Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Kann mir jemand sagen, wie im Video auf der ersten Seite des Tests 4Players mit dem Fazitteil "Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten!" zitiert werden kann? Das Video war ja vor dem Test da. Oder versteh ich da was falsch und 4P schickt den Test vorher noch an Crytek?????
Bild
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

!Foster!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Foster! »

@sethdiabolos: nein. ich wohne in berlin (mitte) und hab mir dat im planetem am alex geholt. mein ersteindruck, cod mw2 mit nanosuit in hübsch :D

crysis 1 & warhead waren definitiv anders...aber auf keinen fall besser.
so, verschnaufpause vorbei...weiter gehts.
Kritiker sind Menschen, die nicht an Wunder glauben, aber ständig welche verlangen.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

so bin grad noch ziemlich am anfang level 1 :D
einfach nur der hammer das spiel hat mich echt umgehauen. grafisch gesehn ist killzone 3 doch nochmal paar klassen besser aber kann mich echt nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen so gut aussehenden multiplattform titel gespielt habe. :verliebt: ach ja es lief bisher alles flüssig^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ist das Spiel grafisch auf PS3 gut??
Bild
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Gamör hat geschrieben:Ist das Spiel grafisch auf PS3 gut??
kommt zwar nicht an killzone 3 ran aber ja es ist der hammer und tatsächlich auch besser als auf der box und das nach so eine katastrophalen demo 8O
schau dir, denn vergleich auf head2head an und flüssig lief es bei mir bisher auch :D

http://www.lensoftruth.com/head2head/ve ... omparison/
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ich hab jetzt den Singleplayer den ganzen Abend auf der 360 gezockt und kann nur sagen kein Ruckeln, kein Verschwimmen, einfach nix. Das einzige was ich festgestellt habe, ist das ich mit fast 4m zu weit von meinen 32" Fernseher sitze nicht alles im Hub gut erkennen kann.
Ich kann euch nur sagen, es ist ein würdiger Nachfolger von Crysis sowohl Grafik als auch vor allen Gameplay Technisch!
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 24.03.2011 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Sehe ich das richtig? Bisher hat noch niemand der das Game hat geflamt?
Der MP sogar besser als der von Black Ops, Paul hau die 98 % raus! :mrgreen:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Naja MP kenn ich ja schon was von der Demo hab mich erstma an den SP gesetzt, muss auch direkt wieder weg :twisted: .
Wollte nur sagen, das des Gameplay an sich sehr bockt und ich bin mal auf die MP Karten und evlt. noch kommenden MP karten gespannt, NYC gibt dort einiges her.

Und auf Hardcore läuft es auch System schonend und sehr flüssig für DX9 sieht es extrem stark aus, zwar nur einen Tick besser als Crysis1, aber da kommt ja noch was nach denk ich.
Rafnack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafnack »

OMG. jetzt kommen wieder diese hater. kaum ist das spiel getestet worden schon wird es von jeder seite attackiert und dies und das und wie schlecht es ist, obwohl sie es NOCH NIE selber gespielt haben. und noch zu behaupten, dass Crytek die ganzen tests gekauft habe ... *Facepalm*

und die hater sind alle fanboys von irgendwelchen CoD spielen die jedes jahr den selben sh*t bringen. es sind wohl eher die hater gekauft und nicht die tests.
und zu behaupten das spiele sieht schlechter aus als zb crysis 1 ... braucht dringend mal ne brille und ein paar neue augen.

ich hab das spiel zwar selber noch nicht gespielt, aber das was die anderen behaupten, diese Trolle, ist einfach nur zum davonrennen.

und das ist auf jeder seite das gleiche, sei es 4players oder gamestar oder sonst was. diese ganzen Trolls die keine konstruktive kritik äußern, aber sche*ße labern ohne ende.

Die hohen wertungen der tests sind, soweit ich es anhand der trailer und screenshots beurteilen kann, gerechtfertigt. das spiel ist einfach bombe. wer was anderes behauptet sollte für paar tage gebannt werden oder so :lol: denn die haben auf gaming seiten nix verloren.
peace
Bild
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Rafnack hat geschrieben:OMG. jetzt kommen wieder diese hater. kaum ist das spiel getestet worden schon wird es von jeder seite attackiert und dies und das und wie schlecht es ist, obwohl sie es NOCH NIE selber gespielt haben. und noch zu behaupten, dass Crytek die ganzen tests gekauft habe ... *Facepalm*

und die hater sind alle fanboys von irgendwelchen CoD spielen die jedes jahr den selben sh*t bringen. es sind wohl eher die hater gekauft und nicht die tests.
und zu behaupten das spiele sieht schlechter aus als zb crysis 1 ... braucht dringend mal ne brille und ein paar neue augen.

ich hab das spiel zwar selber noch nicht gespielt, aber das was die anderen behaupten, diese Trolle, ist einfach nur zum davonrennen.

und das ist auf jeder seite das gleiche, sei es 4players oder gamestar oder sonst was. diese ganzen Trolls die keine konstruktive kritik äußern, aber sche*ße labern ohne ende.

