Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

bruchstein hat geschrieben:das Grund Thema ist dort aber its Shame, weil es einfach zuwenig hergibt ausser negative Botschaften mit Schwerpunkt Sucht und Gewalt. Damit kann man in der öffentlichkeit einfach keine Blumentöpfe gewinnen....sei es auch nur bei der holden Weiblichkeit :wink:
Also ich arbeite in einem Kaufmännischen bereich und habe 3 Kollegen zwischen 35 und 50 die Regelmäßig auf dem PC oder Konsole zocken. Dort schämt sich keiner dafür und es wird auch keiner dafür in irgend einer Weise dumm angemacht!

Des weiteren nehm ich mal mich als Beispiel: Ich zocke Warhamer 40K Tabletop, zocke PS3 und hab seit ich 15/16 war Reelmäßig beziehung gehabt. Bin ich nun der Messiahs der alle Freaks ins Licht führen wird?

Vielleicht liegt das einfach an deinem Bekanntenkreis, des weiteren hast du eine sehr sehr komisch Einstellung zu dem Hobby.

BTW: Das Wort Hobby sollte nicht mit Lebensinhalt verwechselt werden, denn wer diese Dinge nicht nur als Hobby betrachtet leidet vermutlich wirklich an kronischem Frauenmangel!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Stereomud hat geschrieben:Ich zocke Warhamer 40K Tabletop, zocke PS3 und hab seit ich 15/16 war Reelmäßig beziehung gehabt. Bin ich nun der Messiahs der alle Freaks ins Licht führen wird?
Ja. Gewöhn Dich dran. Morgen stehen wir alle vor Deinem Schlafzimmerfenster.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. Levi hat geschrieben:Ich glaube so direkt sagt das Keiner ... es ist nur reichlich unterhaltsam
a) wenn man betrachtet, wie Leute, die jetzt sagen "Grafik ist nicht alles", vor 3 Jahren noch mit ihrer Grafikpracht angaben ... bzw in diversen Threads sich immer über schlechtere Grafik lustig machen
und
b) ... in Anbetracht der Leistung die Crytek mit FarCry und Crysis lieferte, sind einige Leute zurecht enttäuscht von dem, was Crysis2 so hervorbringt ... egal auf welchen System

ich mag den Salat nicht, aber er hat schlicht und ergreifend recht.

(PS: falls es dir auffiel, ich habe nichts über die Qualität von Crysis2 als Spiel gesagt ;))
:lach: Levi wie gehst du denn ab ^^ xD

E: Post 13.000 und es war ein lob an levi... :oops:
Bild
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

mr archer hat geschrieben:Ja. Gewöhn Dich dran. Morgen stehen wir alle vor Deinem Schlafzimmerfenster.
Und ich werde zu euch sprechen und euch den Weg ins Licht weisen.
Wir werden das Pad teilen und die Tastatur brechen...eine neue Ära bahnt sich an und ich bin ihr Messiahs! Muahahaha XD
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also laut Gametrailers hinken die Konsolenversionen der PC Version nicht so arg hinterher. Wem soll man nun glauben?

Was die Unterschiede zwischen PS3 und 360 angeht habe ich gelesen, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben, was die Sache wiederum ausgleicht. PS3 hat zB bessere Beleuchtungseffekte, wohingegen die 360, soweit ich mich erinnern kann, bessere Schatten oder so hat. Genau weiß ich es nicht mehr.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Stereomud hat geschrieben:Und ich werde zu euch sprechen und euch den Weg ins Licht weisen.
Wir werden das Pad brechen und die Tastatur teilen
Ich hab das mal verbessert :!:
Also laut Gametrailers hinken die Konsolenversionen der PC Version nicht so arg hinterher. Wem soll man nun glauben?
Natürlich der Redaktion, die am meisten "Spenden" und mögliche, zukünftige Exklusivtests erhält. Die sind nämlich objektiv!
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

He-Man hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:Und ich werde zu euch sprechen und euch den Weg ins Licht weisen.
Wir werden das Pad brechen und die Tastatur teilen
Ich hab das mal verbessert :!:
Typ, ich bin den ersten Tag hier angemeldet und mag dich jetzt schon nicht.

