Pro Evolution Soccer 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ist raus hier »

@4players.de: Falsche Rubrik. Es handelt sich um ein 3DS-Spiel, nicht um ein NDS-Spiel. Bitte in die richtige Kategorie verschieben. (Ach scheiße, die gibt´s ja gar nicht, weil sich keiner im Stande sieht die ein zu richten)
Zero7
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Zero7 »

ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das es so schlecht ist... aber im endeffekt ist 3D eins: Grafik. Und mich interessiert was das spiel kann, ob es so ne verarsche ist wie bei NDS oder GBA oder sowas in richtung PSP ist.
Zuletzt geändert von Zero7 am 22.03.2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

DanieloR hat geschrieben:ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das es so schlecht ist... aber im endeffekt ist 3D Grafik und ich will interessieren was das spiel kann, ob es so ne verarsche ist wie bei NDS oder GBA oder sowas in richtung PSP ist.
Offenbar nichts gelernt aus der Vergangenheit. Dir verkaufe ich gerne Scheiße. Offenbar kommst du ja immer wieder in der Hoffnung, dass es besser wird. Btw: Vielleicht solltest du besser Rechtschreibung üben, statt zu spielen und mit der Grammatik klappt es scheinbar auch nicht richtig.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Bei dem Spiel Nier hat man doch auch eine ältere Generation neben dem Titel geschrieben hier bei 4Player, weil die Grafik so veraltet war. Vielleicht hat man diesen Gag nun ein zweites mal verwendet. Denn, ich dachte es gibt eine 3DS Kategorie auf 4Players.

Weil die Titel zum Launch nicht so prickelnd sind, dachte ich sogar Pro Evolution wäre ein Garant zum Start. Natürlich liest sich das sehr brutal. Ich würde sogar Zweifel haben wenn mich nicht Pro Evolution 2010 auf der PSP schon enttäuscht hätte. Ich glaube ich habe immer im gleichen Stadion gespielt. Kommentar gab es nur zu Toren oder ich glaube auch roten Karten. Das Wetter war immer düster. Besser sieht die Grafik der 3DS Version ebenfalls nicht aus. Dazu noch ein mäßiger 3D Effekt, das brauche ich nicht für 40 oder 50 Euro.

Das Review auf 4Players ist natürlich sehr fies. Aber unbedingt besser sind die anderen Rezensionen auch nicht.

Ich habe mich längst damit abgefunden das wir es hier mit dem schlechtesten Start Launch seit dem der Playstation 3 zu tun haben. So objektiv bin ich. Auch wenn ich mir den 3DS bestellt habe.

Ich hoffe zumindest Street Fighter IV wird besser abschneiden.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 22.03.2011 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Wie wärs wenn man das auch in die nicht vorhandene 3DS rubrik schiebt anstatt DS :D
Bild
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

ReverendGodless hat geschrieben:Ich habe mich längst damit abgefunden das wir es hier mit dem schlechtesten Star Launch seit dem der Playstation 3 zu tun haben. SSo objektiv bin ich. Auch wenn ich mit den 3DS bestellt habe.

Das ist auch meine Hoffnung. Normal würde ich mir auch Street Fighter nicht kaufen, aber es scheint mir das bislang beste Spiel im Startup-Aufgebot zu sein und irgend ein (3D)Spiel will man zum Start schließlich, auch wenn ich den 3D-Effekt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehen kann. Hoffe 4players.de testet Street Fighter noch bis Donnerstag und stellt den Test dann in die bislang nicht vorhandene 3DS-Rubrik ein.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ReverendGodless hat geschrieben:Bei dem Spiel Nier hat man doch auch eine ältere Generation neben dem Titel geschrieben hier bei 4Player, weil die Grafik so veraltet war. Vielleicht hat man diesen Gag nun ein zweites mal verwendet. Denn, ich dachte es gibt eine 3DS Kategorie auf 4Players.

Weil die Titel zum Launch nicht so prickelnd sind, dachte ich sogar Pro Evolution wäre ein Garant zum Start. Natürlich liest sich das sehr brutal. Ich würde sogar Zweifel haben wenn mich nicht Pro Evolution 2010 auf der PSP schon enttäuscht hätte. Ich glaube ich habe immer im gleichen Stadion gespielt. Kommentar gab es nur zu Toren oder ich glaube auch roten Karten. Das Wetter war immer düster. Besser sieht die Grafik der 3DS Version ebenfalls nicht aus. Dazu noch ein mäßiger 3D Effekt, das brauche ich nicht für 40 oder 50 Euro.