Die hohen wertungen der tests sind, soweit ich es anhand der trailer und screenshots beurteilen kann, gerechtfertigt. das spiel ist einfach bombe. wer was anderes behauptet sollte für paar tage gebannt werden oder so :lol: denn die haben auf gaming seiten nix verloren.
peace
Okay. Da ich im Moment nicht in der Lage bin, zu entschlüsseln, ob all dies ironisch gemeint ist - was ich hoffe - oder nicht, nehme ich das jetzt als eindeutiges Zeichen dafür, die Nachtruhe anzutreten.

Zockt schön.
oOFishlyOo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oOFishlyOo »

Mir ist etwas verrücktes passiert. Nach etwa 4 Std. Spielzeit ist mir der Mangel an Gegnervariationen aufgefallen. Die Jungs haben das Spiel wirklich toll Designt, so dass mir dieses Übel erst nach 4 - 5 Std. aufgefallen ist. Wirklich Hut ab, dass Spiel ist klasse, denn ich hatte wirklich ewig nicht mehr so viel schöne Unterhaltung in einem Shooter.

Bild
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
mia79 hat geschrieben:
hm deine HD4870 sollte so in der Gegend der HD5770 rumturnen - müsste klappen
SC II darfste nich unterschätzen - das fordert moderne PCs ganz schön (einheiten usw)

müsste die 5770 nicht besser sein?!
gut die einheiten sind wohl prozisache, aber ich glaube mit dem rechner kann ich noch ganz gut aktuelle games spielen, hoffe ich. morgen nach der abreit wird jedenfalls mein erste weg der zu mediamarkt sein. und hoffentlich bin ich alleine zu hause XD
nein, die HD 4870 ist marginal besser als die HD 5770 (beide jeweils 1gb Speicher)
Zumindest in DX9/DX10.
Du meinst sicher die 4890. Die 5770 rangiert zwischen 4870 und 4890, hängt der 90er aber knapp am Hintern. Hatte mich damals mach monatelangem hin und her für die 5770 entschieden, da die paar fps den Mehrverbauch an Strom in meinen Augen nicht rechtfertigten.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Infi88 hat geschrieben:Naja MP kenn ich ja schon was von der Demo hab mich erstma an den SP gesetzt, muss auch direkt wieder weg :twisted: .
Wollte nur sagen, das des Gameplay an sich sehr bockt und ich bin mal auf die MP Karten und evlt. noch kommenden MP karten gespannt, NYC gibt dort einiges her.

Und auf Hardcore läuft es auch System schonend und sehr flüssig für DX9 sieht es extrem stark aus, zwar nur einen Tick besser als Crysis1, aber da kommt ja noch was nach denk ich.
Das Gameplay bockt?
Heist das jetzt das das Gameplay bockt und zickt wie ein Esel oder das es bock macht also gut ist?
Und wo spricht man so? Wer sagt sowas? Ist das slang oder Akzent?
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Habe es jetzt ca 4 Stunden gespielt. Die Umgebung ist genauso wie die Soundkulisse über jeden Zweifel erhaben. Aber davon, das ein 'Professioneller Roman Autor' zur Story beigetragen hat, merke ich bisher recht wenig. Für mich fühlt sich das ganze bisher wie ein schlechter Amerikanischr <random-bio-weapon> Roman an.

Nicht das die Story von Teil 1 viel besser gewesen wäre, aber dort habe ich mich viel besser in die Story und den Spannungsbogen integriert gefühlt. In Crysis 2 ist es zwar super präsentiert, aber es fühlt sich alles an wie ein Selbstzweck. Paramillitärische nicht-Regierungs-Organisation rennt marodierend durch New York, wtf? Ab und wann stürzt mal ein Alienschiff ab (Die Aliens haben wohl nicht besseres zu tun...). Na ja, mal sehen was noch so kommt. Man soll das Kind ja nicht mit dem Bade ausschütten.
Antworten