Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Stereomud hat geschrieben: Pass auf... gib mir noch 2 Wochen und ich hab das ganze in eine Religion umgemünzt!
Also ich bin schon dem Jediismus beigetreten:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/ ... /Jediismus
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Stereomud hat geschrieben:..., bald ist es bei dir zu spät!
Das bald können wir durch "schon längst" austauschen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

mr archer hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Äh, what? Übermäßiger Gebrauch von Anglizismen? Wo? In welchem Artikel?
Marc Sauter hat geschrieben: Day-One-Patch - getoggelt - Infight - Subsurface Scattering - Safeframe
Je öfter ich es lese, desto mehr finde ich! :D
Okay, auf dem Niveau also. Na dann fang schon mal an aus dem "Day-One-Patch" den "Erst-Verkaufs-Tags-Verbesserungsdatensatz" zu machen. Und so. Deutsche Sprachretter fand ich schon immer irgendwie putzig.
Weiß nicht was du alles putzig findest und interessieren tuts auch keinen, tut ohnehin nix zur Sache.
Pseudointellektuelle Fachwörter in sinnfreie Beiträge zu implemetieren hebt nicht wirklich die Glaubwürdigkeit - wenn man das 12. Lebensjahr überschritten hat und ohne Probleme durch die Grundschule gekommen ist. :roll:
Michel_Men
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michel_Men »

Crysis 2 kam, sah und... hinterließ den Drang schnell zur Toilette zu rennen...

So genug gelästert nun haben wir uns alle wieder ganz doll lieb, und freuen uns dass es Crytek geschafft hat den Shooter-Standard für die nächsten sagen wir... 10 Jahre geschaffen hat. Sind wir nicht alle glücklich?

Ach das Leben kann so schön sein, ich und mein Crysis 2, eine schöne heile Shooterwelt, was will ich denn mehr?

Hier ein Blümchen...Peng. Dort ein Vögelchen...Granate...Whooom...und was ist das? Der pöse pöse ET...Nuke Explosion...darkness all around. 8O

...to be continued.....

Welcome in Crysis 3 .... for XY-Boxes, A-IPhones, I-ZPots, Double-Pads, Quad-TV and everything else :lol:
Zuletzt geändert von Michel_Men am 23.03.2011 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Shqiptar90 hat geschrieben:paradised: lol dann ist deine box version halt nur auf englisch spielbar und nicht auf deutsch oder wie :lol:
exakt so und nich anders schauts aus ^^ . die version die schon seit mehreren tagen "released" ist.

aber an alle hollywood/hardcore/super-konsolero fuzzis. diese disku is lächerlich. es gibt nichts zu diskutiern an nem pc. bessere technik, freie zubehörwahl, alle möglichkeiten. nennt mir nur eine einzige konsole die es ansatzweise schafft an nem rechner mitzuhalten und ich bleibe still für immer. aber bitte auch mit gescheiten argumenten wie: Der Grafikchip ist besser als der schnellste vom PC weil ...

ich werde keine antwort bekommen also haben wir die erklärung warum diese diskussion absolut lächerlich ist. am pc kannste sowohl mit ps3-pad als auch mitm 360 pad zocken also kommt mir nich mit der steuerung oder der bequemlichkeit. von der couch aufstehen um die maus zu bewegen? kauft euchn funk-trackball. an der tastatur was eingeben? funktastatur. all die dinge, die eine konsole kann, kann ein rechner schon lange. abgesehen davon kosten die games fürn pc einfach auch viel weniger. läuft n game nich richtig, wird der rechner eben nach nem jahr oder zwei einfach mal für 150-200 euro aufgerüstet. ne konsole wird gebaut und bleibt in ihrer entwicklung stehen. klar kommen mal paar knuffige features wie ne online-save funktion. braucht n pc sowas? nö... wofür gibts zweite festplatten zum sichern ^^ und usb-sticks. directX11 auf ner konsole? aha... strategiespiele mitm gamepad? ich lach morgen...

vielleicht versteht ja der ein oder andere worauf ich hinaus will. der pc hat schon immer alles überlebt also wird er auch wieder mal die konsolen überleben. fertig, punkt, aus...

ich habe gesprochen. wenn ihr mich gerne bashen würdet aber euch fallen keine argumente ein, dürft ihr auch gerne einfach schreiben: "Böser Olly!" dann weiß ich schon bescheid...
Bin dann ma wech...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

der große Shooter-Vergleich zwischen Crysis 2, Homefront und Killzone 3 ist jetzt online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... sis_2.html