Hauptsache du machst aus nem Witz nen bash....Ich hoffe du hast meinen vergleich Hobby/Lebensinhalt gelesen, wenn nicht...mach es schnell, bald ist es bei dir zu spät!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ stereomund ich zocke ja auch fleissig und schäme mich nicht dafür, ich finde das ok und dazu stehe ich auch....aber um das gieng es ja nicht.....der punkt sind die Medien die öffentlichkeit

Ich zocke zwar schon verdammt lange, nur wie lange das noch so weitergeht weis ich nicht......bin einfach von dem ständig selben bunten knallbumbäng strickmuster etwas übersätigt und unterfordert..... :D

Und über die Shooter kam ich in die bunte Welt des Gamings....und wenn ich wegen dieser Shooter das Gaming wieder beiseite lege hat sich ein Kreis geschlossen.....wer weis das schon :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.03.2011 13:27, insgesamt 6-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

mr archer hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Ich weiß nicht was ein Marc Sauter ist und wills nach diesem "Bericht" erst garnicht mehr wissen. Das so etwas stupides und mit Anglizismen vollgestopftes seinen Weg in ein Fachmagazin gefunden hat lässt mich kritisch auf den deutschen Journalismus herabschauen.
Äh, what? Übermäßiger Gebrauch von Anglizismen? Wo? In welchem Artikel?
Marc Sauter hat geschrieben: Day-One-Patch - getoggelt - Infight - Subsurface Scattering - Safeframe
Je öfter ich es lese, desto mehr finde ich! :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Stereomud hat geschrieben: ich bin den ersten Tag hier angemeldet !
Mensch, stimmt! Und schon Messiahs. Siehst Du, es stimmt wirklich. Hosiana in der Höhe!
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Stereomud hat geschrieben:Ich hoffe du hast meinen vergleich Hobby/Lebensinhalt gelesen, wenn nicht...mach es schnell, bald ist es bei dir zu spät!
Mach dir nichts draus, der Zug ist abgefahren! :Schwein:
Und ob du mich nun magst oder nicht... naja, lassen wir das. :waah:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ponte hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Ich weiß nicht was ein Marc Sauter ist und wills nach diesem "Bericht" erst garnicht mehr wissen. Das so etwas stupides und mit Anglizismen vollgestopftes seinen Weg in ein Fachmagazin gefunden hat lässt mich kritisch auf den deutschen Journalismus herabschauen.
Äh, what? Übermäßiger Gebrauch von Anglizismen? Wo? In welchem Artikel?
Marc Sauter hat geschrieben: Day-One-Patch - getoggelt - Infight - Subsurface Scattering - Safeframe
Je öfter ich es lese, desto mehr finde ich! :D
Okay, auf dem Niveau also. Na dann fang schon mal an aus dem "Day-One-Patch" den "Erst-Verkaufs-Tags-Verbesserungsdatensatz" zu machen. Und so. Deutsche Sprachretter fand ich schon immer irgendwie putzig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

btw day one patch:

Die Änderungen im Überblick:
• Server Browser shows incorrect pings - Fixed
• Some matches never initiate - Fixed
• Faster text chat - As speedy as can be
• Console re-enabled - Console has been re-activated
• Cheat detection - Now in place to ensure all users are on a level playing field
• Fix USB headset issues - Current issues have been addressed and fixed
• Fix hologram icon staying on screen after being used - Fixed
• Remove Auto Aim - This has now been completely removed due to overwhelming community feedback

Doch in den USA, hier kann schon gespielt werden, scheint es auch mit Patch noch Unmut zu geben. Die Webseite gamestooage.com hat eine Liste der auch nach dem Patch häufig bemängelten Punkte zusammengestellt:

• Their serial registry codes are already "in use"
• Their serial registry codes are already "in use"
• The game asks for a serial code every time a player wants to engage in multiplayer, and often ends up with the problem above
• Preorder bonus codes won't work
• The game won't load
• The lack of PC graphic options
The lack of DirectX 11 support

(quelle: www.pcgh.de)

E:

btw hat NVIDIA mittlerweile die Werbung mit DX11 Perfomance & Crysis 2 von ihrer website entfernt ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 23.03.2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

He-Man hat geschrieben: Natürlich der Redaktion, die am meisten "Spenden" und mögliche, zukünftige Exklusivtests erhält. Die sind nämlich objektiv!
Also Gametrailers.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

mr archer hat geschrieben: Mensch, stimmt! Und schon Messiahs. Siehst Du, es stimmt wirklich. Hosiana in der Höhe!
Pass auf... gib mir noch 2 Wochen und ich hab das ganze in eine Religion umgemünzt!
Mach dir nichts draus, der Zug ist abgefahren! Schweinchen
Und ob du mich nun magst oder nicht... naja, lassen wir das. waah
Na dann ziehs durch, scheint dir ja irgendwas zu geben was ich dir nicht nehmen will =)
Antworten