Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stell mir diesen Rechner doch mal bitte zusammen, ich glaube den besorge ich mir sofort.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben: wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.
Für Crysis 2 (Release-Version) mit maximalen Einstellungen würde aber auch locker ein 325€ Euro-Rechner reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
auf head 2head gibt es einen vergleich zwischen ps3 und box es sieht auf der ps3 tatsächlich besser aus läuft aber nicht ganz so flüssig wie auf der box.
nach der demo wollte ich es mir eigentlich 100% für die box holen.aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher.glaub warte einfach bis ein patch für die ps3 kommt damit es da auch ähnlich flüssig wie auf der box läuft, dann wird es für die ps3 geholt wer weiß vllt wirds ja bis dahin auch billiger
nach der demo wollte ich es mir eigentlich 100% für die box holen.aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher.glaub warte einfach bis ein patch für die ps3 kommt damit es da auch ähnlich flüssig wie auf der box läuft, dann wird es für die ps3 geholt wer weiß vllt wirds ja bis dahin auch billiger
Für das verlinken von Warez gibts eine gelbe.
Scorcher24
Zuletzt geändert von He-Man am 22.03.2011 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=2153947yrael hat geschrieben:Stell mir diesen Rechner doch mal bitte zusammen, ich glaube den besorge ich mir sofort.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben: wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.
Für Crysis 2 (Release-Version) mit maximalen Einstellungen würde aber auch locker ein 325€ Euro-Rechner reichen.
Siehe 325-Euro-Zusammenstellung.
Bedenke aber, dass ich hier von der Release-Version ausgehe (DX9). Ob der DX11-Patch das Spiel grafisch noch rettet und wieviel Performance der frisst, ist noch unbekannt.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 22.03.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das würde mich auch mal interessieren. Und muss man die Pc Versi bei Steam aktivieren oder gibts das bei EA Titeln (noch) nicht?Vicarocha hat geschrieben: ... hmmm.........
Ist die engl. Tonspur generell PS3-exkl. oder bietet auch die dt. PC-Version die engl. Tonspur? Die Kontrarubrik des Fazits impliziert letzteres.
Also wenn die normale Dvd-versi keine englische Sprachausgabe hat lohnt sich ein Steamkauf ja fast.
Zuletzt geändert von Quack411 am 22.03.2011 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aktivierung läuft über den EA-Downloader/Updater.Quack411 hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren. Und muss man die Pc Versi bei Steam aktivieren oder gibts das bei EA Titeln (noch) nicht?Vicarocha hat geschrieben: ... hmmm.........
Ist die engl. Tonspur generell PS3-exkl. oder bietet auch die dt. PC-Version die engl. Tonspur? Die Kontrarubrik des Fazits impliziert letzteres.
Also wenn die normale Dvd-versi keine englische Sprachausgabe hat lohnt sich ein Steamkauf ja fast.
Nix mit Steam.
-
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
Also so richtig habt ihr Crysis anscheinend nicht getestet.
Mein Senf[/quote]
da hab ich was anderes gelesen der Anfang soll ja ziemlich einschläfernd seinkeine Minute Langeweile
sogar bei PC Games wird erwähnt dass das Leveldesign sehr linear sein soll.Auch das sehr offene Leveldesign,
Mein Senf[/quote]
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 22.03.2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dann mit über 700 Beiträgen auf Augenhöhe mit dir bin, werde ich wohl von weiteren Beiträgen absehen müssen. Hömma eyAppache hat geschrieben:mit 35 posts gleich so dicke backen einmal quer durchs forum und zurück!
sammal he-man haste dir n troll-acc angeschaft? wer biste denn sonst noch so, kannste ned dazu stehen was du zu sagen hast?
Aber den Gefallen werde ich den kleinen Konsolentrollen nicht tun!
-
- Persönliche Nachricht:
ne das nicht, ich wundere mich nur wie du hier gleich mal loslegst..
der troll bist du freund nase schau dir mal deine postings an.. entspann dich mal. verschiedene leute, verschiedene meinunge, weiste?
der troll bist du freund nase schau dir mal deine postings an.. entspann dich mal. verschiedene leute, verschiedene meinunge, weiste?
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 22.03.2011 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
kann man da auch verschiedene Sprachen wie bei steam auswählen? Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit dem EA-Loader >.>He-Man hat geschrieben:Aktivierung läuft über den EA-Downloader/Updater.Quack411 hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren. Und muss man die Pc Versi bei Steam aktivieren oder gibts das bei EA Titeln (noch) nicht?Vicarocha hat geschrieben: ... hmmm.........
Nix mit Steam.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Mir grad mal die Beiträge durchgeschaut und muss sagen der eindruck bekomm ich auchm jeder Post ist nur zum provozieren aber las ihn doch, wahrscheinlich sein einziger Höhepunkt am Tag wenn er leute im Web "ärgern" kann^^Appache hat geschrieben:mit 35 posts gleich so dicke backen einmal quer durchs forum und zurück!
sammal he-man haste dir n troll-acc angeschaft? wer biste denn sonst noch so, kannste ned dazu stehen was du zu sagen hast?