Das Review auf 4Players ist natürlich sehr fies. Aber unbedingt besser sind die anderen Rezensionen auch nicht.

Ich habe mich längst damit abgefunden das wir es hier mit dem schlechtesten Start Launch seit dem der Playstation 3 zu tun haben. So objektiv bin ich. Auch wenn ich mit den 3DS bestellt habe.

Also bis jetzt steht Sreet Fighter IV in den Wertungen der ratingseiten auf Platz 1 bei den 3Ds Launchtiteln ( 87 im Schnitt )

Selbst bei 4players kam als Vorschau das prädikat Sehr gut zum Vorschein soweit ich mich erinnern kann
Zuletzt geändert von Raksoris am 22.03.2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Das ist auch meine Hoffnung. Normal würde ich mir auch Street Fighter nicht kaufen, aber es scheint mir das bislang beste Spiel im Startup-Aufgebot zu sein und irgend ein (3D)Spiel will man zum Start schließlich, auch wenn ich den 3D-Effekt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehen kann.
Erstmal muss ich dir danken das du mich zitiert hast. Anscheinend treffe ich nicht mehr richtig die Tasten.

Es kommt mir vor als wäre Street Fighter IV der einzig qualitativ gute Titel der auch sorgfältig für den 3DS optimiert wurde. Natürlich gibt es Street Fighter IV bereits in einigen Editionen auf verschiedenen Platformen. Aber dennoch ist es für mich keine dahingerotzte shovelware. Und jetzt kommt mir bitte nicht das es die Street Fighter IV App für 79 Cent auf dm iPhone gibt. Ich zähle den Apfel nicht mal ansatzweise als Handheld oder gar Platform für Videospiele.

Es heißt das Nintendo den Drittherstellern den Start überlassen will. Diese haben sich aber keinen Nutzen daraus gemacht. Würde ich mich auf dn 3DS nicht an sich freuen würde ich die Spiele, die zum Launch erscheinen, als Frechheit bezeichnen.

Und da kann ich Nintendo auch nicht ganz vertsehen das sie solch ein schlechtes Aufgebot zum Start zulassen.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 22.03.2011 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@3DS-Rubrik:

Wir werden Nintendos Handhelds vorerst in einem Channel besprechen; genau so wie wir iPhone und iPad in einem Bereich anbieten.

Gerade eben wurde er in "3DS & DS" umbenannt. Damit man die Spiele besser unterscheiden kann, werden sie mit einem anderen Symbol versehen - so wie aktuell auf der Startseite im rechten Berichtkasten. Ab April gibt es dann eine komplette Systemtrennung; auch für Apples Plattformen.

Das heißt nicht, dass wir nicht irgendwann zwei Channel anbieten, aber derzeit lohnt sich der Aufwand dafür nicht, zumal beide Systeme immerhin aufwärtskompatibel und einigermaßen verwandt sind. Es bleibt auch abzuwarten, wie gut der "alte" DS noch versorgt wird.

@Street Fighter:

Wird definitiv vor Release getestet.

Ist definitiv besser als PES.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2011

Beitrag von DSFreak »

dackeldolli hat geschrieben:Mit diesem Test hat sich 4Players für Nintendo Konsolen wohl entgültig disqualifiziert.
Wieso wird überalle geschrieben, dass der 3D Effekt bei diesem Spiel sehr sinnvoll ist und hier wird behauptet es klappt nicht gescheit?
Kann man nicht verstehen.
N-Zone Wertung 83
Manchmal mecker ich ja auch, aber gerade wenns um solche Dinge geht, ist man wohl doch auf der sicheren Seite, wenn man erst einmal den Kritikern vertraut, da es ja wirklich um die technische Grundlage geht. Wenn 4players ein TonyHawkRide scheiße findet, werd ichs auch nicht zocken.
Sei doch froh, dass dich wenigstens einer gewarnt hat!
Und warum "endgültig für Nintendo Konsolen disqualifiziert", nur weil sie fast alle 3rd-Party-N-Games (imo zu Recht) scheiße finden? Mal abgesehen davon werden Mario, Link, DS-Spiele jedes mal offensichtlich gerne und gut getestet und gezockt.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich hätte eine kleine bitte an 4P.
Könnte man im Wertungskasten, nicht lieber bei Nintendo 3DS Spielen. Auch Nintendo 3DS Hinschreiben. Anstatt Nintendo DS? SOllte doch möglich sein?

