Hallo User,
Habe mir gestern einen Minecraft Server hier bei 4players gemietet. Nun weiß ich aber nicht wie ich Die Befehle wie z.b. /kick <player> .... draufbekomm. ich kann zwar unter Admintools Bukkit sehen aber wenn ich auf Bukkizt klike sehe ich nur diese Meldung:
Mit diesem AdminTool oder diesem Mappack sind keine Dateien verknüpft. Das kann mehrere Gründe haben:
* Es gibt viele AdminTools oder Plugins die lediglich eine Funktionalität ein- oder ausschalten und deshalb keine Optionsmöglichkeiten anbieten.
* Sollte dieses AdminTool Dateien zur Konfiguration verwenden, so werden diese von unserem System gestellt, allerdings ohne Einstellungsmöglichkeiten im Webfrontend. Sie können diese Files aber evtl. per FTP hochladen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Online-Hilfe.
Ja. Wie lade ich nun diese Felenden Files per Ftp hoch????
kennt jemand diese Files?? Woher bekomm ich Sie??? wie lade ich sie hoch??
Wenn ich auf FTP Upload gehe öffnet sich ein neues browserfenster indem steht:
Index von ftp://194.97.166.200@upload.4netplayers.de/314573/
Unten befindet sich ein ordner der SCREEN heisst.
mache ich diesen SCREEN ordner auf ist der leer.
Und dann is da noch ein Reiter: In den übergeordneten Ordner wechseln
Klicke ich drauf kommt dieser Ordner : 314573
HMM
Währe dankbar für jede Hilfe,
ps. hab auch team viewer...... skype
[/img]
Minescraft server map weg nach restart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Minescraft server map weg nach restart
Hallo liebe user,
wenn ich meinen Minecraft server , den ich hier auf 4players habe, stoppe und dan wieder hochfahre , dann ist die map gelöscht und es kommt ne neue.
woran liegt das?
was kann ich machen?
Danke
wenn ich meinen Minecraft server , den ich hier auf 4players habe, stoppe und dan wieder hochfahre , dann ist die map gelöscht und es kommt ne neue.
woran liegt das?
was kann ich machen?
Danke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: