Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

|Chris| hat geschrieben:Habe es jetzt ca 4 Stunden gespielt. Die Umgebung ist genauso wie die Soundkulisse über jeden Zweifel erhaben. Aber davon, das ein 'Professioneller Roman Autor' zur Story beigetragen hat, merke ich bisher recht wenig. Für mich fühlt sich das ganze bisher wie ein schlechter Amerikanischr <random-bio-weapon> Roman an.
Ich verweise gern noch auf meinen Post zu der News als der Autor über die Story von Halo gelästert hat und das er sich erst mal Beweisen soll und davor die Fresse halten soll.
Und sieht man jetzt hatte ich recht.
Bild

johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Auf welchem Schwierigkeitsgrad wurde der Test durchgeführt?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Asmilis hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Naja MP kenn ich ja schon was von der Demo hab mich erstma an den SP gesetzt, muss auch direkt wieder weg :twisted: .
Wollte nur sagen, das des Gameplay an sich sehr bockt und ich bin mal auf die MP Karten und evlt. noch kommenden MP karten gespannt, NYC gibt dort einiges her.

Und auf Hardcore läuft es auch System schonend und sehr flüssig für DX9 sieht es extrem stark aus, zwar nur einen Tick besser als Crysis1, aber da kommt ja noch was nach denk ich.
Das Gameplay bockt?
Heist das jetzt das das Gameplay bockt und zickt wie ein Esel oder das es bock macht also gut ist?
Und wo spricht man so? Wer sagt sowas? Ist das slang oder Akzent?
Kennste nicht ? Steht sicherlich auch im Duden. Kommt von "bocken"; Ich bocke;du bockst er/sie/es bockt usw. ;D.
Ne im ernst, es macht ziemlich viel Fun, vorallem das rumhüpfen mit dem Anzug das hochziehen etc., auch das töten ansich macht Spaß.
Mir fehlen nur etwas die Krabben zum wegwerfen und der Strand(fahren wird sicherlich auch net so abgehn in NYC), aber das Spiel ist doch um einiges besser als sein Vorgänger.

Allerdings hat mich die Story noch net ganz vom Hocker gerissen, zwar plausibel aber noch net wirklich packend, also mit Halo;Reach z.B. kann man da bisher überhaupt nicht mithalten, bin aber noch ziemlich am Anfang mal sehn was da noch so abgeht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Also bisher find ich den Singleplayer einfach bombig, nur eins was mich oft stört ist das die Musik zu leise ist - die übrigens einfach genial zum Spielfluss passt. Bisher habe ich nichts zu meckern, Grafisch- Sound- und Gameplaytechnisch habe ich noch keinen Cent zu bereuen. :)

Wollte noch fix ne Runde im MP spielen... aber er sagt mir immer CD Code bereits in Benutzung. Hoffe das wird schnell gefixt.

Soweit vom Gefühl her würde ich sagen das 4P auch die 90% vergiebt.

Ein riesen Kritikpunkt habe ich dann doch... das die KI nen total aussetzer hat, wenn man Cephs mit der Sniper oder überhaupt mit Fernkampf unter beschuss nimmt.

Geht es eigentlich nur mir so, dass ihr euch auch ab und an erwischt, wie ihr einfach nur in der Umgebung rumschaut? Es ist soviel Liebe in Details geflossen - ich bin davon stellenweise einfach nur beeindruckt, wie belebt und lebending diese Detailverliebtheit das Spiel macht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Linden hat geschrieben: Wollte noch fix ne Runde im MP spielen... aber er sagt mir immer CD Code bereits in Benutzung. Hoffe das wird schnell gefixt.
Im Gamestar-Forum schrieb jemand, dass das daran lag das er den CD-Key in Kleinschrift anstatt Großschrift angegeben hat.
Bild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Erynhir hat geschrieben:
Linden hat geschrieben: Wollte noch fix ne Runde im MP spielen... aber er sagt mir immer CD Code bereits in Benutzung. Hoffe das wird schnell gefixt.
Im Gamestar-Forum schrieb jemand, dass das daran lag das er den CD-Key in Kleinschrift anstatt Großschrift angegeben hat.
Hat nun funktioniert, habe ihn eingegeben wie vorher. Nur nochmal Spielbeendet und neugestartet und nun läufts.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

TheRealRicul hat geschrieben:
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
mia79 hat geschrieben:
müsste die 5770 nicht besser sein?!
gut die einheiten sind wohl prozisache, aber ich glaube mit dem rechner kann ich noch ganz gut aktuelle games spielen, hoffe ich. morgen nach der abreit wird jedenfalls mein erste weg der zu mediamarkt sein. und hoffentlich bin ich alleine zu hause XD
nein, die HD 4870 ist marginal besser als die HD 5770 (beide jeweils 1gb Speicher)
Zumindest in DX9/DX10.
Wie jetzt also ist die 4870 Ni ht mehr so dolle?!

