4players.de laggt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
4players.de laggt
Könntet ihr bitte mal diese ganzen Werbungen fixen, die auf der Seite sind? Besonders dieses DC Universe bringt bei mir alles zum laggen bzw. ich kann einfach nichts anklicken weil das Teil verbuggt ist. Firefox hat es vorher auch immer geschafft. Ach ja, mein PC und Internet sind nicht zu schlecht...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, das nervt uns auch gewaltig.
Wir sind da leider von den Adservern abhängig und können bei den Verantwortlichen nicht mehr als Alarm machen.
Wir sind da leider von den Adservern abhängig und können bei den Verantwortlichen nicht mehr als Alarm machen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4players.de laggt
Mir ist selbst diese Titten werbung lieber als dieser DC SchrottSchwip_Schwap hat geschrieben:Könntet ihr bitte mal diese ganzen Werbungen fixen, die auf der Seite sind? Besonders dieses DC Universe bringt bei mir alles zum laggen bzw. ich kann einfach nichts anklicken weil das Teil verbuggt ist. Firefox hat es vorher auch immer geschafft. Ach ja, mein PC und Internet sind nicht zu schlecht...
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
kleines Update: Es wurden ein paar Änderungen an der Ad-Auslieferung vorgenommen. Lags sollten damit (toitoitoi) der Vergangenheit angehören. Wir behalten die Lage trotzdem im Auge...
Cheers,
4P|Mathias
kleines Update: Es wurden ein paar Änderungen an der Ad-Auslieferung vorgenommen. Lags sollten damit (toitoitoi) der Vergangenheit angehören. Wir behalten die Lage trotzdem im Auge...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Leider ja. Die entsprechenden Stellen sind bereits informiert. Wir können in diesem Fall leider auch nur Däumchen drehend fluchen und hoffen...Ilove7 hat geschrieben:Das problem ist zurück .
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------