Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

Hardtarget hat geschrieben: und welche stärken sollen das gewesen sein ? außer der üblen ruckelei fällt mir da absolut nix ein was da in erinnerung geblieben wäre .....
technisch war teil 1 top, hübch war/ist er deswegen aber noch lange nich und spielerisch gabs/gibts auch besseres .... so who the fuck needs crysis 1 ? :wink:
Komm bitte nochmal wieder, wenn du Crysis 1 auch gespielt hast. Danke.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Rickenbacker hat geschrieben:Genau, immer schön die Fresse halten und Triple AAA Spiele kaufen.
Allein der Titel ist so lächerlich, wenn man sich dann die Spiele dazu anschaut wirds sogar jämmerlich.

Ich dachte immer Triple AAA, wäre ne Geschlechtskrankheit, bis ich hier im Forum aufgeklärt wurde.
kleine Anmerkung
entweder Triple A oder AAA - aber nicht Triple AAA

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Rickenbacker hat geschrieben:Das könnte aber auch ins Auge gehen.
Hat der Feind jetzt Geschmack gefunden und will mehr, oder denkt sich Crytek "Ach das klappt ja, beim nächsten mal sparen wir uns Zeit und machen die Level noch enger". =)
Nun unterschätz mal die Jugend nicht komplett. Unser Spielgeschmack ist auch nicht einfach so vom Himmel gefallen. Wer nicht bereit ist, ein Mindestmaß an Veränderung zu akzeptieren, steht irgendwann alleine und verbittert in der Gegend rum.
Außerdem erscheint ja demnächst der Duke. Und angesichts dessen, was sie dem armen alten Mann alles angetan haben werden - glaub mir, da wirst Du Crytec noch für die New-York-Levels danken.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wow 9.0 von ign
und das für die 360 version
muss ja echt ne grafik bombe sein

"Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show."
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

technisch war teil 1 top, hübch war/ist er deswegen aber noch lange nich und spielerisch gabs/gibts auch besseres .... so who the fuck needs crysis 1 ?
@HardRetarded
Da kann ich dir nur zustimmen diese hässliche Gameplay Todgeburt namens Crysis 1, who cares...
GradCelsius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GradCelsius »

Hardtarget hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Ich stimme dir zu und muss dir gleichzeitig widersprechen! =)
Natürlich wischt Crysis 2 mit den aktuellen Shootern den Boden auf, allerdings fehlen die Stärken des ersten Teils.
Ich bin also zufireden und enttäuscht zu gleich.
Was bringt es mir wenn ich einen guten Shooter spielen kann, wenn ich einen besseren Shooter "hätte" spielen können.
Naja erstmal genug gemeckert, ich zocke es erstmal selber an.
und welche stärken sollen das gewesen sein ? außer der üblen ruckelei fällt mir da absolut nix ein was da in erinnerung geblieben wäre .....
technisch war teil 1 top, hübch war/ist er deswegen aber noch lange nich und spielerisch gabs/gibts auch besseres .... so who the fuck needs crysis 1 ? :wink:
Deine infantile Ausdrucksweise sagt schon genug über dich aus.

Crysis bot im Gegensatz zu den meisten anderen halbwegs aktuellen Shootern ein hohes Maß an spielerischer Freiheit. Hier einige Beispiele:

Ich konnte mir aussuchen ob ich ein Camp angreife oder es im Speed-Mode umgehe.
Ich konnte aber auch unsichtbar hindurch schleichen.
Ich konnte aber auch im Strength-Mode die Gegner im Nahkampf erledigen. Oder ranschleichen und packen.
Oder aus der sicheren Entfernung mit dem Scharfschützengewehr erledigen.
Oder aber mit dem Raketenwerfer und Granaten Häuser und Wachtürme mitsamt Gegnern dem Boden gleichmachen.

Crysis 2 bietet zwar laut diesem Test in dieser Hinsicht auch recht viele Möglichkeiten - kommt aber bei weitem nicht Teil 1 heran, vor allem nicht im Hinblick auf die geschickte Zerstörung der Umgebung sowie den Kampf auf große Distanzen - für beides ist die Entwicklung des Spiels für Konsolen zum großen Teil verantwortlich, da die Karten kleiner und die zerstörbaren Objekte deutlich reduziert werden mussten (vom Szenariowechsel mal abgesehen).
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Man crysis 1 hatte doch Story technisch ab der hälfte einen schlafen bis zum Ende.

Vielleicht hat er das damit gemeint und nicht die spielerische Freiheit.

Ich hatte mich durch Harvey weit besser unterhalten gefühlt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Bl000b3r hat geschrieben:TEST FINISHED SUMMER 2011

langsam wirds peinlich 4P ...
"Langsam"? Der wie vielte sog. Test ist das eigentlich, der unfertig veröffentlicht wird?

Ich meine, entweder man veröffentlicht einen kompletten Test, oder man läßt es. Aber nur um den Schein von Aktualitität zu wahren, einen halbgaren Bericht hinzuklatschen und dann nach und nach zu erweitern (mittlerweile sind wir ja am dritten Tag nach Erscheinen), ist eher peinlich oder gar verzweifelt.

Und wenn der sog. Test solche Unsinnigkeiten wie z.B. "oder auf Türkisch! Keine Ahnung, ob Crytek da eine bislang unentdeckte Zielgruppe für Crysis 2 aufgetan hat" aufweist (die Gründe dafür wurden ja schon erwähnt), kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.

Quo vadis, 4players...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

mia79 hat geschrieben:
Ich hatte mich durch Harvey weit besser unterhalten gefühlt.
Stimmt. Harvey der Hase in "Edna bricht aus" war echt ein toller Charakter.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich habe Quake 3 Arena auch nur wegen der Story gezockt, ich kenne auch durchweg nur Shooter mit genialen Storys.
Ausserdem erwähnte er das Wort "spielerisch", womit er wohl das übergeniale Gameplay meint.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Usul hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:TEST FINISHED SUMMER 2011

langsam wirds peinlich 4P ...
"Langsam"? Der wie vielte sog. Test ist das eigentlich, der unfertig veröffentlicht wird?

Ich meine, entweder man veröffentlicht einen kompletten Test, oder man läßt es. Aber nur um den Schein von Aktualitität zu wahren, einen halbgaren Bericht hinzuklatschen und dann nach und nach zu erweitern (mittlerweile sind wir ja am dritten Tag nach Erscheinen), ist eher peinlich oder gar verzweifelt.

Und wenn der sog. Test solche Unsinnigkeiten wie z.B. "oder auf Türkisch! Keine Ahnung, ob Crytek da eine bislang unentdeckte Zielgruppe für Crysis 2 aufgetan hat" aufweist (die Gründe dafür wurden ja schon erwähnt), kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.

Quo vadis, 4players...
Ich schließe mich an. Sowohl was den halbfertigen Test angeht als auch bei dem peinlichen Ausrutscher mit der türkischen Sprachversion.
Langsam wirds bitter.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

He Paul, nix für ungut. Auf jeden Fall kommt ja der Rest vom Test noch vorm nächsten Duke.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

GameBoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBoi »

Sollte man eigentlich "storytechnisch" den ersten Teil gespielt haben bevor man den Zweiten zockt? Kann man sich im Multiplayer flach hinlegen?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GameBoi hat geschrieben:Sollte man eigentlich "storytechnisch" den ersten Teil gespielt haben bevor man den Zweiten zockt? Kann man sich im Multiplayer flach hinlegen?
Nein und nein :)
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

Also ich muss sagen, vom ersten Teil war ich vom Gameplay her sehr positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, dachte zuerst das wär nur ein netter Grafik-Benchmark. Wodurch der Ruf kommt, dass es kein gutes Gameplay gehabt hätte kann ich nicht nachvollziehen. Fand es auch ab der Hälfte noch sehr gut gemacht.
Antworten