Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

ShinmenTakezo hat geschrieben:2. wie ist der mp kann man den mit iwas vergleichen der mp stellt ein ziemlich wichtigen punkt dar da ich den letztendlich am längsten spielen werde oder eben nicht? hat der mp potential?

gruß
Gibt ne Mp-Demo die du dir laden kannst. :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

auf ps3 nicht mehr und auf meinem pc wirds nicht laufen :/
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ShinmenTakezo hat geschrieben:auf ps3 nicht mehr und auf meinem pc wirds nicht laufen :/
auf pc so wie so nicht! die ist seit einer woche abgelaufen.
Bild
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Achso ok, das wusste ich nicht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

9 Stunden noch dann darf ich es mal spielen... Test liest sich "okey" ... liest sich irgendwie wie alle bisher erschienen Reviews. Und alle liegen im 9 / 90% Bereich. Ich hoffe ich empfinde auch soviel Spaß beim zocken wie die ganzen Tester. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben:Achso ok, das wusste ich nicht.
ich hätt's auch nicht gewusst, wenn ich mir das ding nicht 7stunden lang gezogen hätte um dann entnervt feststellen zu müssen, dass die Demo ja schon seit 2 tagen abgelaufen ist :D
Bild
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Hehe, ja das kann ärgerlich sein.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Also an alle Grafikleute bitte dieses Video schauen und staunen, einfach unglaublich

http://www.youtube.com/watch?v=aZR5IvXG ... re=related

Wenn dies nicht Fotorealistische Umgebungsgrafik ist, weiß ich auch nicht. Und die Engine ist sicherlich schon knapp 6 jahre alt. Ist schon verrückt, was Leute da herausholen können. Wenn man dies als Norm nimmt, wird mal die wahre Grafikleistung von Crysis 2 wohl erst sehen, wenn findige "Nerds" auch noch das letzte herausgequetscht haben.
Da liegt halt der Vorteil von PC-Spielen, da es dort die Möglichkeit gibt, viele Fehler zu beheben und neue Features hinzuzufügen, bzw das Spiel nach seinen Wünschen anpassen zu können.

Nichts desto trotz sieht Crysis 2 doch sehr nett aus, besonders wichtig finde ich aber, dass es doch nicht so gestutzt wurde, wie ich befürchtet habe. Gute KI, keine Spawn-Gegner (!) ( für mich alleine schon deswegen ein Pflichtkauf ), realtiv offenes Gameplay und keine Rail-Passage und Quicktime-Events (?) ( wie ich das beides hasse ).
Bild
Bild
Bild
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Blasebalken hat geschrieben: ...
STAUN! Holodeck, ich komme!
D1ngs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D1ngs »

naja, warum vergleicht man auch die konsolenversionen mit dem pc?? ich finde, dass die konsolenversionen nicht schlecht aussehen, sondern das die pc version einfach ne klasse besser aussieht...aber das ist hier fehl am platz, ich hätte lieber gelesen, wie gut crysis2 im vergleich zu gears of war und killzone3 aussieht...dann hätte man sich eher ein urteil bilden können... bei cod ist es doch das gleiche, auch hier sieht die pc version einfach besser aus als die konsolen versionen, aber da hats komischerweise niemand gejuckt....

mfg
Bild
Bild
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

http://www.youtube.com/user/Xigmatek#p/ ... ADRXNEyXas

Crysis 1 ist einfach ein verfickter Spielplatz! =)
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Rickenbacker hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/Xigmatek#p/ ... ADRXNEyXas

Crysis 1 ist einfach ein verfickter Spielplatz! =)
Die übernächste Konsolengeneration wird sowas sicherlich auch hinbekommen.... ganz vielleicht.... wohl eher nicht :lol:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Blasebalken hat geschrieben:Wenn dies nicht Fotorealistische Umgebungsgrafik ist, weiß ich auch nicht.
Geh mal ein bisschen nach draußen - vor deine Haustüre mein ich
(ja dahinter existiert etwas)

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

derfreak hat geschrieben:AM3+ Board 75€
4Kern AMD CPU (laut tests ises ab dann bereits egal welche CPU drin sitzt) 85€
2gb ram (laut tests sind die ladezeiten länger, frames bleiben gleich) 35€
netzteil 350watt 35€
gehäuse 20€
dvd laufwerk 20€
hdd 500gb 35€
hd5770 90€
fertig
= 395€

nimm ne 2 kern cpu und du bist bei 360€ - aber die konfig hier für 400 stellt crysis 2 flüssig dar - nicht mit 60fps auf hardcore aber definitiv >30
2 GB Ram kommt mir schon sehr wenig vor, aber gut, lass ich mal so stehen, wenn du meinst. Was ich dir aber nicht abkaufe ist die GraKa. Ne hd5770 kam bei Crysis Warhead auf 1280x1024 schon grade mal auf durchschnittlich 22,5 fps [lt. PC Games]. Bei höherer Auflösung auf deutlich unter 20. Das Ding will ich bei Crysis 2 - anscheinend ja die neue Grafikreferenz und noch anspruchsvoller - sicherlich nicht in meinem PC haben.

500 € wird man wohl schon für einen neuen PC ausgeben müssen, wenn man wirklich in höchster Einstellung richtig gut zocken will.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Nochmal - Crysis 1 verlangt mehr von der Hardware ab

Bild

Bild

quelle
http://en.inpai.com.cn/doc/enshowcont.a ... ageid=7860

Der Ram macht laut dieser Seite nichts aus - 2 Kerne bei der CPU führen dagegen zu starken einbrüchen

Antworten