Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mahiri hat geschrieben:Läuft auf meinem Sys Crysis 2 auf höchsten einstellung auf 1280x1240?????

AMD x6 1090t
Hd 6870
3Gb ram
Vergiss es ! Wo denkst Du hin. Keine Chance.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben: Schlampig programmiert. :roll:
Mir erschließt sich zwar nicht der Bezug zum Kommentar von mia79, allerdings muss ich dir zustimmen. Zumal es ja gereicht hätte wenn man für die KI und Einheitenberechnung mehr als 2 Kerne genutzt hätte - bietet sich doch an :?

!Foster!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Foster! »

@PanzerGrenadiere: Holy Shit...noch zweieinhalb Stunden :roll:
Kritiker sind Menschen, die nicht an Wunder glauben, aber ständig welche verlangen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

!Foster! hat geschrieben:@PanzerGrenadiere: Holy Shit...noch zweieinhalb Stunden :roll:
nur weil du meintest: grad im hintergrund installiert. bringt nicht viel, wenn es noch nicht losgehen kann.

SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@SuperMario010

Nicht ganz - jedenfalls nicht auf PS3. Killzone 2 und 3 sind vor allem stilistisch auf einer ganz anderen Ebene. Crysis 2 setzt mehr auf Fotorealismus bzw. "normale", realistisch gehaltene Grafik. Was die Performance angeht, ist Killzone aber auch besser. Crysis 2 ist aber definitv in den Top 5. Nur das Ruckeln hätte nicht sein dürfen. Aber vielleicht fällt das ja fast nicht auf.
Mich interessiert mal die türkische Sprachausgabe (die es deswegen gibt, weil die Crytek-Gründer türkischstämmig sind).
Da ich auch Türke bin, bin ich mal gespannt, wie sich das anhört. Nette Idee. Ansonsten kann ich es ja immer noch auf Englisch stellen.
Ich habe Crysis 2 jetzt noch nicht gespielt (außer die Demo), aber ich habe mir eine Menge Tests durchgelesen (michina, cvg...) und die sagen alle, dass Crysis der best-ausehenste FPS auf Konsolen ist. Vlt. hat es was damit zu tun, dass es mehr Realisums setzt (wie du schon sagtest) als Killzone. Ich pers. finde Killzone grafisch zwar sehr gut, dennoch gefällt mir die Art und Weise der grafischen Darstellung in den CoD Titeln einfach besser. Was aber auch damit zusammenhängt, dass ich die Welt von Killzone einfach nicht mag...es ist Definitionssache. Aber ich steh mehr auf Foto-Reasimus als auf i-einen "Style".
rv112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rv112 »

Nochmal: Mit dem 4 teiligen Key auf der Bonuskarte der Limited Edition könnt ihr das Spiel aktivieren und starten!!!
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Jetzt kommen wieder die Schwanzvergleicher...
läuft das Spiel auf meinen 128gb ram, 8kerner @4ghz, 4xgtx580, halb alaska zur kühlung und direkte anschliessung an krümmel bei 800x600p flüssig? kann ich mir nicht vorstellen, bin nicht so bewandert was hardware angeht...
Hier geht es eher drum, welcher günstigster Rechner das noch mit maximalen Einstellungen packt.
Schwanzvergleiche ist daher etwas unpassend, ausser es geht darum herauszufinden, welcher denn den kürzesten hat.
ich bezog mich damit nicht auf deine posts ;) btw seh ichs wie du. Habe ne ähnliche pc konfi wie die für 325 und konnte crysis auf max zocken (gut, nur mit 2xaa)

es ging mir eher um denn user mit ner gtx295
falls seine frage ernst gemeitn war, dann entschuldige ich mich, aber wtf... sowas liest man ja überall, ständig leute die ihre 1500€ konfigurationen auflisten und dann fragen "schaffe ich das überhaupt o.o"
entschuldige mal, das war ernst gemeint. Die Karte ist halt sehr alt, letztes Jahr gekauft glaube ich, ausserdem hab ich neulich was von 580GTX gelesen, da hab ich halt gedacht das reicht net mehr...
es kam mir nie in den sinn mit einem pc anzugeben...lol (schwanzvergleich mit computern...)
ich beschäftige mich net so mit hardware...kaufe halt jedes jahr was neues...wird ja immer so schnell alt das zeugs.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

hm deine HD4870 sollte so in der Gegend der HD5770 rumturnen - müsste klappen
SC II darfste nich unterschätzen - das fordert moderne PCs ganz schön (einheiten usw)

müsste die 5770 nicht besser sein?!
gut die einheiten sind wohl prozisache, aber ich glaube mit dem rechner kann ich noch ganz gut aktuelle games spielen, hoffe ich. morgen nach der abreit wird jedenfalls mein erste weg der zu mediamarkt sein. und hoffentlich bin ich alleine zu hause XD
!Foster!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Foster! »

@PanzerGrenadiere: Yep! und ich wusste erst nicht was du mit den 3 Stunden meintest... 8) hab dann auch erst mit Panik festgestellt das die Freischaltung erst um 24.00 uhr klargeht. Deswegen die zweinhalb Stunden und die rolleyes ;)
Kritiker sind Menschen, die nicht an Wunder glauben, aber ständig welche verlangen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

!Foster! hat geschrieben:@PanzerGrenadiere: Yep! und ich wusste erst nicht was du mit den 3 Stunden meintest... 8) hab dann auch erst mit Panik festgestellt das die Freischaltung erst um 24.00 uhr klargeht. Deswegen die zweinhalb Stunden und die rolleyes ;)
ach so, wegen den rolleyes dachte ich du meinst, dass ich mich wegen 3 stunden nicht so anstellen soll.

!Foster!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Foster! »

@PanzerGrenadiere: der tip von rv112 funktioniert. wenn du die limited edition hast kannst du den bonuscode bei der aktivierung reinhämmern und es läuft.
hab es gerade ausprobiert 8O so, bin dann mal wech...
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

mia79 hat geschrieben:
hm deine HD4870 sollte so in der Gegend der HD5770 rumturnen - müsste klappen
SC II darfste nich unterschätzen - das fordert moderne PCs ganz schön (einheiten usw)

müsste die 5770 nicht besser sein?!
gut die einheiten sind wohl prozisache, aber ich glaube mit dem rechner kann ich noch ganz gut aktuelle games spielen, hoffe ich. morgen nach der abreit wird jedenfalls mein erste weg der zu mediamarkt sein. und hoffentlich bin ich alleine zu hause XD
nein, die HD 4870 ist marginal besser als die HD 5770 (beide jeweils 1gb Speicher)
Zumindest in DX9/DX10.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Scheint das Spiel geworden zu sein, dass wir uns alle erhofft haben.
Also wenn ich mir die internationalen Wertungen so anschaue, dann kommt man als Ego-Shooter Fan, kaum an den Titel vorbei.
Ist so gut wie gekauft. :D
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Spielen kann man es ohne Probleme mit einem 965BE, 4GB Ram und einer GTX 570...alles aufs höchste gestellt und trotzdem flockige 60 Fps. Auflösung 1080p.

@Foster

Wohnst nicht zufällig in Kassel? Da arbeite ich im Planeten in der Software-Abteilung....
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

Hat irgendjemand schon den 3D Modus getestet und könnte mir sagen, wieviel Ressourcen er nun wirklich zieht?
Antworten