Edit: Ich finde den Vergleich was IPod Iphone betrifft ziemlich schwach. Nintendo 3DS und Nintendo DS ist ja mal ein größerer unterschied(im Bereich gaming) als Iphone und Ipod...

Edit2: grade gesehen das meine Bitte sowieso geplant war

Edit3: Jörg du meinst sicher Abwärtskompatibel oder?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Memfisline hat geschrieben:
DanieloR hat geschrieben:ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das es so schlecht ist... aber im endeffekt ist 3D Grafik und ich will interessieren was das spiel kann, ob es so ne verarsche ist wie bei NDS oder GBA oder sowas in richtung PSP ist.
Offenbar nichts gelernt aus der Vergangenheit. Dir verkaufe ich gerne Scheiße. Offenbar kommst du ja immer wieder in der Hoffnung, dass es besser wird. Btw: Vielleicht solltest du besser Rechtschreibung üben, statt zu spielen und mit der Grammatik klappt es scheinbar auch nicht richtig.
wieso nichts gelernt aus der vergangenheit? ist es falsch das man in ein spiel hoffnungen steckt? ich denke nicht. vorallem wenn man sich PES für NDS anschaut und das video für PES für 3DS ->ein unterschied wie tag und nacht. außerdem hab ich anderswo gelesen das es nicht so schwach wie hier beschrieben ist. ich rede nicht von der qualität eines PC-PES, aber einer deutlichen qualitätssteigerung.

achja noch eins zu meiner "grammatikschwäche": es ist traurig, dass jemand aus einem einzigen fehler den jemand macht ableitet, jemand müsse dringend die deutsche Rechtschreibung üben.
Zuletzt geändert von Zero7 am 22.03.2011 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ufff richtig entschieden...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:@3DS-Rubrik:

Wir werden Nintendos Handhelds vorerst in einem Channel besprechen; genau so wie wir iPhone und iPad in einem Bereich anbieten.
[...]
Ab April gibt es dann eine komplette Systemtrennung; auch für Apples Plattformen.

Das heißt nicht, dass wir nicht irgendwann zwei Channel anbieten, aber derzeit lohnt sich der Aufwand dafür nicht, zumal beide Systeme immerhin aufwärtskompatibel und einigermaßen verwandt sind.
1) Habt ihr kein vernünftiges CMS? Bei einem gut programmierten Backend sollte das in der Regel nicht mehr als eine Auswahl sein, wo man auswählt in welcher Rubrik ein Text erscheinen soll. Zuvor sollte man natürlich binnen weniger Klicks eine neue Rubrik erstellen können. Würde gerne mal den Adminbereich eurer Seite sehen. Muss total stümperhaft gemacht sein, wenn du hier die Systemtrennung als "Aufwand" bezeichnet wird. Eure Seite ist zwar schon länger keinem Redesign mehr unterzogen worden, aber so super alt ist sie nun auch wieder nicht, als dass man sich damit entschuldigen könnte, dass es damals noch keine effektive Programmiermöglichkeit gab. (Gut, eigentlich muss man von Scripten reden, weil PHP/HTML/CSS, XML und co Scriptsprachen sind, aber das ist nur eine Randnotiz, bevor die gestandenen Programmierer wieder auf die Barrikaden gehen)

2) Du redest wirr. Erst heißt es NDS und 3DS bleibt in einer Rubrik, dann soll es im April getrennt werden und dann redest du wieder davon, dass sich der "Aufwand" derzeit nicht lohnt. Was nun?

3) Von dem anderen Symbol kann ich momentan nichts sehen. Weder in der Rubrik an sich, noch rechts auf der Startseite. NDS und 3DS haben das gleiche Symbol. Edit: OK, sehe es jetzt, aber mal ehrlich. Man muss schon genauer hingucken, ob das jetzt 3DS oder NDS heißt. Es wäre schön, wenn man das Symbol farblich anders gestaltet.

Edit: Im Forum heißt die Rubrik immer noch "Nintendo DS".
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 22.03.2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Du redest wirr.
Liest sich meiner Meinung nach auch nicht wie Jörg Luibl.
Antworten