4-Players iPhone App

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Zu diesem News umsonst Thema hab ich ehrlich gesagt auch ne etwas differenziertere Meinung. Passt vielleicht nicht hier rein aber sagen wir´s mal so - unser Verlagswesen rennt mit Siebenmeilenstiefeln auf ein durch das gegenseitige Überbieten mit Free Content selbst geschaufeltes Grab zu.

Bereits jetzt ist Journalistische Arbeit teils zu schlecht bezahlt bzw. gibt es viele viele News Portale, die Journalismus im eigentlichen Sinne eben nicht mehr betreiben.

Es wird früher oder später darauf hinauslaufen befürchte ich, dass man mit der "alles kostenlos im Internet" Geschichte zurückrudern muss.

Ich verstehe die Einstellung das nicht als positiv zu empfinden - andererseits muss ich einfach sagen, wer Qualitativen Journalismus will wird jetzt schon im Internet immer seltener fündig in Sachen kostenlose Berichterstattung.

Allgemein stimme ich einigen orrednern aber zu, wenn eine wirklich gut gemachte kompatible mobile Website vorhanden wäre, könnte man auf die App lange warten. Nur im Moment...
Bild
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

4players iOS-App? Unnötig. Die Mittel setzt man besser woanders ein. Das schreibe ich von meinem iPad.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Könnte dem vorposter ja fast zustimmen angesichts dessen, dass das wohl eh nie mehr was wird...zum Beispiel könnte man die Mittel in der Kompatibilität der Site verwenden xD
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Opa hat geschrieben:Könnte dem vorposter ja fast zustimmen angesichts dessen, dass das wohl eh nie mehr was wird...zum Beispiel könnte man die Mittel in der Kompatibilität der Site verwenden xD
Z.B. in eine neue Forumssoftware... naja. Was solls.
Schlecht wäre es nicht. Wenigstens eine Forumsoptimierung für die Mobile 4Players Seite!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Morgen 4-Players, wie läufts im Entwicklerkeller?!

*salzindiewundestreu*
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Gehe mal in den Laden Salz nachkaufen, alles alle.
Bild
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Was ist denn jetzt mit den 4Players iPhone/iPad App ? Kommt der noch ???
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, ist gerade in Entwicklung. Wie so vieles andere. Nach der E3 werden wir einiges starten und im Sommer weiter nachlegen. Leider können wir bis dahin nur vertrösten.
Ickxs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ickxs »

Bild

wir haben bereits drüben einen thread bzgl. iphone/smartphone app.
http://counterstrike.4pforen.4players.d ... ?p=3199901

WAAAAAANNNNN isn nun soweit,langsam könnt da etwas kommen.. zumindest n mobile theme für dief foren Bild
Antworten