ah ja, du musst es ja wissen...Dr. Levi hat geschrieben:du bist langweilig
der schlaue und informierte User kontert damit.
so macht das doch keinen spaß
PS: das von dir Geschriebene ergibt so nicht viel Sinn ... aber das nur am Rande
3DS und 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: 3DS und 4Players
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein, auch auf der Startseite ist deutlich ein "3DS-Icon" zu sehen.Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich finde es irreführend für den uninformierten Leser.
Da steht beim Test Link zu Splinter Cell auf der Hauptseite nur ein NDS dabei. WJemand der das nur aufschnappt kauft sich das Spiel dann für den NDS und kann's nicht zocken oder kauft es nicht, weil er nicht mitbekommt, dass es schon für den 3DS is und ihn aber NDS- Spiele nicht mehr interessieren usw.
Dein Beispiel ist sowieso etwas merkwürdig:
Warum sollte jemand von "Splinter Cell 3D" annehmen, dass es ein DS-Spiel ist?
siehst du doch dass selbst richtig hardcore gamer wie der crackajack es nicht überreißt dass es sich hier um eine andere plattform handelt, wie soll da das gemeine volk drauf reagieren?Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, auch auf der Startseite ist deutlich ein "3DS-Icon" zu sehen.Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich finde es irreführend für den uninformierten Leser.
Da steht beim Test Link zu Splinter Cell auf der Hauptseite nur ein NDS dabei. WJemand der das nur aufschnappt kauft sich das Spiel dann für den NDS und kann's nicht zocken oder kauft es nicht, weil er nicht mitbekommt, dass es schon für den 3DS is und ihn aber NDS- Spiele nicht mehr interessieren usw.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Wäre es möglich im bereich "DS & 3DS" immerhin in den kleinen kästen rechts bei "Tests" "Vorschauen" "First Facts" und "in arbeit" wenigstens zu kennzeichnen, ob es sich um ein 3DS Game oder einem einfachen DS Game handelt?
Und wie ist das nun eigentlich mit den 4P Referenztiteln? Werden dort nun DS & 3DS zusammengeführt?
Und wie ist das nun eigentlich mit den 4P Referenztiteln? Werden dort nun DS & 3DS zusammengeführt?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo ein kleines Bild rechts neben der Newsleiste ist, steht es in Klammern. Zuerst gab es nur den Namen in der Liste und da steht immer noch NDS:Action daneben.Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, auch auf der Startseite ist deutlich ein "3DS-Icon" zu sehen.Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich finde es irreführend für den uninformierten Leser.
Und natürlich war mein Beispiel überzeichnet, aber wie E-G schon gesagt hat. Es kapiert nicht jeder und es hat vielleicht auch bald nicht mehr jedes Spiel 3D im Namen stehen.
Und Duke Nukem 3D is auch nicht für den 3DS :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Najo, selbst wenn man auf sowas hereinfallen sollte, sieht man doch spätestens beim Betrachten der Spieleverpackung, dass es sich bei Duke Nukem 3D nicht um ein 3DS-Spiel halten kann.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 24.03.2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Am Besten find ich ja noch immer das hier:
Der 3DS muss sich also erst einmal beweisen und das auf einer Gaming Seite. Frage mich, ob die 360/PS3/Wii sich auch erst einer Aufnahmeprüfung unterziehen mussten.4P|T@xtchef hat geschrieben: Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich finds nicht gut.
es gibt sicher so leute wie mich/uns, die sich gut auskennen und die meisten infos übers forum beziehen, hier auf 4P. aber es gibt auch massig leute die sich nur die seite anschaun. die gehen dann auf DS & 3DS und finden einen spielemischmasch vor der total undurchsichtig ist. da hat man dann irgendwo ne liste mit toptitel in nem genre und da sind dann DS und 3DS spiele miteinander vermischt und das ohne unterscheidung! das ist doch totaler müll.
wie war denn das damals bei dem GC und der Wii? die zwei sind ja eigentlich noch enger verwandt und da hat auch jedes ding seine eigene abteilung.
es gibt sicher so leute wie mich/uns, die sich gut auskennen und die meisten infos übers forum beziehen, hier auf 4P. aber es gibt auch massig leute die sich nur die seite anschaun. die gehen dann auf DS & 3DS und finden einen spielemischmasch vor der total undurchsichtig ist. da hat man dann irgendwo ne liste mit toptitel in nem genre und da sind dann DS und 3DS spiele miteinander vermischt und das ohne unterscheidung! das ist doch totaler müll.
wie war denn das damals bei dem GC und der Wii? die zwei sind ja eigentlich noch enger verwandt und da hat auch jedes ding seine eigene abteilung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sollte man sich als Spieleseite schon eine gewisse Begeisterung für Hardware-Launches beibehalten (Begeisterung ist was anderes als bloßer Hype). Da kann man doch einmal voller Hoffnung sein, dass das was tolles wird.quadratpadrat hat geschrieben:Am Besten find ich ja noch immer das hier:
Der 3DS muss sich also erst einmal beweisen und das auf einer Gaming Seite. Frage mich, ob die 360/PS3/Wii sich auch erst einer Aufnahmeprüfung unterziehen mussten.4P|T@xtchef hat geschrieben: Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.
Wenn nicht, kann man in einem Jahr immer noch zum Meckern anfangen. Bei Kinect (auch wenn ich es selber genauso empfand) hätte man als Spieleredaktion auch empfänglicher dafür sein können.
Stattdessen schreibt man Dinge schon frühzeitig ab oder misst ihnen weniger Bedeutung bei um dann sagen zu können "Wir haben es euch ja gesagt!".
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: