Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

mia79 hat geschrieben: Habe ne hd 4780 und nen e7200 mit 4x 1066 gb RAM. Reicht das für crysis?! Ich bin zu lange raus ausm pc gedoens, hab da keinen Plan mehr.
Tja, das ist die Frage. Da der Test 0,0 Informationsgehalt hat, sondern nur die Sachen zusammenfasst, die in hunderten von anderen Previews und Pressemeldungen des Herstellers bereits runtergepredigt wurden, kann man daraus keine Schlüsse ziehen.

Mal sehen, ob andere Magazine bessere Informationen bringen. Denn dass Crysis 2 toll aussieht und wie immer eine gute KI liefert und in New York auch die Sonne scheint, ist die Kernaussage dieses "Tests". Das allerdings wussten wir doch alle irgendwie vorher schon, oder.
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

bruchstein hat geschrieben:Shooter sind Teenikracher in reinkultur in all seinen variationen......irgendwo gibts ja auch ein Thread bei 4P mit dem Thema E-Sport und die Akzeptanz in der öffentlichkeit....wurde in die Welt gesetzt weil ein User mit 30 Plus es schon fast vor seinen kollegen verheimlichen muss dieses Hobby zu frönen, weil es durch die Bank von Nicht Zockern mehr als negativ besetzt ist.....zu recht in meinen Augen, da sich die Games ja anscheinend zum Ziel gesetzt haben ihren Bekanntheitsgrad alleinig mit Langeweile und Banalitäten in verbindung mit Grafik zu steigern.....Zeitfresser,technik Fettischissmuss, irgendwie Krank halt......na zu provokativ? :D
Wie kann man sich nur so einen Salat zusammenschreiben?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bruchstein hat geschrieben:Shooter sind Teenikracher in reinkultur in all seinen variationen......irgendwo gibts ja auch ein Thread bei 4P mit dem Thema E-Sport und die Akzeptanz in der öffentlichkeit....wurde in die Welt gesetzt weil ein User mit 30 Plus es schon fast vor seinen kollegen verheimlichen muss dieses Hobby zu frönen, weil es durch die Bank von Nicht Zockern mehr als negativ besetzt ist.....zu recht in meinen Augen, da sich die Games ja anscheinend zum Ziel gesetzt haben ihren Bekanntheitsgrad alleinig mit Langeweile und Banalitäten in verbindung mit Grafik zu steigern.....Zeitfresser,technik Fettischissmuss, irgendwie Krank halt......na zu provokativ? :D
Ehm, du hast den Eröffnungspost in dem andere Thread gelesen? Da geht es nicht darum dass es jemand etwas verheimlichen muss oO.
Aber egal, hier gehts um Crysis 2. Und den letzten Zusatz überlese ich mal.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Arztsohn hat geschrieben:Wie kann es sein, dass die PS3-Fassung (USK) mit 76 verschiedenen Tonspuren aufwartet und die Xbox- bzw. PC-Version mit Deutsch und... ja, nun, Türkisch? Bei jeweils gleicher Größe auf den Datenträgern wohlgemerkt?
Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht.
Blueray vs Double Layer DVD

Betrachte die Speichekapazität und habe eine erleuchtung!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

mia79 hat geschrieben:
Habe vir über einem Jahr mein pc nochmal General überholt weil ich dachte ich Fall in alte Muster zurück und werde mal ordentlich mit den Jungs am pc ballern. Naja ist nicht eingetreten :)

Habe ne hd 4780 und nen e7200 mit 4x 1066 gb RAM. Reicht das für crysis?! Ich bin zu lange raus ausm pc gedoens, hab da keinen Plan mehr.
Alles auf Max wahrscheinlich nicht. Aber da Dein Rig nach Deinen Anagben nun wirklich ne solide Kiste zu sein scheint, musst Du Dir sicherlich auch keine Sorgen machen, es nur als Diavortrag zum Laufen zu bringen.
Arztsohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Stereomud hat geschrieben:
Arztsohn hat geschrieben:Wie kann es sein, dass die PS3-Fassung (USK) mit 76 verschiedenen Tonspuren aufwartet und die Xbox- bzw. PC-Version mit Deutsch und... ja, nun, Türkisch? Bei jeweils gleicher Größe auf den Datenträgern wohlgemerkt?
Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht.
Blueray vs Double Layer DVD

