Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
der nächste post von he-man, der mich an sinn, verstand und reife des kerls zweifeln lässt (und das ist schlicht und einfach der nächste den ich zu gesicht kriege -.-*) führt dann eh schnurstracks zum ignore-button.
da sollte man beim klassischen forentroll wirklich keine mühe scheuen
@topic: sp scheint ja wirklich toll geworden zu sein, in technischer hinsicht leider nix für meine ps3. aber was solls, an shootern mangelts ja wirklich nicht^^
da sollte man beim klassischen forentroll wirklich keine mühe scheuen
@topic: sp scheint ja wirklich toll geworden zu sein, in technischer hinsicht leider nix für meine ps3. aber was solls, an shootern mangelts ja wirklich nicht^^
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Scheiss Konsolenport
Wohl wahr. Aber irgendwie haben die Crytecs halt schon immer ein SM-Verhältnis zur PC-Hardware. Zumindest bleiben sie sich über die Jahre treu. Wer hat das dickste Auto im Block? Yerli und seine Brüder.Xchris hat geschrieben:Es stellt sich die Frage in weit es eine gute Idee ist jetzte ein C2 auf den Markt zu werfen, das wieder PC's (und heute vermutlich noch mehr als vor 3 Jahren) über Nacht zum Bürorechner degradiert.
Zuletzt geändert von mr archer am 22.03.2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.Predint hat geschrieben:Da kommen sie wieder daher, die ganzen Angeben mit ihren 2000€ Heizsaugern und müssen wieder herrlich abfällig labern, weil das Spiel anscheinend nicht das ist was sie wollten.
HAHA
Für Crysis 2 (Release-Version) mit maximalen Einstellungen würde aber auch locker ein 325€ Euro-Rechner reichen.
Dass die Konsolenfassung nicht Crysis-1 Massstäbe erreicht dürfte ja klar sein. Crysis 1 ist ja nur etwas über drei Jahre alt.
Dass aber die PC-Version von Crysis 2 so dermassen abstinkt und schlechter aussieht als crysis 1, ist einfach nur ne dicke Verarsche.
Zum Gameplay (Multiplayer) muss ich gar nicht mehr viel sagen. Ein Blick auf die Demo reicht, um zu wissen, dass es nichts weiter als ein CoD-Ableger ist.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 22.03.2011 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich von PC zu Xbox360 im Video sieht man ja deutlich, dass das Spiel vor allem für Konsolen optimiert wurde. Diese entsprechen dem Stand von 2005 und sind technisch werweis wieviele Generationen hinten... Einerseits gut, dass man auf den Konsolen durch Optimierung fast den Stand vom damaligen Crysis welches 2007 für den PC rauskam erreichen konnte, andererseits absolut jämmerlich wenn man bedenkt, welchen Fortschritt es in den 4 Jahren eigentlich hätte geben können...
Ja, dass ist meckern auf hohem Niveau. Es ist bestimmt ein tolles Spiel mit guter Grafik und gutem Gameplay, wie Crysis 1 auch schon. Nur der riesige Sprung wie damals von nichts auf Far Cry und von Far Cry auf Crysis bleibt aus, find ich schade. Da wurde die Entwicklung von dem was möglich wäre ganz klar eingestellt um mehr zu verkaufen, sieht man ja auch, dass es kaum einen Unterschied zwischen Konsole und PC gibt.
Auf Dauer wirds wohl dazu kommen, dass es technisch keine großen Fortschritte mehr gibt bis mal endlich neue Konsolen rauskommen. Aber das nur alle 6 Jahre wenn überhaupt, da es dazwischen ja keinen Grund gibt neue Gamer-Hardware für den PC herzustellen um den Fortschritt zu unterstützen, da es diesen Dank dem Fokus auf die Konsolen schlicht nicht mehr gibt. Für Casual-Gamer macht das nix, Leute die sich damals schon gefragt haben wie wohl die Spiele in nochmal 10 Jahren aussehen und Half Life 1 mit Crysis verglichen haben trollen dann in Foren rum wie diesem...
Ja, dass ist meckern auf hohem Niveau. Es ist bestimmt ein tolles Spiel mit guter Grafik und gutem Gameplay, wie Crysis 1 auch schon. Nur der riesige Sprung wie damals von nichts auf Far Cry und von Far Cry auf Crysis bleibt aus, find ich schade. Da wurde die Entwicklung von dem was möglich wäre ganz klar eingestellt um mehr zu verkaufen, sieht man ja auch, dass es kaum einen Unterschied zwischen Konsole und PC gibt.
Auf Dauer wirds wohl dazu kommen, dass es technisch keine großen Fortschritte mehr gibt bis mal endlich neue Konsolen rauskommen. Aber das nur alle 6 Jahre wenn überhaupt, da es dazwischen ja keinen Grund gibt neue Gamer-Hardware für den PC herzustellen um den Fortschritt zu unterstützen, da es diesen Dank dem Fokus auf die Konsolen schlicht nicht mehr gibt. Für Casual-Gamer macht das nix, Leute die sich damals schon gefragt haben wie wohl die Spiele in nochmal 10 Jahren aussehen und Half Life 1 mit Crysis verglichen haben trollen dann in Foren rum wie diesem...
Zuletzt geändert von Die Brotmafia am 22.03.2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Normal User
- Persönliche Nachricht:
Crytek hätte mal lieber das Konzept weiter verfeinert was Far Cry und Crysis begonnen haben, ein Ego-Shooter mit einem offenen Level-Design.
Stattdessen kriegt man einen Nachfolger der in das genaue Gegenteil geht. Warum wurde der Nano-Suit beschnitten? Der ließ sich doch nahezu perfekt in Crysis bedienen.
Da muss man einfach sagen, ein Zugeständnis an die Konsolenfassungen...
Ich werde Crysis 2 für günstiges Geld irgendwann mal nachholen (und wenn DirectX11 vorhanden ist). Aber leicht enttäuscht bin ich schon.
Stattdessen kriegt man einen Nachfolger der in das genaue Gegenteil geht. Warum wurde der Nano-Suit beschnitten? Der ließ sich doch nahezu perfekt in Crysis bedienen.
Da muss man einfach sagen, ein Zugeständnis an die Konsolenfassungen...
Ich werde Crysis 2 für günstiges Geld irgendwann mal nachholen (und wenn DirectX11 vorhanden ist). Aber leicht enttäuscht bin ich schon.
oder der punkt "hardwarehungrig" an seinem pc scheitertItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.He-Man hat geschrieben:Der Herr Kautz möge sich doch bitte umgehend bei der Marketingabteilung von EA/Crytek bewerben.
Soviel Markteinggeschwätz in einem Spielefazit geht doch auf keine Kuhhaut mehr und nur, weil er die offensichtlich altbackenen Konsolen ein wenig kritisiert, wird der Test dadurch noch lange nicht besser
aber soweit liest sich der test doch sehr gut. offene (shooter)welt mit verschiedenen möglichkeiten, gute ki (auf offenem gelände) und natürlich eine nach wie vor sehr gute grafik. apropos grafik, starcraft 2 wurde, warum auch immer, international als ein grafisch sehr guter titel gefeiert
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, der Punkt scheitert tatsächlich an meinem PC. Der steckt das Spiel nämlich locker in die Tasche, immerhin musste ich dafür auch meine geliebte Oma und mein Motorrad verkaufen um mir den leisten zu können *ACHTUNG! ANSÄTZE VON IRONIE*.greenelve hat geschrieben: oder der punkt "hardwarehungrig" an seinem pc scheitert
Du bist nicht mal in der Lage dich richtig auszdrücken.
Richtigerweise müsste es heißen: "Dein PC scheitert wohl an dem Punkt "hardwarehungrig" damit das rauskommt, was du nämlich meinst.
Jetzt darfst du dir gerne das "Hans"-Bild zurechtgooglen und es posten.