Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crysis kam, sah und... hinterließ nach dem phänomenalen Vorgänger Far Cry ein paar offene Wünsche. Technisch ist der Shooter bis heute zum Teil unerreicht, spielerisch blieb die Koreaner- und Alienhatz von der offenen Spielwelt abgesehen deutlich konservativer. Die Zeit ist vergangen, die Konkurrenz gerade grafisch erstarkt - da ist es an der Zeit, den Aufmüpfigen mal ein für allemal klar zu mache...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis 2
7yrael
Persönliche Nachricht:

Schön

Beitrag von 7yrael »

Dann werde ich euch doch mal glauben und mir seit UT3 den nächsten Shooter kaufen.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

"teilweise schlecht platzierte Checkpunkte "

wann gibt uns die Spielindustrie endlich die Save Funktion wieder :/
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Der Herr Kautz möge sich doch bitte umgehend bei der Marketingabteilung von EA/Crytek bewerben.
Soviel Markteinggeschwätz in einem Spielefazit geht doch auf keine Kuhhaut mehr und nur, weil er die offensichtlich altbackenen Konsolen ein wenig kritisiert, wird der Test dadurch noch lange nicht besser :roll:
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

"Aber am beeindruckendsten ist natürlich einmal mehr die Grafik: Stimmt die Power des PCs, bekommt man hier Bilder serviert, mit denen gegenwärtig kein Shooter mithalten kann."

Crysis 1 sieht mit Mods deutlich besser aus. Gemessen am Vorgänger ist der grafische Standart auf dem PC nicht der, den man mit Crysis 1 erreichte. Aber heute muss man ja schon auf dem PC zufrieden sein wenn es ein ordentlicher Port ist.
Laner
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Laner »

Crysis 2 sieht wirklich gut aus (: wahrscheinlich hole ich mir eine der Konsolenversionen.
Hurra ^-^
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Scheiss Konsolenport

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

wären nur nicht diese Aktivierungen und Accounts, die man zum Zocken benötigt, hätte ich es mir geholt.
Lasst euch nicht hypen Leute. Hype ist die Mutter der Fehlinvestition.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flucider hat geschrieben:"teilweise schlecht platzierte Checkpunkte "

wann gibt uns die Spielindustrie endlich die Save Funktion wieder :/
Vergiss es. Ist Geschichte. So was machen nur noch osteuropäische Entwicklerstudios. Bevor sie von Epic eingekauft werden. Ja, ich schaue Euch an, People can fly!
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Deszaras »

deutlich schlechtere Grafik (360, PS3)
Oh nein, jetzt geht der Rummel los...

Wertungstipp: PC über 90 Platin, Konsolen knapp am Goldaward.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Aha!

Beitrag von Sephiroth1982 »

Also scheint es doch zum Glück hauptsächlich für PC ausgelegt zu sein. Naja. Test liest sich gut. Bin zwar kein Fan von Ballerspiele, aber da mach ich wohl wie bei Teil 1 und Warhead ne Ausnahme.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 22.03.2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2

Beitrag von mr archer »

Blackrain928 hat geschrieben:
deutlich schlechtere Grafik (360, PS3)
Oh nein, jetzt geht der Rummel los...

Wertungstipp: PC über 90 Platin, Konsolen knapp am Goldaward.
Yep. Ich hol mir schonmal ein paar Biere im Spätkauf. Grafikbash Konsole vs. PC die fünftausendundzwölfte: Und bitte.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Billie? »

Hey Paul,
Hast du Killzone 3 gespielt und wenn ja, was würdest du Killzone 3 geben? Macht es mir leichter Killzone 3 und Crysis 2 aus Sicht von 4players zu vergleichen.
Vicarocha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vicarocha »

"Weitaus angenehmer dagegen die gelegentlichen Radiodurchsagen von »Radio Free Manhattan«, die allerdings im Falle der 360-Version nur auf Deutsch erklingen (auch die PC-Version haben wir bislang nur auf Deutsch gespielt) - oder auf Türkisch! Keine Ahnung, ob Crytek da eine bislang unentdeckte Zielgruppe für Crysis 2 aufgetan hat, aber die englische Tonspur ist nur auf der PS3-Fassung enthalten."

... hmmm.........
Ist die engl. Tonspur generell PS3-exkl. oder bietet auch die dt. PC-Version die engl. Tonspur? Die Kontrarubrik des Fazits impliziert letzteres.
Zuletzt geändert von Vicarocha am 22.03.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

He-Man hat geschrieben:Der Herr Kautz möge sich doch bitte umgehend bei der Marketingabteilung von EA/Crytek bewerben.
Soviel Markteinggeschwätz in einem Spielefazit geht doch auf keine Kuhhaut mehr und nur, weil er die offensichtlich altbackenen Konsolen ein wenig kritisiert, wird der Test dadurch noch lange nicht besser :roll:
Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.
Antworten