Betrachte die Speichekapazität und habe eine erleuchtung!
Schon klar, aber wäre Englisch nicht die naheliegendere Variante gewesen? Frag' ich einfach mal ganz salopp...
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Habe mir nun einige Videos angesehen und in HD sieht es auf dem PC wirklich bombastisch aus. Aber ich müsste mir nen komplett neuen PC kaufen, meiner ist 4 Jahre alt.
Denn so wird es wohl wirklich nur auf High end Rechner aussehen. Ausserdem sieht es auf der Konsole ja nicht schlecht aus. Gäbe es die PC Version nicht, würde hier niemand, bis auf die Quotenheuler, über die Grafik meckern.

Bei allen aktuellen Shootern wurde über die viel zu kurze und dann oft noch schlechte Kampagne geflamt.Homefront wird wohl ein Flop trotz guten MP und Killzone 3 ist super aber die Kampagne ist für meinen Geschmack ebenfalls zu kurz, mag sie auch noch so gut sein, weiss ich aber nicht ;)
Bei Crysis 2 wird die Kampagne überall gelobt, die Spielzeit mit 9-12 std. angemessen.Darauf kommt es doch an!Dann ist mir auch egal wenn es ein bisschen schlechter aussieht!Zumal ich eh keine Grafikh**e bin

Wenn jetzt noch der MP passt ist Crysis 2 wohl der neue Genrekönig! Und ich muss nicht auf BF3 warten und wer weiss ob da die Kampagne was taugt
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Arztsohn hat geschrieben:Schon klar, aber wäre Englisch nicht die naheliegendere Variante gewesen? Frag' ich einfach mal ganz salopp...
Jetzt noch das Herkunftsland von Crytek Googlen und noch eine erleuchtung haben :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Vanquish00X hat geschrieben: Bei Crysis 2 wird die Kampagne überall gelobt, die Spielzeit mit 9-12 std. angemessen.Darauf kommt es doch an!
Ja schon. Aber das ist jetzt irgendwie als Argument zu erwachsen. Du musst da jetzt noch irgendwo einen Bash gegen eine, besser noch zwei Spielplattformen einbauen. Sonst zerstörst Du hier die schöne Stimmung.
aggressor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aggressor »

19 Seiten Thread, davon netto 10 Seiten über die Grafik und auf 8 gehts um Konsole vs PC.

Wers schon gespielt hat: Wie findet ihr den Singleplayer? Crysis 1 fand ich durchaus genießbar.

MP interessiert mich nicht. Ich bin im Multi mit Quake 3/Live verheiratet. Bis auf dass der Tod uns scheidet.
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

mr archer hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben: Bei Crysis 2 wird die Kampagne überall gelobt, die Spielzeit mit 9-12 std. angemessen.Darauf kommt es doch an!
Ja schon. Aber das ist jetzt irgendwie als Argument zu erwachsen. Du musst da jetzt noch irgendwo einen Bash gegen eine, besser noch zwei Spielplattformen einbauen. Sonst zerstörst Du hier die schöne Stimmung.
Ja, schön langsam wirds hier eh mal wieder Zeit, dass einer das bashen anfängt. :)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Scorcher24 das Grund Thema ist dort aber its Shame, weil es einfach zuwenig hergibt ausser negative Botschaften mit Schwerpunkt Sucht und Gewalt. Damit kann man in der öffentlichkeit einfach keine Blumentöpfe gewinnen und wird zurecht aus der öffentlichkeit verdrängt oder nur als Problem dargestellt/gesehen....sei es auch nur bei der holden Weiblichkeit :wink:

zurück zum Game ( es fragt ja hier tatsächlich einer nach dem Spielerlebniss), ich finde es ganz nett aber ich muss mich überwinden es weiterzu zocken.....das Scenario ist unsinnig, unverständlich, unlogisch und nicht erklährbar......die Storry ist hanebüchen und fad.....leider....
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.03.2011 13:03, insgesamt 3-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:
Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Sal

Gut, wenn natürlich der community das gepredigt wird, ist es heuchlerisch. Keine Frage.

K3 ist PS3 only, aber dafür haben die Entwickler ja auch einen Vertrag abgeschlossen und ich denke, die bekommen schon genug. ;)
aber mehr ginge mit nem multiplattformtitel.... also ne.. vondaher fällt das ja auch flach..

wieviel leute würden RDR auf PC sofort kaufen... es kommt aber nicht.. wirtschaflicher schwachsinn.. den geld ist geld und wenn du ne plattform mehr in der pipe hast.. gibts auch mehr kohle... also naja...

http://www.pcgameshardware.de/aid,81627 ... piel/News/

ist sehr nett geschrieben :)
Ich weiß nicht was ein Marc Sauter ist und wills nach diesem "Bericht" erst garnicht mehr wissen. Das so etwas stupides und mit Anglizismen vollgestopftes seinen Weg in ein Fachmagazin gefunden hat lässt mich kritisch auf den deutschen Journalismus herabschauen.

Das gerade jemand, der tagtäglich im Videospielbereich tätig ist, so verblendet und mit Scheuklappen durch die Welt läuft grenzt an Blasphemie.

Hier werden grafische Entwicklungen als Quantensprünge verkauft, der PC als heiliger Gral und alles (und zwar wirklich alles) was die Konsole zu bieten gnadenlos runtergebuttert.
Sorry, liebes Marc, schon seit über 10 Jahren kaufe ich keine PC Games mehr und jetzt im Moment fällt mir doch glatt wieder ein warum! :D
Zorrrrro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zorrrrro »

Boesor hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Zorrrrro hat geschrieben:Definitiv nein, das brauchen die selbsternannten PCler um ihr Ego zu befriedigen. Das muss selbstverständlich auch von der Fachpresse bedient werden ;D.
Da dir bei diesem Thema dein problem mit PC Spielern offenbar ein wenig die Logik nimmt merkst du offenbar nicht, dass es tatsächlich Leute gibt die sowohl einen PC wie auch eine Konsole besitzen. ja, ich weiß, in einer schwarz/weiß Welt mag diese Vorstellung ungewöhnlich wirken, aber es ist nunmal so.
Und für diese Leute ist es schon wichtig ob man sich lieber PC oder Konsolenfassung kauft.
Ob man eine PC oder Konsolenfassung kauft macht man doch wohl eher nicht von der Grafik abhängig denke ich, denn da hat der PC wohl so gut wie immer die Nase vorn, außer vielleicht bei ein paar verunglimpften Portierungen für den PC. Ich denke in diesem Zusammenhang sollten die Tester dann eher auf Steuerung, Kopierschutz, Steam oder was weiß ich eingehen um Vor- und Nachteile von PC und Konsolenversion herauzuarbeiten und so für die Leser auch einen Mehrwert zu generieren.

P.S. Das obere Zitat ist nicht von mir, also warum steht da Zorrrrro 8O
Zuletzt geändert von Zorrrrro am 23.03.2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ponte hat geschrieben:
Ich weiß nicht was ein Marc Sauter ist und wills nach diesem "Bericht" erst garnicht mehr wissen. Das so etwas stupides und mit Anglizismen vollgestopftes seinen Weg in ein Fachmagazin gefunden hat lässt mich kritisch auf den deutschen Journalismus herabschauen.
Äh, what? Übermäßiger Gebrauch von Anglizismen? Wo? In welchem Artikel?
Antworten