Also ich arbeite in einem Kaufmännischen bereich und habe 3 Kollegen zwischen 35 und 50 die Regelmäßig auf dem PC oder Konsole zocken. Dort schämt sich keiner dafür und es wird auch keiner dafür in irgend einer Weise dumm angemacht!bruchstein hat geschrieben:das Grund Thema ist dort aber its Shame, weil es einfach zuwenig hergibt ausser negative Botschaften mit Schwerpunkt Sucht und Gewalt. Damit kann man in der öffentlichkeit einfach keine Blumentöpfe gewinnen....sei es auch nur bei der holden Weiblichkeit :wink:
Des weiteren nehm ich mal mich als Beispiel: Ich zocke Warhamer 40K Tabletop, zocke PS3 und hab seit ich 15/16 war Reelmäßig beziehung gehabt. Bin ich nun der Messiahs der alle Freaks ins Licht führen wird?
Vielleicht liegt das einfach an deinem Bekanntenkreis, des weiteren hast du eine sehr sehr komisch Einstellung zu dem Hobby.
BTW: Das Wort Hobby sollte nicht mit Lebensinhalt verwechselt werden, denn wer diese Dinge nicht nur als Hobby betrachtet leidet vermutlich wirklich an kronischem Frauenmangel!