Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

drfontaine92 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:freu mich auf eine beeindruckendees , freies und umfangreiches (Stealth)Action Feuerwerk :)
Jetzt bleibt nur die Frage ob auf Ps3 oder xbox?
Vielen Magazine(auch ps3 only) scheinen ja die technischen Schwächen der Playstation Version mehr gestört zu haben.
vielleicht weils den 360 fanboys zu peinlich wär, über die kümmerliche leistung der 360 zu sprechen ;D

lasst das bashing beginnen! *ding*
Die X-Box 360 hats voll drauf! Schau dir mal die geniale Grafik von Bulletstorm an! Dagegen ist die PS3 Grafik schon peinlich.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm - sieht ja doch nicht so übel aus!
Und ruckelig sahen die Konsolenvideos nicht aus - vielleicht kaufe ich es ja doch? Besser als Teil 1 ist es ja anscheinend laut Fazit!
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Dr. KopierSalat hat geschrieben: man sollte seiner plattform treu bleiben.. den auf PC ist die Crytek GmbH groß geworden.... aber am meisten geld gibts auf konsole... alles klar dann viel spass da.. von mir gibts kein cent!
Sorry Sal, aber das versteh ich nicht so ganz. Treue wird meistens nie belohnt wird. Und klar will Crytek Geld machen, sonst wäre das Unternehmen ja a) zum Scheitern verurteilt, sprich alle bald wieder Arbeitslos und b) würde das Ganze ja keinen Sinn ergeben.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ankh20 hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:freu mich auf eine beeindruckendees , freies und umfangreiches (Stealth)Action Feuerwerk :)
Jetzt bleibt nur die Frage ob auf Ps3 oder xbox?
Vielen Magazine(auch ps3 only) scheinen ja die technischen Schwächen der Playstation Version mehr gestört zu haben.
vielleicht weils den 360 fanboys zu peinlich wär, über die kümmerliche leistung der 360 zu sprechen ;D

lasst das bashing beginnen! *ding*
Die X-Box 360 hats voll drauf! Schau dir mal die geniale Grafik von Bulletstorm an! Dagegen ist die PS3 Grafik schon peinlich.
Ähh, eigentlich ist die bei beiden Versionen von Bulletstorm identisch?!

Hab jetzt auch schon gehört das die PS3 Grafik von Crysis 2 schwächer ist als bei der 360, da werd ichs wohl für den PC kaufen müssen.
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:
xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben:
Dr. KopierSalat hat geschrieben:eher drüber lachen ;)
Spielst du dann BF3 überhaupt, wenn die Grafik schlechter sein sollte als wie bei C2?
sie wird nicht schlechter sein, mir gehts bei Crysis ums prinzip.. hier muss der PCler ganz klar zurückstecken weil das spiel nun mittlerweile multiplattform ist... das unterstütze ich nicht und werde ich nicht kaufen.. punktum ^^
Grafik ist top, Gameplay anscheinend auch, was willst du noch mehr? Ich kann nirgends erkennen, dass die Pc Version in irgendeiner Weise an der Konsolenportierung gelitten hätte.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
Dr. KopierSalat hat geschrieben: man sollte seiner plattform treu bleiben.. den auf PC ist die Crytek GmbH groß geworden.... aber am meisten geld gibts auf konsole... alles klar dann viel spass da.. von mir gibts kein cent!
Sorry Sal, aber das versteh ich nicht so ganz. Treue wird meistens nie belohnt wird. Und klar will Crytek Geld machen, sonst wäre das Unternehmen ja a) zum Scheitern verurteilt, sprich alle bald wieder Arbeitslos und b) würde das Ganze ja keinen Sinn ergeben.
wenn du deiner community aber predigst du würdest den PC immer noch als #1 plattform ansehen, lieferst aber nen dx9 konsolen port zum releaseday ab...

wenn du viel kohle haben willst und den max. an gewinn rausholen willst anstatt deine community glücklich zu machen, ,klar.... wirtschaftlich gesehen wunderbar.. aber führt genau zudem was jetzt passierst ist... C2 ist mMn kein würdiger nachfolger!