Viel Spaß beim Stöbern!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Viel Spaß beim Stöbern!
Hehe, Jörg, Du alter Ironiker. "Stöbern" dürfte das, was jetzt gleich hier im Forum anheben wird, wohl nur unzureichend beschreiben.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Viel Spaß beim Stöbern!
Hehe, Jörg, Du alter Ironiker. "Stöbern" dürfte das, was jetzt gleich hier im Forum anheben wird, wohl nur unzureichend beschreiben.
/signed doppelt und in allen farben ^^ hab eben schon die tüte mit den Käsexoxys aufgemacht. browser aktualisiert sich auch selbständig und los gehts ^^ .
Bin dann ma wech...
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

jediismus? hör ich zum ersten mal. und als nichtreligiöser mensch, allerdings großer sw fan, kann ich mir vorstellen endlich ne religion gefunden zu haben der ich beitreten würde. möge die macht mit uns sein. xP

ps, werd wohl doch von crysis 2 absehen. hab kein bock auf das ganze kopierschutz gewurschtel
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sephiroth1982 hat geschrieben:jediismus? hör ich zum ersten mal. und als nichtreligiöser mensch, allerdings großer sw fan, kann ich mir vorstellen endlich ne religion gefunden zu haben der ich beitreten würde. möge die macht mit uns sein. xP

ps, werd wohl doch von crysis 2 absehen. hab kein bock auf das ganze kopierschutz gewurschtel
jediismus kommt eher von den kelten/germanen plus ne prise buddhismus wenn man will...mit star wars hat es nur insoweit zu tun, als das die religion keinen offiziellen namen hatte und als in den 80zigern medien drüber berichtet haben, wurde der begriff jediismus genommen, da es vom grundgedanken her nah an den jedis aus den filmen rankommt...afair...(wobei dann wohl auch elemente aus dem lucasschen universum übernommen wurden wie "kampf nur zur verteidigung, nie zum angriff")
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben:
jediismus kommt eher von den kelten/germanen plus ne prise buddhismus wenn man will...mit star wars hat es nur insoweit zu tun, als das die religion keinen offiziellen namen hatte und als in den 80zigern medien drüber berichtet haben, wurde der begriff jediismus genommen, da es vom grundgedanken her am nah ran kommt...afair...
Ich find das schön, wie wir es auf den letzten Seiten gemeinsam geschafft haben, den Anlass dieses Threads völlig in den Hintergrund treten zu lassen. Ich möchte Danke sagen für diese kleine Insel des Glücks, der Spiritualität und des abseitigen Humors.

Die sobald der Test fertig geschrieben ist wieder hinweg gespült werden wird vom Tsunami des Plattformhasses.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

paradised hat geschrieben:
Viel Spaß beim Stöbern!
/signed doppelt und in allen farben ^^ hab eben schon die tüte mit den Käsexoxys aufgemacht. browser aktualisiert sich auch selbständig und los gehts ^^ .
Da signed ich auch gleich mit :lol:

Muß gleich mal in den anderen Thread kucken...äh stöbern ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

HeadshotPunk hat geschrieben:
Och, die wollen bisher nicht so recht. Wir müssen wohl alle warten bis nachher die Schule vorbei ist.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

HeadshotPunk hat geschrieben:
Och, die wollen bisher nicht so recht. Müssen wohl alle warten bis nachher die Schule vorbei ist.
Hehehehe :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Da kommen sie wieder daher, die ganzen Angeben mit ihren 2000€ Heizsaugern und müssen wieder herrlich abfällig labern, weil das Spiel anscheinend nicht das ist was sie wollten. :lol:
HAHA
wohl eher 800 Euro, sofern sich einer heute eine High-End-maschine kaufen würde. Aber das ist bereits die obere Klasse.
Für Crysis 2 (Release-Version) mit maximalen Einstellungen würde aber auch locker ein 325€ Euro-Rechner reichen.
Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn? Dass das Spiel sich grafisch nicht weiterentwickelt hat (was ich höchstens nachplappern kann, weil ich die Beta gesehen hab) ist eine Sache, aber halte doch mal bitte den Ball flach. Ist ja unerträglich..

Crysis 2 ist wohl spielerisch das geworden, was ich mir persönlich erhofft habe: Wieder gepflegte Action abseits der totalen Schlauchlevel der Konkurrenz. Kauf ist aber noch net drin, dafür hab ich zuviel anderen Krams :)
Antworten