Toll jetzt Sitz ich hier und bin doch stark am überlegen ob ich mir nen Tag frei nehme um direkt in den märchenmarkt zu marschieren........
Ne ne 16 ihr ist hier Schluss das muss langen ^^
aber es freut mich hier sehr viel positives über das Game zu lesen jetzt nachdem es alle spielen können :)
Dann werde ich mir Beute Nachmittag mal selber ein Bild davon auf der Box machen. Ob ich den weg hierher heute noch finde ist fraglich ^^

Du meinst sicher die 4890. Die 5770 rangiert zwischen 4870 und 4890, hängt der 90er aber knapp am Hintern. Hatte mich damals mach monatelangem hin und her für die 5770 entschieden, da die paar fps den Mehrverbauch an Strom in meinen Augen nicht rechtfertigten.
br1zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:das liegt dann aber eher am Prozessor und nicht an der Grafikkarte. SC2 wurde nur auf zwei-Kerne optimiert. Von drei oder mehr Kernen profitiert SC2 überhaupt nicht.
Von daher fordert das Spiel auch High-End-Rechner.

Schlampig programmiert. :roll:
falsch. sc2 wurde anscheinend auf 3 kerne optimiert, wie du hier sehen kannst:
http://www.bit-tech.net/hardware/cpus/2 ... ft-2-use/2

skaliert zwar auch nicht soo gut aber 15% mehr leistung sind schon ganz ok, bei grösseren einheitenmassen ist man dankbar für jedes fps mehr
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Ich erinnere mich noch sehr gut, wie bei Crysis 1 jeder über die horrenden Hardwareanforderungen gemeckert hat. Jetzt wird eigentlich gemeckert, dass es überall läuft.

Man kann nicht beides haben.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Habs mir für die 360 ausgeliehen uns 4 Stunden angespielt und Na ja...
Von der angeblichen überragenden Grafik für die 360 sehe ich da nicht viel ( matschige Texturen bei allen Objekten, Flimmern )da sah das auf dem Pc deutlich besser aus.

Die Gegner verhallten sich in ihrer Weise manchmal genial und manchmal dumm :
1. Ist man nah an ihnen dran laufen sie los und suchen einen
2. Hat man ein Snipergewehr bleiben sie einfach stehen und lassen sich aus großer Entfernung wie Hühner abknallen.

Die Story , über die geschwärmt wird,ist bisjetzt:
Spoiler
Show
Böser Virus, man wurde durch das Schicksal ausgewäht, Wissenschaftler, Firma und Regierung
Die Kombination gab es nun wirklich schon sehr oft, aber vielleicht passiert ja noch was unerwartetes.

Die Umgebung ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr abwechslungsreich:
New York, New York und noichmal New York.
Einmal unten, einmal Oben und einmal ganz Oben.

Was einem gefällt ist das man mit der Umgebung tweilweise interreagieren kann:
Dinge aufheben, Autos kicken gefällt mir.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Eventuell hats ja schon jemand ausprobiert:

Die DVD wird ja wohl zum Spielen nicht benötigt, der Key ist erstmal auf 5 Aktivierungen begrenzt.
Gibts da ne technische (Online)Beschränkung oder kann ich das Spiel auf 2 seperaten Rechnern gleichzeitig installieren und spielen (also den SP)?
Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

Weiß jemand, wann die 4players-Wertung online gehen wird? Heute, oder morgen?

.
Zuletzt geändert von Dark_Sword am 24.03.2011 09:57, insgesamt 4-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Crytek:
"Unser Ziel war eine Crysis-Erfahrung zu den Konsolen zu bringen. Wir starteten bei unseren PC-Wurzeln und haben uns dann den Konsolen gewidmet. Nicht andersherum. Wir haben hier kein Konsolen-Spiel auf den PC gebracht"

isn witz... :lach:
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Naja, ich zocks jetzt ne halbe Stunde und einige Texturen sprechen da ne andere Sprache. ^^
aka [Matze]
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Matze. hat geschrieben:Naja, ich zocks jetzt ne halbe Stunde und einige Texturen sprechen da ne andere Sprache. ^^
:bussi:
dx9 spricht ne andere sprache.. lead plattform Pc ... is klar is klar ^^ xD

is halt schade....
Bild
Antworten