und mal so nebenbei K3 ist auch PS3 only... und wieso ? wohl nicht weil man da den max. an gewinn rausholt ;) ^^

E:
@xBuL1eTxPrOofx
wiegesagt, habs schon gespielt.... gameplay is console....ich sag nur "auto aim" :lach: das spiel ist, wie komischerweise jeder 3te konsolenport total overbloomed.... du merkst beim spielen einfach wo's herkommt.... schwammige steuerung... und dann der langweilige MP im stile von Cod7... killstreak level up blablabla... und genau 0 physik's ingame.... wo is denn das "coole" häuser zerlegen hin von teil 1 ? nichtmal ansatzweise brökelt ne mauer....
Zuletzt geändert von n1salat am 23.03.2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Sal

Gut, wenn natürlich der community das gepredigt wird, ist es heuchlerisch. Keine Frage.

K3 ist PS3 only, aber dafür haben die Entwickler ja auch einen Vertrag abgeschlossen und ich denke, die bekommen schon genug. ;)
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:und mal so nebenbei K3 ist auch PS3 only... und wieso ? wohl nicht weil man da den max. an gewinn rausholt ;) ^^
Ne, weil Guerrilla Games eine Tochterfirma von Sony ist :wink:

Naja, lassen wir das, weiß garnicht wieso ich dich überhaupt überzeugen will. Verdiene an dem Spiel ja nichts :D
Für meinen Teil werd ichs mir auf absehbarer Zeit mal zulegen.

EDIT: Ok, das mit DX9 ist schon bisschen unverschämt.
Zuletzt geändert von xBuL1eTxPrOofx am 23.03.2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Sal

Gut, wenn natürlich der community das gepredigt wird, ist es heuchlerisch. Keine Frage.

K3 ist PS3 only, aber dafür haben die Entwickler ja auch einen Vertrag abgeschlossen und ich denke, die bekommen schon genug. ;)
aber mehr ginge mit nem multiplattformtitel.... also ne.. vondaher fällt das ja auch flach..

wieviel leute würden RDR auf PC sofort kaufen... es kommt aber nicht.. wirtschaflicher schwachsinn.. den geld ist geld und wenn du ne plattform mehr in der pipe hast.. gibts auch mehr kohle... also naja...

http://www.pcgameshardware.de/aid,81627 ... piel/News/

ist sehr nett geschrieben :)
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Sal

Und wieviele würden RDR spielen und es gar nicht gekauft haben? Denk mal darüber nach. Ihr bescheisst euch schon schön irgendwo selbst. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Wie Bulletproof schon gesagt hat, die gehören zu Sony. :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Sal

Und wieviele würden RDR spielen und es gar nicht gekauft haben? Denk mal darüber nach. Ihr bescheisst euch schon schön irgendwo selbst. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Wie Bulletproof schon gesagt hat, die gehören zu Sony. :)
und das, ist ja wie du sicher weißt mittlerweile kein PC only thema mehr ;) ich meine ihr habt doch sony anboard, die alles zensieren, leute bis zum tod verklagen und hausdurchsuchungen ansetzen ^^ aber ja, ist hier nicht das thema :wink:
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Vergisst doch dieses beschissene Konsolen - PC Gelaber. Es ist unaushaltbar.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. ico hat geschrieben:Vergisst doch dieses beschissene Konsolen - PC Gelaber. Es ist unaushaltbar.
sry ico, zwingt dich keiner hier mitzulesen.....

e: ich hab nur versucht zu erläutern, wieso das spiel für mich nichts ist... war weder gegen konsolenspieler noch sonst irgendwen gerichtet....
Zuletzt geändert von n1salat am 23.03.2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es zwingt dich auch keiner zu schreiben.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Sal

Ist ja auch ok, deine Erläuterung verstanden.

Aber dieses "Ihr müsste dem PC treu bleiben!"
ist für mich einfach ein "Mamma, ich weine!"-Argument.
Antworten