte gelten (wie das mit tiredness oder dem accounting office)
geschwindigkeit dürfte immer die vom langsamsten schiff gelten, zumindest ist das das einzig sinnvolle da sich ja immer alle schiffe gemeinsam bewegen.
die krankenstation... was erhöht die nochmal für werte? first aid und die lebensqualität? first aid könnte sich in dem fall pro schiff auswirken (bewirkt die regeneration an besatzungsmitglieder die ja sinkt wenn man getroffen wird und brauchen kann wenn man entert/geentert wird) und die quali auf die flotte (denn die wirkt sich innerhalb vom kampf nur indirekt aus, direkt während man in der gegend rumfliegt)
an die stelle die du meinst kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es gibt schon einige echt knackig harte stellen in dem spiel. ^^
unfair sind allerdings nur die passagen wo man irgendwelche piratenverstecke aushebt. falsch abbiegen -> tot. und speichern geht natürlich nur bei der station.
wo bist du eigentlich grade? und wie gefällts soweit?
geschwindigkeit dürfte immer die vom langsamsten schiff gelten, zumindest ist das das einzig sinnvolle da sich ja immer alle schiffe gemeinsam bewegen.
die krankenstation... was erhöht die nochmal für werte? first aid und die lebensqualität? first aid könnte sich in dem fall pro schiff auswirken (bewirkt die regeneration an besatzungsmitglieder die ja sinkt wenn man getroffen wird und brauchen kann wenn man entert/geentert wird) und die quali auf die flotte (denn die wirkt sich innerhalb vom kampf nur indirekt aus, direkt während man in der gegend rumfliegt)
an die stelle die du meinst kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es gibt schon einige echt knackig harte stellen in dem spiel. ^^
unfair sind allerdings nur die passagen wo man irgendwelche piratenverstecke aushebt. falsch abbiegen -> tot. und speichern geht natürlich nur bei der station.
wo bist du eigentlich grade? und wie gefällts soweit?
na wenn ich das gewusst hätte -_-quadratpadrat hat geschrieben:Ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst E-G.
Ich glaub man kann nach dem ersten Kampf einfach nochmal umdrehen, speichern, heilen und dann gestärkt wieder in den 2.ten gehen. So hab ich das glaub ich gemacht.
hab nun ewig lang geld gefarmt um mir 2 orfey´s + 1 borodino zu bauen... :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: