da sollte man beim klassischen forentroll wirklich keine mühe scheuen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@topic: sp scheint ja wirklich toll geworden zu sein, in technischer hinsicht leider nix für meine ps3. aber was solls, an shootern mangelts ja wirklich nicht^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wohl wahr. Aber irgendwie haben die Crytecs halt schon immer ein SM-Verhältnis zur PC-Hardware. Zumindest bleiben sie sich über die Jahre treu. Wer hat das dickste Auto im Block? Yerli und seine Brüder.Xchris hat geschrieben:Es stellt sich die Frage in weit es eine gute Idee ist jetzte ein C2 auf den Markt zu werfen, das wieder PC's (und heute vermutlich noch mehr als vor 3 Jahren) über Nacht zum Bürorechner degradiert.
wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.Predint hat geschrieben:Da kommen sie wieder daher, die ganzen Angeben mit ihren 2000€ Heizsaugern und müssen wieder herrlich abfällig labern, weil das Spiel anscheinend nicht das ist was sie wollten.![]()
HAHA
oder der punkt "hardwarehungrig" an seinem pc scheitertItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.He-Man hat geschrieben:Der Herr Kautz möge sich doch bitte umgehend bei der Marketingabteilung von EA/Crytek bewerben.
Soviel Markteinggeschwätz in einem Spielefazit geht doch auf keine Kuhhaut mehr und nur, weil er die offensichtlich altbackenen Konsolen ein wenig kritisiert, wird der Test dadurch noch lange nicht besser
Da hast du recht, der Punkt scheitert tatsächlich an meinem PC. Der steckt das Spiel nämlich locker in die Tasche, immerhin musste ich dafür auch meine geliebte Oma und mein Motorrad verkaufen um mir den leisten zu können *ACHTUNG! ANSÄTZE VON IRONIE*.greenelve hat geschrieben: oder der punkt "hardwarehungrig" an seinem pc scheitert![]()